jonathan dilas fantastische geschichten sternenstaub buch

Buchveröffentlichung: Sternenstaub

Heute öffne ich meine Post und mir fällt gleich das Buch “Sternenstaub” entgegen, in der sich meine Fantasy-Geschichte “Kampf um Bendar” entdecken lässt…

Ein ziemlich dickes Buch. Kein Stephen-King-Format, aber kommt dem schon ein wenig nahe. Dazu ein wunderschönes Cover in einem angenehmen Braungelb mit einem anmutigen Einhorn vor altem Gemäuer im Zwielicht stehend.

Es hält sich gut in den Händen und macht einen völlig professionellen Eindruck. Ein schönes Werk, das seinen Weg in die physische Welt gefunden hat. Im Buch selbst findet sich eine kurze Nachricht auf warmen, hellbraunem Papier, in welchem mir der Verlagsvorstand gratuliert und seinen Dank für die gelungene Zusammenarbeit ausspricht.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Das Werk hat es dieses Jahr leider nicht auf die Frankfurter Buchmesse geschafft, aber vielleicht auf der folgenden.

Wer Interesse an einem schönen Wallpaper und mehr Informationen zu diesem Buch haben möchte, der möge zu dem folgenden Link eilen: HIER KLICKEN!

onlineseminar spirituelle dissoziation
Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2007-10-31

3 Kommentare

  1. Gratuliere, die Geschichte klingt vielversprechend!

  2. Für mich als Fantasyfan ein Muss! :)
    Gruß, Bernd

  3. suuupi!

Schreiben Sie einen Kommentar