Site icon DER MATRIXBLOGGER

Buchempfehlung: Robert Monroe – Der Mann mit den 2 Leben

Traumforschung - Welt der Träume

“Der Mann mit den zwei Leben” von Robert A. Monroe. Es hat sich in den Jahren zu einem absoluten Klassiker entwickelt und war daraufhin lange Zeit ausverkauft und nicht mehr auf dem Buchmarkt verfügbar.

Nun hat der Heyne-Verlag eine neue Auflage gestartet und das Buch ist wieder erhältlich.

Es ist ein geniales Buch, so handelt es von den Beschreibung eines Mannes, der plötzlich außerkörperliche Erfahrungen erlebt und nicht den blassesten Schimmer besaß, was da überhaupt mit ihm geschah. Er glaubte an einen Gehirntumor oder an eine andere Krankheit. All seine Bemühungen, diese “Krankheit” wieder loszuwerden, schlugen fehl und es blieb ihm nichts anderes übrig, als sich dem seltsamen Phänomen zu stellen.

Viele Jahre später galt Monroe als Pionier der außerkörperlichen Erfahrungen und eröffnete ein Institut in Virgina, USA. Noch heute kann man dort an Kursen teilnehmen, um selbst einmal außerkörperliche Erfahrungen zu erleben. Viele Prominente waren bereits dort und durften am eigenem Leibe erfahren, dass man tatsächlich außerkörperlich reisen kann. In Schlaflaboren erbrachte er ganz konkrete Beweise, dass das außerkörperliche Reisen keine Einbildung ist, sondern tatsächlich existiert.

Ebenso verspricht er  jedem Besucher seines Institutes, dort mit seinen technischen Hilfsmitteln eine solche Erfahrung machen zu können.

In jedem Fall ist dieses Buch nun wieder erhältlich und ein Tipp von mir. Link zum Buch: Amazon

Exit mobile version