Site icon DER MATRIXBLOGGER

Bill Gates wegen illegaler Impfungen angeklagt!

Grenzwissenschaften und unzensierte Nachrichten

Bill Gates, der Entwickler des Betriebssystems “Windows” gilt als reichster Privatmann der Welt. Gerüchte besagen, dass er über 90 Milliarden Dollar auf seinem Konto habe, selbst jetzt, nachdem er seine Firma Microsoft verkauft hat. Und weiter sagen Gerüchte, dass er nicht so recht wusste, was er mit dem ganzen Geld anfangen sollte und sich Gedanken darüber machte, wie man die Überbevölkerung auf unserem Planeten schrittweise dezimieren könne.

Die von ihm gegründete Bill Gates Foundation und andere Firmen solcher Art sollen daraufhin in den Projekten “Genmanipulation”, “Chemtrails” und “Impfungen” eingesetzt worden sein. Insbesondere das Thema Impfungen scheint Gates sehr zu faszinieren, so hat seine Firma kürzlich zehntausende Kinder in Indien gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen. Dummerweise wussten die Kinder gar nichts von ihrem Glück und wurden auch nicht über die möglichen Nebenwirkungen in Kenntnis gesetzt.

Man schrieb das Jahr 2009, als in Indien in Telangana 16.000 Mädchen geimpft wurden. Die Patientinnen waren zwischen 9 und 15 Jahren alt und der besagte Impfstoff soll eine Substanz enthalten haben, der gegen den HPV-Virus wirken soll. Einige Monate nach der verabreichten Impfung wurden viele der geimpften Mädchen krank und einige starben. Nachdem sich die Todesfälle häuften, wurde nachgeforscht und es stellte sich heraus, dass keine Einverständniserklärungen der Kinder vorlagen.

Außerdem ergaben die Untersuchungen, dass der Impfstoff zuvor überhaupt nicht getestet wurde. Aufgrund dieser Unstimmigkeiten, so erklärte die Zeitschrift “Economic Times“, dass der indische Obere Gerichtshof nun die Gates Foundation verklagt habe. Die Zeitschrift kritisierte den Umstand, dass es fern aller ethischen Grundsätze sei, wenn genau die Firmen Werbung für Impfungen machen, die sie selbst herstellen lassen.

Der “Unfall” in Indien ist kein Einzelfall gewesen, auch vor einigen Jahren gab es eine Polio-Impfung und verursachte bei 47.000 Geimpften Lähmungen verschiedenster Art. Vermutlich wird die Gates Foundation bei Verurteilung eine Geldstrafe erhalten. Berechnet man diese Strafe großzügig, werden es sicherlich 10 Millionen Dollar sein, die für diesen Fauxpas gezahlt werden müssten. Bei 90 Milliarden auf dem Konto wird das sicherlich sehr wehtun [ironie off].

Um es einmal für die weniger guten Mathematiker unter uns herunterzurechnen, kann man sich hierbei im Verhältnis dazu vorstellen, dass man 800 Euro in der Tasche hat und soll nun wegen eines Vergehens ein Bußgeld von 8 Cent für den Umstand zahlen, dass man zigtausende Kinder als Versuchspersonen genutzt hatte.

Mittlerweile werden immer mehr Stimmen laut, dass Impfungen auf einer wissenschaftlichen Täuschung basieren und gar nicht funktionieren können. Die Philosophie des Impfens besagt, dass man einem Kind Zeckeneier in die Blutbahn spritzt, um zu vermeiden, dass das Kind durch einen möglichen Zeckenbiss in der Zukunft eventuell erkrankt. Selbst die Zahl der Ärzte steigt zunehmend, die sich auch gegen Impfungen aussprechen und diees in ihren Praxen nicht mehr durchführen.

Natürlich schwören die meisten Ärzte noch auf Impfungen, da diese ein hübsches Zubrot darstellen. Jedoch kann man auch die Ärzte für ihre Unwissenheit nicht direkt verantwortlich machen, denn ist die Kette der Gehirnwäsche für die Menschheit gut durchdacht, dass Impfungen notwendig seien. Der Patient hört natürlich auf seinen Arzt. Dieser hingegen führt nur das aus, was ihm die Ärztekammer vorschreibt, die wiederum auf die Politiker hört. Jene jedoch folgen den Anweisungen und Vorgaben des Gesundheitsministeriums, die bedingungslos den Worten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) lauscht und diese folgen den Befehlen der Pharmaindustrie, die die Impfmittel erforschen, herstellen und sogar die wissenschaftlichen Tests durchführen, die belegen, dass ihre Mittel unbedenklich für menschliche Körper seien. Anhand dieser Kette ist es für einen Arzt kaum möglich, das System zu durchschauen. Auch hat dieser sicherlich anderes zu tun, als wochenlang im Internet zu recherchieren und zu begreifen, was er seinen Patienten da verabreicht. Er freut sich über seinen Feierabend um 17 Uhr und sehnt sich wie viele Arbeiter seinem Wochenende entgegen.

Glücklicherweise sind nun mehrere Gesundheitstipps gegen das Impfen im Internet erschienen. Diese geben keine Hinweise darüber, wie man sich bei einer unerwarteten Reaktion des Körpers nach dem Impfen verhält, sondern klären direkt über die Tricks und Schlichen der Pharmaindustrie auf (s.u.).

Man sollte sich aufgrund der unten angegebenen Quellen wohl stets vor Augen halten, dass eine Impfung genau das bewirken könnte, wogegen sie eigentlich impfen soll. Wer kein Krebs hat, geht zur Krebsvorsorge und wer keinen Gebärmutterhalskrebs aufweist, der geht eben zur Impfung, damit dieser auch ganz sicher auftritt. Wer nicht seiner Intuition vertraut, ist schnell in den Mühlen der Pharmaindustrie. Die Welt ist eben eine harte Schule.

.

Quellen:
http://www.n-tv.de/panorama/Forscher-testen-Ebola-Impfstoff-article13521146.html
http://www.haberjournal.at/de/welt/nach-impfaktion-kamen-20-kinder-ums-leben-h1071.html
http://www.krisenfest.org/gesundheit/infektionstheorie
http://impfen-nein-danke.jimdo.com/krankheiten-von-a-z/ebola-l%C3%BCge-entlarvt
http://ewald1952.wordpress.com/2014/08/20/die-ebola-luge-entlarvt-link-die-pandemie-ablenkung
http://www.enivd.de/EBOLA/pdf/ebola-hires.pdf
http://www.seuchen-erfinder.de
http://neue-medizin.de/html/sonderprogramme.html
http://sommers-sonntag.de/?p=14191
http://www.pilhar.com
Afrika, das Testgelände der Pharmaindustrie
http://www.gegenfrage.com/impfungen-bill-gates-stiftung-indien-unter-beschuss
http://www.ddees.com

Exit mobile version