Youtube Video Matrixblogger

OBE Viaggio Astrale – Außerkörperliche Erfahrung

Eine OBE Viaggio Astrale – d.h. eine Außerkörperliche Erfahrung von “Acronimo”, und wie er sich dabei filmen ließ…

Bei dem Versuch, diese außerkörperlichen Momente zu beschreiben, die nur durch eine silberne Schnur verbunden sind, widmet der Autor dieses Video der Website ViaggioAstrale.it und insbesondere Acronimo, seinem Admin und natürlich allen dort registrierten Reisenden, denen Details wie der Sprung in die Realität, das Betrachten der eigenen Hände, unverständliche Sprachen, die verzerrte Astralebene, reiner Ton, der Anblick des eigenen Doppelgängers und die Angst, die einen manchmal schnell wieder in den Körper zurückkehren lässt, nicht entgehen…

 

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2010-11-29

4 Kommentare

  1. Cooler Film! Ich bin begeistert!

  2. Ja, gut gemacht!

    Kann es sein, dass jemand, dem ich im außerkörperlichen Zustand erscheine, mich viel größer (doppelt so groß, wie real) wahrnimmt? Wenn ja, warum ist das wohl so und ist das immer so?

    Liebe Grüße Momo

  3. Author

    Hallo Momo,
    normal ist das eigentlich nicht. In der Regel nimmt man jemand anderen in vertrauter Größe wahr. Es gibt zwar einen kleinen Unterschied, aber der ist nur einige Zentimeter.
    Liebe Grüße, Jonathan

  4. Danke für die schnelle Antwort, Jonathan.
    Nun habe ich noch mehr Fragezeichen im Kopf. :)
    Momo

Schreiben Sie einen Kommentar