Außerkörperliche Erfahrung

China entwickelt neue Quanten-Tarn-Technologie

Share:

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

4 Kommentare zu “Außerkörperliche Erfahrung

  1. Ja, gut gemacht!

    Kann es sein, dass jemand, dem ich im außerkörperlichen Zustand erscheine, mich viel größer (doppelt so groß, wie real) wahrnimmt? Wenn ja, warum ist das wohl so und ist das immer so?

    Liebe Grüße Momo

  2. Hallo Momo,
    normal ist das eigentlich nicht. In der Regel nimmt man jemand anderen in vertrauter Größe wahr. Es gibt zwar einen kleinen Unterschied, aber der ist nur einige Zentimeter.
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar