Site icon DER MATRIXBLOGGER

Außerirdische Mumie gefunden

Ufos und Aliens Blog

Jetzt nachdem Dr. Steven Greer kürzlich mit “Sirius” einen Kinofilm präsentierte, in dem ein außerirdischer Körper vor der Kamera präsentiert und umfangreich untersucht wurde, wäre die Annahme, dass dies eine Premiere eines solchen erstaunlichen Fundes sei, nicht ganz korrekt. Es gab bereits einige andere Veröffentlichungen dieser Art. Beispielsweise eine Mumie, die in Kairo entdeckt worden war und einen Außerirdischen zeigt. In Kairo wurde dieser Fund geheimgehalten, aber jemand hatte geplaudert und so war dies an die Öffentlichkeit gedrungen. Der außerirdische und stark mumifizierte Körper lag gleich neben einem der großen Pharaonen seiner Zeit. Die undichte Quelle aus der ägyptischen Antiquaritasabteilung schickte das Foto (s.o.) mit einem dazugehörigen Text an mehrere Adressaten. Auf dem beigefügten Schreiben der undichten Quelle stand geschrieben:

“Dieser Körper eines perfekt vorbereiteten und sorgfältig mumifizierten Außerirdischen wurde in einer alten Pyramiden entdeckt. Eine mysteriöse Kreatur mit einer Größe von 1,50 bis 1,60 m wurde von einem Archäologen nahe Lahun aufgefunden, als er eine kleine Pyramide aus der Dynastie ‘Doceaba of Senusret’ II untersuchte. Doch dieser Fund wurde nicht sofort veröffentlicht. Das ägyptische Antiquariat erklärte: Die Mumie, die einem Außerirdischen sehr ähnlich sieht, wird auf ein Alter von ca. 2000 Jahren geschätzt und scheint humanoid zu sein. Der Körper wurde sorgfältig und mit großer Respektbezeugung begraben, zusammen mit einigen seltsamen Objekten, die vom archäologischen Museum nicht identifiziert werden konnten.”

Das Foto und die dazugehörige Erklärung hat für einige Kontroversen gesorgt und ist, wie schon oft zuvor, elegant an der Großpresse vorbeigeschlittert. In Übereinstimmung mit anderen ägyptischen Quellen wurde die Mumie von Dr. Viktor Lubek aus der Tschechoslowakei von der Universität in Pennsylvania entdeckt. Einige Archäologen entdeckten eine kleinere Pyramide südlich der Hauptpyramide von Senusret dem II, die die Königin des Pharaos beinhaltete. In dem Raum wurde einiges an Gold und Leinenstoff entdeckt, der den außerirdischen Körper bedeckte. Da bisher keiner der Archäologen einen vergleichbaren Fund gemacht hatte, erregte dies in solchen Kreisen Aufsehen. Es ist darum nicht verwunderlich, dass hier Informationen durchsickern mussten. Die anonyme Quelle erklärte außerdem, dass die ägyptischen Beamten die Information solange zurückhalten wollten, bis man eine logische und passende Erklärung für diesen Fund konzipiert hätte. Eine Erklärung, die nicht beinhaltet, dass es sich um einen außerirdischen Körper handelt, sondern vielleicht um eine genetische Missbildung oder dergleichen. Er ergänzte, dass er Zeuge war, als seine Kollegen diesen Körper sahen, jeder sofort aussagte, dass es sich hierbei definitiv nicht um einen Menschen handelte. Wie es aussieht, bekleidete der Außerirdische das Amt eines Beraters für den Pharao und dass er ihm zeigte, wie man die wundervollen Städte aus dieser Zeit baute. Die ägyptischen Beamten jedoch blieben bei ihrer Version und erklärten, dass es sich keinesfalls um einen außerirdischen Körper handeln würde.

Einige Bildbearbeiter-Experten sind sich sicher, dass es kein Außerirdischer sein kann, sondern einfach nur ein nachbearbeitetes Foto einer Mumie. Später tauchte dann sogar ein Foto von einer Mumie auf, die wesentlich kleinere Augen besaß und dann wieder menschlicher aussah.

Weitere Recherchen deuten darauf hin, das Foto stammte aus dem Jahr 1972 und wurde von einem Archäologen-Team bei einem Besuch in einem privaten Museum von Arequipa in Peru gemacht. Das Foto wurde heimlich geschossen, als das Team in einem Nebenraum warten sollte. Die Gelegenheit war zu günstig gewesen und einer der Forscher konnte glücklicherweise nicht widerstehen. Eine andere Aussage lautet, dass die Mumie mit einigen seltsamen Artefakten in einer Höhle entdeckt wurde, die sich in der Nähe der Inka-Gräber befand. Als das Forscherteam im Jahre 1996 zurückkehrte, hatten “Diebe” die Artefakte gestohlen und die Höhle niedergebrannt.

Als das Foto an die Öffentlichkeit gelangte, gab es einiges an durcheinander und es tauchte ein zweites Foto auf, von dem behauptet wurde, dass es sich um die außerirdische Mumie handeln würde. Da stellte sich später heraus, dass das zweite Foto gefälscht worden war, indem eine normale Mumie grafisch aufbereitet wurde und somit das Originalfoto, das wirklich einen Außerirdischen zeigte, nicht mehr beachtet wurde.

Wie immer gilt: Die einen glauben an eine Verschleierungsaktion ägyptischer Beamten und andere gehen davon aus, dass es sich um eine weitere Internet-Ente handelt. Es ist der ewige Kampf zwischen Enthüllung und Verhüllung.

.
Quellen:
AllVoices
Video 1
Video 2
Reunion X
Pakalert Press

Exit mobile version