Memoiren

Aufruf: Dein magisches Erlebnis in einem Buch!

Momentan befinde ich mich in der Abschlussphase eines Manuskriptes, in dem ich seltsame bzw. magische Erfahrungen aus dem Alltag aus der ganzen Welt gesammelt habe. Eigentlich ist das Manuskript schon fertig, aber ich suche vielleicht noch das eine oder andere Alltagserlebnis, um das Manuskript zu füllen!

Also, mein Aufruf an Dich: Wenn Du von einer spannenden, seltsamen, kuriosen, magischen oder verzaubernden Geschichte zu erzählen hast, die Dir persönlich widerfahren ist, dann melde Dich so schnell wie möglich!

Bitte vergiss nicht, Deinen Namen, Wohnort, Land und Alter anzugeben. Also, schnell eine E-Mail an mich!

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

 

 

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2012-09-10

4 Kommentare

  1. Hallo Jonathan,

    ich habe auf jeden Fall ein paar interessante Erlebnisse zu berichten. Allerdings sind die nicht sehr aufbauend, eher horrormäßig. Ein paar Leute, denen ich das erzählt habe, meinten, daß sie nach sowas nie wieder schlafen könnten. Ansonsten nur noch ein Erlebnis, bei dem ich wohl unbewußt Zeitlinien gewechselt habe. Ich habe die Tage Internetzugang, dann könnte ich ja ein, zwei Erlebnisse schildern.

    Aber nur, wenn es nicht schon zu spät ist.

    Aber jetzt gehe ich erst mal schlafen.

    Gruss- joern

  2. Author

    Hallo Joern,
    danke für deinen Kommentar.
    Das würde mich sehr freuen. 1-2 Wochen Zeit ist auf jeden Fall noch vorhanden. Dein Erlebnis sollte aber möglichst im Alltag stattgefunden haben, wenn es geht.
    Liebe Grüße, Jonathan

  3. Hallo Jonathan
    Hast du das Buch schon fertig?
    Ist das dieses Buch wo du auch mein Erlebnis aufschreiben wolltest?
    Gruß Robert

  4. Author

    Hallo Smion,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ja, das ist dieses Buch. :-) Aber bisher ist es noch nicht tüchtig gefüllt. ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar