Site icon Der Matrixblogger

Apokalyptisches Interview im Kulturstudio – Nachtrag

Matrixblogger Interview - Jonathan Dilas Interview

Vier Wochen nach dem apokalyptischen 24-Stunden Interview im Radio Kulturstudio mit vielen bekannten Gästen wie Conrebbi, Prof. Dr. Klaus Turtur, Jörg Bergstedt, Christian Anders, Dr. Michael König und meine Wenigkeit u.v.a. ist nun endlich die Aufzeichnung online gestellt worden. Wer also noch Interesse hat, die Interviews mit mir nachträglich zu hören, sei recht herzlich eingeladen, auf der Webseite des Kulturstudios selbst oder bei Youtube in den Genuss vieler spannender Themen zu gelangen:

Erster Teil:

Veröffentlichung des ersten Teils des Interviews im „Radio Kulturstudio“ vom 21.12.2012 (s. Aufzeichnung ab 1:50 bis 2:20 auf Youtube) mit den Themen Astralreisen, Träume, Zirbeldrüse und Bewusstseinsevolution auf dem Planeten Erde.

Zweiter Teil:

Veröffentlichung des zweiten und längeren Teils des Interviews im „Radio Kulturstudio“ vom 21.12.2012 (s. Youtube) mit den Themen Astralreisen, luzides Träumen, Ernährung, DMT, Ayahuasca, Zirbeldrüse, Remote Viewing und Hilfsmittel zum Träumen.

Viel Spaß!

 

© 2013 – 2021, Matrixblogger. All rights reserved.

Exit mobile version