Site icon DER MATRIXBLOGGER

Alien-Zivilisation in der Antarktika entdeckt?

Ufos und Aliens Blog

Am 28. Januar 2017 hat der Whistleblower Corey Goode erklärt, dass er einmal zu bestimmten Koordinaten an der Antarktis mitgenommen worden sei, bei der man drei Kilometer tief im Eis einen schockgefrorenen Alien-Komplex entdeckt habe. In den Ruinen befänden sich nicht nur eingefrorene humanoide Lebensformen mit einer Art Bibliothek, sondern auch drei ovalförmige Raumschiffe mit einem Durchmesser von ca. 48 Kilometern…

Wie sicher diese Entdeckung bisher ist, konnte noch nicht zufriedenstellend geklärt werden. Nachforschungen hätten ergeben, dass diese Alien-Rasse vor ungefähr 55.000 Jahren auf die Erde gekommen sei. Die Außerirdischen sind ca. 1,80 bis sogar zu 3 m groß, sehr schlank, blass, mit langen grauweißen, glatten Haaren und einer priesterähnlichen Uniformierung. Die Augen wirken leicht katzenartig bzw. asiatisch und ihre ganze Erscheinung wäre auf dem ersten Blick nicht unbedingt von einem Menschen zu unterscheiden.

Anscheinend wurde der ganze Komplex schockgefroren, um die Möglichkeit zu bieten, diese in Zukunft mit fortgeschrittener Technologie wieder aufzutauen. Welche Nachteile das für die vermutlich allzu frühe Entdeckung dieser Spezies und ihrem kompletten Equipment in ihrer Kryostase erzeugt, ist noch ungewiss.

Goode geht davon aus, dass diese Außerirdischen durch eine Waffe schockgefroren wurden oder sogar Teil eines Experiments gewesen waren. Bei der Überprüfung der Körper wurde festgestellt, dass diese einst auf einem Planeten gelebt haben mussten, der eine niedrigere Gravitation besitzt haben dürfte. Der Zustand der Körper erinnerte Goode an Funde bezüglich des Vulkanausbruchs von Pompeji.

.
Quellen:
Exopolitik
About Corey
Sphere Being Alliance
Videos: 1 2 3

Exit mobile version