Site icon DER MATRIXBLOGGER

Stan Romanek – Alien am Fenster

Youtube Video Matrixblogger

Stan Romanek, der auf dem Land wohnt, hat immer wieder Außerirdische in der Umgebung seines Hauses gesehen und hat sie dann gefilmt!

Wer sich noch an die Anfänge meines Traumtagebuchs erinnert, der weiß vielleicht noch, dass ich mal ein Video erwähnte, in dem Stan Romanek, der auf dem Land wohnt, immer wieder Außerirdische in der Umgebung seines Hauses gesehen haben will und es irgendwann schaffte, einen Außerirdischen zu filmen, der immer wieder mal neugierig durch sein Fenster schaut. Scheinbar mag der kleine E.T. das Versteckspielen und guckt immer wieder gern in sein Haus.

Ich hatte damals versprochen, das Video für meine treuen Besucher bereitzustellen, sobald es frei im Internet erhältlich ist. Es gab viel Tumult um dieses Video und um die Filmrechte, aber mittlerweile hat Stan seinen Film wiederbekommen und hat ihn nun im Internet für alle Interessierten frei veröffentlicht:

 

Exit mobile version