Site icon DER MATRIXBLOGGER

Aktivierung der Zirbeldrüse: Himalaya-Salz und Spirulina (Teil 17)

Aktivierung der Zirbeldrüse

Himalaya Salz und Spirulina Chlorella für Zirbeldrüse entkalken

Das Wasser in Indien ist sehr stark fluoridiert und über 60 Millionen sind damit körperlich stark belastet, nahezu vergiftet worden, sodass sie körperliche Beschwerden bekamen. Noch heute wird mit allen Mitteln darum gekämpft, all das gesammelte Fluorid aus den Körpern dieser Menschen zu bekommen. Die bekannte und indische Professorin A.K. Susheela beschäftigt sich seit 30 Jahren fast ausschließlich mit dem Thema Fluorid und hat bereits viele Menschen von ihren Überbelastungen befreit. Hierbei setzt sie nicht die Verkalkung der Zirbeldrüse zum Maßstab, sondern kümmert sich ausgiebig um Menschen, die durch Fluoride überhaupt erst einmal erkrankt sind. Die Symptome sind sehr vielseitig. Weitere Länder mit starken Fluoridanteilen und dessen negativen Auswirkungen finden sich neben Indien auch in China, Äthiopien und die Republik Usbekistan. Ebenso in Australien gibt es gegenwärtig noch Massendemonstrationen gegen die Zwangsmedikation mit Fluorid im öffentlichen Trinkwasser.

Die USA hatte 1986 die Grenzwerte für die Beimischung von Fluorid im Trinkwasser erst einmal auf maximal 4 mg/l festgelegt. Dieser wurde dann auch völlig ausgeschöpft. Später revidierte sie diesen Wert und entschied sich für 1,2 mg/l. Denn es stellte sich heraus: Ab einem Wert von 12 mg täglich kann mit sofortigen körperlichen Reaktionen und gesundheitlichen Beeinträchtigungen gerechnet werden. Allein schon bei drei Litern Wasser täglich, wäre dieser Wert erreicht. Sich jedoch bei einem Wert von 1,2 aufzuhalten, ist auch nicht sehr viel besser und verzögert eben nur die Reaktionen. Die USA galt vor über 100 Jahren als das Land der Freiheit, mittlerweile jedoch scheint das Pendel zurückzuschlagen. Spionage rund um die Uhr, immer größere Freiheitseinschränkungen, schärfere Gesetze, Terrorismusangst (und massenhaft Stellen, die diese auszunutzen wissen), passive und verwirrte Landesbürger, zerrüttet und stets einem Bürgerkrieg nahe. Derart präsentiert sich nun die USA und man kann nur hoffen, dass sich dieses Land wieder ihrer Unabhängigkeitserklärung bewusst wird und den darin aufgezählten Rechten nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Ländern gegenüber zusteht.

Fluorid im Wasser

Ebenso wurden vier Studien durchgeführt, um herauszufinden, inwiefern sich ein höherer Anteil an Fluoriden im Körper auf den Intelligenzquotienten auswirken kann. Die Studien werden von einigen Stellen her angefochten, aber sämtliche Studien haben hierzu positive Ergebnisse geliefert, d.h. es wurde eine Auswirkung festgestellt. Nicht vergeblich wurden also Fluoride in Gefängnissen eingesetzt, um die Insassen zu beruhigen und den Intellekt ein wenig herunterzuschrauben. In russischen Gefängnissen soll es selbst heutzutage noch üblich sein. Angefangen haben diese Fluoridexperimente an Gefangenen in den Konzentrationslagern des Dritten Reiches.

In dem berühmten Film von Stanley KubrickWie ich lernte eine Bombe zu lieben“, geht es um ein Raumschiff, das über eine Bombe verfügt, die sich durch einen Computerfehler selbständig aktivierte. Nun versucht die ganze Besatzung, die Bombe wieder zu entschärfen und diskutieren stundenlang mit ihr. Immerhin besitzt die Bombe einen eigenen Lernprozessor und eigene Entscheidungsgewalt. In den teilweise sehr philosophischen Gesprächen erklärt der General plötzlich, dass ein Kommunist niemals ein Glas Wasser trinken würde und auch wisse warum. Hierbei wurde darauf angespielt, dass die Idee der Fluoridisierung einst von den Kommunisten kam, um Amerika damit zu vergiften. In den USA wurde es jedoch erst einmal als Rattengift patentiert. Später dann zur Aluminiumgewinnung hinzugezogen und es erforderte unglaubliche Kosten, das Abfallprodukt Fluorid wieder loszuwerden. Plötzlich hatte jemand die unschlagbare Idee, es nämlich als Zahnschutzmittel anzupreisen und somit wurde der Abfall nicht mehr in den nächsten See verfrachtet, sondern ganz offiziell ins Trinkwasser. Der Verdienst stieg durch diese wirtschaftlich-orientierte Strategie. Tonnenweise Industriemüll namens Fluorid wurde ins Trinkwasser gekippt in der Behauptung, es verhindere Karies. Selbst zig Studien kamen von mehreren Firmen daher, die belegten, dass sich dem so verhält, aber niemand achtete wirklich darauf, welche Stellen diese Studien erstellt hatten. Heutzutage tauchen jedoch immer mehr Gegen-Studien auf, die das Gegenteil beweisen.

Zu fluoridisierten Mitteln in Deutschland gehören gegenwärtig Speisesalz, Kosmetika, Antibiotika, Zahnpasta, Mundwasser Brot, Milch und Schokolade. Selbst ein Besuch beim Zahnarzt, falls man dort Wasser zum Spülen erhält oder eine Paste auf die Zähne geschmiert bekommt, beinhaltet hohe Werte an Fluorid. Das Trinkwasser in Deutschland besitzt gnädigerweise meistens 0,30 mg/l, aber z.B. in der Eifel bis zu 1,0 mg/l, also gut drei Mal so hoch. Vorsicht auch in Kassel, dort wurde über 20 Jahre lang das Wasser zusätzlich recht hoch fluoridisiert. Ich weiß nicht, wie es gegenwärtig um den Wert steht.

In Anbetracht dieser Menge an Mitteln, die auf unterschiedliche Weisen mit Fluorid angereichert wurden, ist es mittlerweile sehr erfolgversprechend, z.B. eine Salzindustrie zu eröffnen und Salz zu vertreiben, auf deren Packungen groß “Garantiert Fluoridfrei – Für Ihre Gesundheit” stünde. Leider ist damit nicht zu rechnen, denn die bisherigen erfolgreichen Salzindustrien haben genügend Gelder, um einen solch mutigen Einsatz zu verhindern. Es dürfte sich somit nicht als einfach herausstellen, mit gegenteiliger Marketingstrategie vernünftig Fuß zu fassen.

Himalaya-Salz kaufen

Es gibt z.Z. nur wenige Salze, die wirklich völlig fluoridfrei sind. Dazu gehört das bekannte Himalaya-Steinsalz, das vermutlich als einziges kein Fluorid enthält. Zusätzlich gibt es noch die blaue Packung von Bad Reichenhaller. Was das Himalaya-Salz betrifft, so wird von vielen offiziellen Stellen dagegen gewettert und diese behaupten, es sei nicht gesund, da es kaum nennenswerte Zusatzstoffe enthielte. Wer dies ausschließlich nutze, würde auf Dauer eher krank als gesünder werden. Natürlich trifft genau das Gegenteil zu. Unter den Wetterhexen gesellen sich zudem Anwälte, Gerichte, Ärzte, die Großpresse und viele andere Stellen. Wenn es  von solchen attackiert wird, dann kann es einfach nur gut sein. Interessant ist auch, dass man insbesondere gegen die Werbung des Himalaya-Steinsalz vorging, indem man sagte, dass sie den Himalaya nicht abbilden und sich auch nicht nach dem Berg benennen dürften, da der Salzabbau nicht in unmittelbarer Nähe, sondern in 200 km Entfernung stattfände. Dass es aber Joghurts gibt, auf denen Pumuckel abgebildet ist oder Bruce Lee auf Taschen oder Captain Buzz Lightyear auf einer Frisbeescheibe zu sehen ist, hat natürlich einen direkten Bezug zueinander (Achtung Ironie!). Man sieht, es werden vonseiten des Pharmakartells keine Tricks ausgelassen.

Der erste Schritt, um seinen Körper von Fluorid zu befreien (siehe Teil 16), ist verständlicherweise, zukünftig auf Fluorid im Wasser und in anderen Mitteln zu verzichten. Bereits dies stellt sich nicht als sehr einfach heraus, da man hierfür seine Ernährungs- und Essgewohnheiten umzustellen hat. Allein, weil die meisten Brote, die es beim Bäcker gibt, mit fluoridhaltigem Salz gebacken werden oder die leckere Schokolade und all die anderen Milchprodukte wie Käse und Joghurt zusätzlich mit Fluorid angereichert wird, wie will man dann der weiteren Einnahme dieses Stoffes entgehen?

Der Gesundheit ist es auf jeden Fall zuträglich und unterstützt ihn bei seiner Selbstheilung. Wer jedoch auch in puncto Zirbeldrüse erfolgreich sein möchte, muss sich wirklich streng an die ganzen Nahrungsempfehlungen bzw. -verzichte halten, andernfalls kämpft man hier gegen Windmühlen und die ganze Mühe ist nicht ausreichend. Auch wer ungeduldig nach zwei Wochen auf positive Ergebnisse hofft, wird leider enttäuscht werden. Die Defluoridisierung ist ein langes Unterfangen und kann in Extremfällen bis zu mehreren Jahren dauern. Doch die Arbeit lohnt sich, denn sie verspricht nicht nur eine viel bessere Gesundheit, sondern auch eine Reaktivierung der Zirbeldrüse. Andernfalls kann man sich auch an der Aufklärungsarbeit betätigen, denn je mehr Menschen von diesem Problem wissen, desto wahrscheinlicher wird es, dass eines Tages das Fluorid verboten wird und somit als Zusatzstoff aus all den vielen angebotenen Mitteln verschwindet.

In der Testphase befindet sich bei mir gegenwärtig Spirulina (spirulina platensis). Das Borax (s. Teil 15) habe ich erst einmal abgesetzt, da es bei mir sehr starke Zahnschmerzen ausgelöst hat. Als ich es absetzte und der Körper das ganze Borax wieder ausgeschieden hatte, verschwanden diese nach 1-2 Tagen sofort. Ich vermute, dass dies entweder durch eine zu hohe Dosis entstanden ist oder durch das Auslassen einer zusätzlichen Kalziumzufuhr. Dies werde ich später noch näher herausfinden müssen. Da die Zahnschmerzen so schnell verschwunden waren, ist dies zumindest ein Indiz für mich, dass Borax wirklich gänzlich vom Körper abgebaut wird. Bezüglich der Zirbeldrüse ist Borax jedenfalls eine gute Entscheidung und hilft sehr gut bei der Entkalkung der Zirbeldrüse und der Defluoridisierung des Körpers im Allgemeinen. Spirulina hingegen ist eine Blaualge, die ein recht hohes Aufkommen von Vitalstoffen wie Vitamin A, B12, C, D und E, Eisen, Kalzium, Zink, Kalium, Magnesium und viel Eiweiß (empfehlenswert auch für Vegetarier und Veganer) aufweist. In Studien wurde festgestellt, dass die Einnahme dieser Algen hervorragend bei Allergien geholfen hat, das Immunsystem unterstützte, Entzündungen auflöste, Nieren entlastet, die Verdauung unterstützt, die Leber entgiftet und das Gehirn schützt, auch Schwermetalle und allerlei andere Giftstoffe ausleitet, ist stark histaminsenkend (interessant für Personen mit einer Histaminintoleranz)  und kann sogar Sportlern dabei helfen, bessere Leistungen zu erzielen und sich nicht so schnell erschöpft zu fühlen bzw. sich schneller wieder zu regenerieren.

Das rosa Salz “Himalaya-Salz” kaufen?

Wikipedia und einige andere öffentliche Stellen sehen dies beispielsweise nicht so und versuchen Spirulina als gewöhnliches Fischfutter darzustellen. Es ist korrekt, dass es in manchem Fischfutter verwendet wird, aber vielmehr aus dem Grund, weil es eben Algen sind und Fische nun mal darauf stehen. Vermutlich wusste Wikipedia nicht, dass Spirulina u.a. bei Kindern aus Tschernobyl eingesetzt wurde, um ihre Strahlenwerte zu senken und die Gifte auszuleiten. Vielleicht hält sie sich auch einfach an die offiziellen Stellen, die ja nicht immer wirtschaftlichen Interessen gegenüber abgeneigt sind und sich gern beeinflussen lassen. Gleichzeitig behaupten einige öffentliche Test-Stellen (s. z.B. Stiftung Warentest), dass Spirulina sogar gefährlich sei. Das sind aber die gleichen Stellen, die Zahnpastas ohne Fluorid möglichst schlecht bewerten. Deren Argumente erinnern sehr an jene, welche auch so eifrig gegen das Himalaya-Salz vorgebracht wurden. Spirulina ist aber nicht immer Spirulina. Aus dem Grund unbedingt auf reine Presslinge an Bio-Spirulina zugreifen. Die Tabletten sind fast geschmacksneutral und sehr preiswert. Ein Kilo kann hier um die 30 Euro kosten und man kommt lange damit hin.

Bio-Chlorella kaufen bzw. Bio-Spirulina kaufen?

Die Einnahme von Spirulina in Bezug zur Entkalkung der Zirbeldrüse ist ebenfalls attraktiv, da es hilft, das Fluorid auszuleiten und dem Körper gleichzeitig neues Kalzium zuzuführen. Eine Ausleitung von Fluorid hat immer irgendwie einen Kalziummangel zur Folge, da Fluorid sich gern mal als Kalzium tarnt, mit ihm eine Symbiose eingeht und sich dann in den Knochen einnistet. Dies ist mit ein Grund, warum Fluorid beispielsweise auch Knochen bruchfähiger macht. Die weniger bekannte aber äußerst unangenehme Glasknochenkrankheit könnte hier auch einen Zusammenhang vorweisen.

Die Blaualge Bio-Chlorella muss in höheren Dosen eingenommen werden, d.h. locker mal 15 Tabletten am Tag, und wird in den ersten Wochen keine deutlichen Veränderungen bewirken. Erst nach drei bis vier Wochen wird man deutlich eine Wirkung spüren. Der Druck zwischen den Augenbrauen, um auf die Zirbeldrüse wieder zu sprechen zu kommen, wird eine Weile auf sich warten lassen. Wer denn Druck gern als positives Feedback spürt, wie in meinem Fall, der kann 30 Minuten vor dem Schlafengehen noch einmal 3-4 Spirulinatabletten einnehmen. Dann wird er den leichten Druck wieder spüren. Leider kann ich noch nicht mehr darüber berichten und werde das einmal die nächsten Monate weiter zu mir nehmen. Das Borax hingegen muss darum erst einmal warten. Spirulina wird aber noch mehr nachgesagt, dass es z.B. vor Krebs schützt, auch vor vielen anderen Viren wie Herpes und Grippeviren aller Art, selbst vor dem AIDS-Virus (dessen Existenz noch umstritten ist). Es hilft den Zähnen und Knochen (weil Kalzium) gesund zu bleiben, ebenso Haut, Augen und den Körperschleimhäuten. Somit werde ich diese uralte Meeresalge, man sagt ihr ein Alter von 3,5 Millionen Jahren nach, einmal näher erforschen und wie immer das Versuchskaninchen spielen. Die Lobeshymnen sind groß und als ich sie die ersten Tage einnahm, hatte ich ein gutes Gefühl dazu. Mal sehen, was sich im Weiteren so ergeben wird.

Fluorid im Körper testen?

Nun, wie kann man herausfinden, wie weit man mit der Entkalkung der Zirbeldrüse vorangekommen ist oder besser, woher weiß man jetzt, wie viel Fluorid noch im Körper herumschwirrt und Probleme macht? Das ist keine Frage, die einfach zu beantworten wäre. Auf der einen Seite kann man zu sich sagen, dass man einfach so lange weitermacht, bis man positive Ergebnisse bemerkt, physische Beschwerden und die eingeschlafene Zirbeldrüse sich wieder zu regen beginnt. Sicherlich einer der besten Verfahrensweisen in diesem Punkt. Wer jedoch Gewissheit möchte, kann auch einen Fluorid-Urintest durchführen. Doch das Hindernis, auf dem man hier stoßen wird, ist, dass selbst die besten ausgerüsteten Krankenhäuser dies seltsamerweise nicht anbieten. Immerhin geht der größte Teil der Menschheit davon aus, dass Fluorid gesund und gut für die Zähne ist. Die Gehirnwäsche hat hier ganz hervorragend funktioniert. Ein Labor, das in Dickson, Tennessee, existiert und sich Private MD Lab Service nennt, bietet diesen Service für ca. 160 Dollar an. Da sich dieses Labor jedoch in den USA befindet, ist es nicht unkompliziert, dort ad hoc eine Urinprobe abzuliefern. Sollte man sich gerade vor Ort befinden, ist dies eine der einfachsten Lösungen, aber für uns hier in Deutschland wird es ziemlich schwierig. Trotz meiner Recherchen konnte ich bisher keine Stelle entdecken, die einen Urintest zur Fluoridbelastung anböte. Ich würde mich freuen, wenn jemand hierzu mehr wüsste.

Auch unbedingt zu empfehlen ist das nagelneue Onlineseminar “Aktiviere Deine Zirbeldrüse” mit dem Matrixblogger! Schau doch mal unverbindlich rein. Alle Themen zur Zirbeldrüse werden darin behandelt.

.
Quellen:
Interview mit Professor A.K. Susheela
Interview über Zusammenhänge
“Fluoride in Drinking Water: A Scientific Review of EPA’s Standards”. Washington, DC: National Academies Press. ISBN 0-309-10128-X
“Eat to Life”, Dr. Joel Fuhrmann
Angriff auf die Volksgesundheit?
Stiftung Warentest wettert gegen Himalaya-Salz:
http://www.test.de/Himalaya-Salz-Glaubensfrage-1058556-0/
Mediziner wettern gegen Himalaya-Salz:
http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Tipps/13_11_himalaya_salz.php
Die Verbraucherzentrale wettert gegen Himalaya-Salz:
https://web.archive.org/web/20140508042656/http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/Nahrungsergaenzungsmittel-eine-Produktuebersicht-von-A-Z-10
Ärzte wettern gegen Himalaya-Salz:
https://web.archive.org/web/20150501235435/http://www.praxis-drhorn.de:80/himalaya.htm
Anwälte klagen gegen Himalaya-Salz:
http://www.versandhandelsrecht.de/internetrecht/2011/olg-koeln-zur-abmahnung-himalaya-salz.php
Gesundheitszentrum zum Thema Spirulina:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/spirulina-immunsystem-ia.html
Wikipedia zu Spirulina:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CFMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSpirulina&ei=R4HYUZiOIIaXhQfT34CYDA&usg=AFQjCNHBv-NRaR-L8AYDEF6D9nqHjW61Iw
Kopp-Verlag zu Spirulina:
https://web.archive.org/web/20180624051828/http://info.kopp-verlag.de:80/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/willow-tohi/spirulina-was-sie-ueber-dieses-gesunde-superfood-wissen-sollten.html
Milch und Fluorid bei Wikipedia
Milch und Fluorid
Milch und Brot
WHO über Milchfluoridierung
Studien zu Milchfluoridierung
Foto: Yoice.net

Achtung! Die Pharma-Industrie hat die Zügel in der Hand und verlangt eine vom Gesetz angeordnete zusätzliche Produktinformation zum Thema Nahrungsergänzungsmittel-Verwendung:

Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA). Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene Ernährung. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht die empfohlene Dosierung
überschreiten. Bei schlechter Reaktion auf das Produkt, das Produkt sofort absetzen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten und gleichzeitig in Behandlung wegen einer Erkrankung sind sowie wenn sie schwanger oder stillend sind. PRODUKTINFORMATION: Die Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments schränkt nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel ein. Somit darf ab dem 12. Dezember 2012 nicht mehr wie bisher auf die ernährungsphysiologische Wirkung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hingewiesen werden.

Der hier verfasste Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken. Ich empfehle keineswegs die Einnahme der hier genannten Präparate.

 

Exit mobile version