Site icon DER MATRIXBLOGGER

Aktivierung der Zirbeldrüse: Berichte von Lesern (Teil 14)

Aktivierung der Zirbeldrüse

Zirbeldrüse aktivieren Erfahrungen und Zirbeldrüse entkalken Erfahrungen

Heute habe ich erfahren, dass Curcuma, in Verbindung mit Pfeffer, in seiner Wirkung verhundertfacht wird. Aus dem Grund könnte Curcuma vielleicht doch noch einen Posten darstellen, um die Fluoridsteinchen bzw. Lebergries im Körper abzubauen und somit indirekt die Entkalkung der Zirbeldrüse zu unterstützen. Bisher wirkte Curcuma bei mir nicht spürbar. Aus dem Grund bleibt Curcuma vielleicht doch noch ein zu prüfender Faktor. Darüber hinaus soll es helfen, beschädigte Bereiche im Gehirn beim Wiederaufbau zu unterstützen. Diese Eigenschaft macht es sehr interessant. Es kann spielend einfach als leckeres Gewürz zum Essen beigemengt werden.

Da mittlerweile viele meine Forschung zur Zirbeldrüse verfolgen (ca. 500-800 Personen), rief ich in Teil 13 zu einem Feedback der Leser auf, mir einen kurzen Bericht zuzuschicken bezüglich Erfahrungen zur Aktivierung der Zirbeldrüse und Drittes Auge öffnen. Hierzu habe ich ein paar Berichte ausgewählt und möchte diese nun hier veröffentlichen. Ich denke, es ist auch wichtig, einmal andere Personen zu Wort kommen zu lassen. Immerhin ist die Entkalkung der Zirbeldrüse ebenso interessant, wie es überhaupt zu einer Verkalkung kommen konnte.

Nun denn werde ich zuerst einmal den Bericht von Christian anführen, um mit dem ersten interessanten Feedback zu beginnen:

“Nach einigen Monaten, in denen bei mir nichts mehr geschah, was Außerkörperliche Erfahrungen und Luzide Träume betrifft und die Unzufriedenheit darüber wuchs, stieß ich auf deinen Blog und habe am 24.1. angefangen mit Spirulina, fermentiertem Lebertran, Zedernnussöl und viel Volvic Naturelle (Wasser) auszuleiten. Seitdem habe ich wieder zwei Außerkörperliche Erfahrungen und drei Klarträume erleben dürfen (eine ganze Zeit lang ging da einfach gar nichts mehr bei mir, was wohl u.a. auch auf ungesunde Ernährung zurückzuführen war). Zur Nacht nehme ich zusätzlich 350 mg DMAE ein (Nahrungsergänzung). Zweimal konnte ich auch den Druck zwischen den Augenbrauen wieder für einige Stunden spüren. Letztes Jahr war das auch mal eine Zeit lang so, als ich eine Weile gefastet, auf Fleisch verzichtet, viel meditiert und Yoga gemacht hatte. Eine Zeit lang hatte ich jede 2. bis 3. Nacht einen Klartraum und einige Wochen lang kurze Außerkörperliche Erfahrungen und bin oft mitten in der Nacht mitten im Schwingungszustand aufgewacht. Irgendwie bin ich dann aber wieder in alte Muster verfallen und das war’s mit den Erfahrungen.

Ich bin ziemlich überrascht, dass die Ausleitung so gut zu funktionieren scheint – vor allem so schnell. Vielleicht liegt das auch daran, dass meine Zirbeldrüse noch nicht allzu verkalkt ist. Ich bin jetzt 26 Jahre jung. Mal abwarten ob die Wirkung so bleibt, bzw. sich noch verbessert. Ich hoffe, dass die Erfahrungen nicht nur zufällig wieder aufgetreten sind, denn es ist eine ziemlich kostspielige Angelegenheit mit den ganzen Nahrungsergänzungsmitteln. Ich werde das Programm wohl drei Monate lang durchziehen und dann ein Resümee ziehen.”

Wie von mir vermutet, schlägt die Entkalkung bei Personen unter 30 Jahre wesentlich schneller an, da zwischenzeitlich zwar ebenso massig Fluorid von der Zirbeldrüse aufgenommen werden konnte, aber sicherlich nicht so viel, wie bei älteren Personen. Natürlich ist die Aussage von ein paar Personen nicht so repräsentativ wie eine Versuchsgruppe von 50 oder 100 Personen, aber es besitzt eine gewisse Logik. Die von Christian geplante Zeit der Testphase von drei Monaten ist für Anfänger optimal. Sicherlich benötigt man noch mehr Zeit, um zu weiteren und ausgiebigeren Ergebnissen zu kommen.

Der zweite Bericht, den ich nun anführen möchte, ist von Ole, einem Studenten aus Leipzig:

“Durch Jonathans Traumblogreihe zur Aktivierung des dritten Auges, bin ich darauf aufmerksam geworden, dass sich eine durch Fluorid verkalkte Zirbeldrüse negativ auf die Wahrnehmung und auch auf die Meditation auswirkt. Deshalb habe ich versucht, dieselben Maßnahmen zu ergreifen, wie sie Jonathan beschrieben hat. Ich hatte im Vorfeld schon davon gehört, dass Fluorid ein starkes Gift sei, das den Körper auf vielfache Weise schädigen kann und benutze aus diesem Grund schon länger keine fluoridhaltige Zahncreme mehr. Diese besonders drastische Auswirkung auf die Zirbeldrüse war mir aber nicht bewusst und so achte ich jetzt seit ca. einem halben Jahr auch darauf,  möglichst fluoridarmes Wasser zu kaufen.
Um das bereits in meiner Zirbeldrüse eingelagerte Fluorid auszuleiten, habe ich mir Zedernnussöl zugelegt, von dem ich jetzt täglich einen Esslöffel zu mir nehme. Was meine sonstige Ernährung anbelangt, kann ich guten Gewissens behaupten, dass ich schon länger gesund und bewusst lebe. Daher halten sich mögliche Belastungen wie  Fast Food oder konventionelles Obst und Gemüse (also keine Bio-Qualität und somit durch Pestizide und Fluor belastet) bei mir gering.
Nachdem ich diese Praktiken ungefähr zwei Monate durchgeführt habe, konnte ich plötzlich häufiger ein Druckgefühl an meiner Stirn feststellen, das sich auch öfters wie ein leichtes Pochen anfühlte. Manchmal glaube ich auch, dass mein subjektives Empfinden der Wahrnehmungsqualität sich verschärft hat. Dies kann natürlich auch an anderen Faktoren liegen, aber völlig ausschließen, dass es damit zusammenhängt, will ich an dieser Stelle nicht.
Jetzt nach einem halben Jahr kann ich bei der Meditation die Zirbeldrüse stark pulsieren spüren. Das geht manchmal sogar soweit, dass es sich fast wie eine Art Kopfschmerz anfühlt, nur ist es weniger unangenehm. Vor kurzem hatte ich dann ein interessantes und in dem Moment auch sehr aufregendes Erlebnis: Aus meiner abendlichen Meditation hat mich plötzlich ein elektrischer Schlag gerissen, der aber aus meinem Kopf herausgekommen zu sein schien. Ich hatte in diesem Moment auch ein Bild vor Augen, beziehungsweise fühlte es sich so an, als wenn ich in meinem Kopf wäre und mein Gehirn beobachten könnte, als sich dann dieser extrem starke elektrische Impuls ereignete.
Ich bin auf Grund dieser Erfahrungen auf jeden Fall weiterhin motiviert mich möglichst fluoridarm zu ernähren und werde auch versuchen die Entkalkung weiter voranzubringen.”

Solche “Flashs”, wie ich sie nenne, können durchaus als spontaner Effekt auftreten und habe es bereits selbst so erlebt. In diesen Flashs hat man für einige Sekundenbruchteile außersinnliche Wahrnehmungen, die so plötzlich und spontan auftreten können, dass sie wie kleine Schocks wirken und in denen man entweder etwas aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet, unvermittelt etwas Außerordentliches fühlt oder mit dem inneren Auge “sieht”. Die Flashs sind völlig unberechenbar und nichts für schwache Nerven. Eine Gefahr geht von ihnen allein nicht aus, aber können kurzzeitig verstörend wirken. Aus dem Grund ist eine schrittweise Ausleitung die sicherste Variante. Natürlich, wer möchte, kann auch mehrere Hilfsmittel gleichzeitig benutzen. Wie bereits mitgeteilt, scheinen Zedernnussöl, Gerstengras, Spirulina und Activator-X (ein bestimmtes fermentiertes Fischöl) sehr förderlich zu sein und haben sich bisher am besten bewährt.

Die Zirbeldrüse und der so genannte Astralkörper scheinen auf einer elektromagnetischen Basis verbunden zu sein. Ole durfte dies am eigenen Körper erfahren, als plötzlich seine Zirbeldrüse reagierte und dieser elektrische Ausstoß auftauchte. Dies erklärt zumindest die “elektrischen” Phänomene, die auftreten können. Bei genauerer Betrachtung hatte ich mich darum für den Begriff  “psycholektrisch” entschieden, um die psychische Komponente mit der Elektrizität zu verknüpfen. Das bewirkt eine deutlichere Bezeichnung und Bestimmung der elektrischen Phänomene, die auftreten können. Der Begriff Elektromagnetismus ist in unserer Physik bereits in gewisser Form “besetzt” und definiert. So entstehen keine Verwechslungen. Trotz alledem besteht eine deutlich fühlbare Verbindung zwischen der Zirbeldrüse und dem Elektromagnetismus. Sicherlich wäre es darum von großem Interesse, mit elektromagnetischen Feldern Tests durchzuführen, um zu sehen, inwiefern sie die Zirbeldrüse beeinflussen können. Leider reicht mein physikalisches Verständnis für solche Gerätschaften nicht aus. Sollte sich jemand berufen fühlen, in dieser Hinsicht etwas zu basteln, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Meines Erachtens dürfte eine elektromagnetische Stimulation demnach ein guter und vielversprechender Ansatz sein. Auch dachte ich über eine andere energetische Stimulation nach, evtl. über Kristalle in Verbindung mit elektromagnetischen Feldern. Der Kreativität und Erfindungsgeist sollten hierbei keine Grenzen gesetzt werden, denn wer heilt, der hat halt Recht.

Simone aus München schreibt: “Ich habe jetzt ca. drei Monate auf Fluorid verzichtet und immer Curcuma und Zedernnussöl eingenommen. Ich habe ein paar mal vor meinen Augen Blitze gesehen und Bilder tauchten auf. Da habe ich mich wirklich erschrocken, aber es war nicht schlimm. Meine Träume sind klarer geworden und kann mich besser erinnern. Also so scheint es mir jetzt. Es ist schon auffällig. Und irgendwie fühle ich mich besser, wenn ich weiß, ich nehme das giftige Fluorid nicht mehr ein. Ich verstehe auch nicht, wie du ja mal gesagt hast, Jonathan, warum es keine Firmen gibt, die damit Werbung machen ‘Jetzt ohne Fluorid!’. Das wäre was! Alle würden nur noch sein Zeug kaufen!”

Für mich ist es nur sehr verblüffend, welchen großen Einfluss die persönliche Ernährung auf Gesundheit und eben die Zirbeldrüse nehmen kann. Ich muss zugeben, dass ich dies viele Jahre vernachlässigt hatte. Meine basische Ernährung hat mir mittlerweile dabei geholfen, ganz automatisch Gewicht zu verlieren, ohne, dass ich dafür weniger essen oder Sport machen musste. Somit ein hübscher Side-Effect, würde ich mal behaupten. Die basische Bio-Ernährung beläuft sich dabei auf Salat, Kartoffeln, Gemüse, Vollkornbrot, Geflügel und Fisch. Das ist alles bzw. alles andere sollte möglichst gemieden werden. Personen, die beispielsweise über die Blutgruppe 0 verfügen, können Fleisch sehr leicht verdauen und verarbeiten. Sie müssen sich weder vor hohen Cholesterinwerten fürchten noch darüber nachdenken, unbedingt Vegetarier zu werden. Sicherlich ist es von Vorteil, abends, falls man eine ausgiebige Meditation oder eine Schlafunterbrechung plant, kein Fleisch mehr zu essen – unabhängig davon, welcher Blutgruppe man angehört. Für alle Blutgruppen sollte aber Schwein und Rind bzw. Vierbeiner überhaupt möglichst gemieden werden. Personen, die nicht die Blutgruppe 0 besitzen, sollten unbedingt in Betracht ziehen, Vegetarier zu werden. Für diese Personen würde Fleisch eher energetische Probleme bereiten und die spirituelle Entwicklung verzögern.

Dies hängt mit einer übergeordneten Perspektive zusammen, da der Mensch immer wieder neu reinkarniert und sein Körper stets anhand eines übergreifenden Modells ausgewählt wird, d.h. was der Körper in einem Leben gelernt hat, nimmt er sozusagen mit ins nächste hinein. Die Blutgruppe 0 gehört z.B. in dem Zusammenhang eher den Jägern an. Diese haben aufgrund ihrer ausgewählten Zeitalter allgemein ein angepassteres Verdauungssystem, sind dafür aber auch anfälliger für Allergien, wenn sie versuchen, ihre Ernährungsweise einer veganen oder vegetarischen Variante anzupassen. Aus keinem anderen Grund gibt es darum Menschen, die trotz Fleischgenuss außerkörperliche Erfahrungen und luzide Träume erleben. Alle anderen Blutgruppen können problemlos zu einer vegetarischen oder veganen Lebensweise wechseln und ist auch empfehlenswert.

Jedenfalls noch einmal großen Dank an Simone, Christian und Ole für ihren Bericht.

Auch unbedingt zu empfehlen ist das nagelneue Onlineseminar “Aktiviere Deine Zirbeldrüse” mit dem Matrixblogger! Schau doch mal unverbindlich rein. Alle Themen zur Zirbeldrüse werden darin behandelt.

(Achtung: Für Interessierte befindet sich HIER ein Link zu meiner Bezugsliste zu vielen Nahrungsergänzungen, die von mir persönlich getestet und für gut befunden wurden.)

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

 

.
Quellen:
siehe immer Teil 10 und Teil 11
Liste aller Teile siehe immer Teil 1

 

Exit mobile version