Site icon DER MATRIXBLOGGER

Aktivierung der Zirbeldrüse: Kampf mit den Eltern (Teil 28)

Aktivierung der Zirbeldrüse

Meine Selbstversuche mit Zeolith und Bentonit (die Mischung wird als Zeobent bezeichnet) laufen ganz hervorragend. Ungefähr 3-4 stark gehäufte Teelöffel am Tag in gut einem Liter Wasser sechs Stunden lang quellen lassen, bevor man es trinkt, erzielen sehr gute Ergebnisse – sowohl gesundheitlich und auch für die Zirbeldrüse…

In gesundheitlicher Hinsicht bemerkte ich, dass es der Verdauung und alles, was so dazu gehört, sehr gut tut. Auch ist Zeobent sehr basisch und daher ebenfalls förderlich für den Körper und für die Heilung.

Bezüglich der Zirbeldrüse kann ich sagen, dass diese ungefähr 30-60 Minuten, nach der Einnahme von Zeobent, sofort eine Rückmeldung liefert; in Form von dem mittlerweile vertrauten Druck zwischen den Augenbrauen. Mehr noch, man besitzt dann den Eindruck, da geschieht etwas.

Zirbeldrüse aktivieren und Zirbeldrüse entkalken

Wenn ich mich beim Auftauchen dieses Druckes ins Bett lege, mich auf die geschlossenen Augenlider konzentriere und mir die Formen anschaue, die sodann auftauchen, werden sie sehr deutlich und auffällig. Drehe ich meine Augen noch um 30° höher, verstärkt es den Effekt sogar noch (Position 0 +1).

Bentonit, Zeobent und Zeolith

Natürlich ist auch diese Mischung an Vulkanmineralien eines der Stoffe, dessen Wirkung man erst bei Langzeitexperimenten wirklich bestätigen kann, aber ich muss sagen, Zeobent ist, neben Zedernnussöl, Spirulina-Algen und Melatonin, bei dem Spektrum zirbeldrüsenunterstützender Produkte, bis dato einer meiner Favoriten und empfehlenswert.

Was mir im Weiteren unangenehm aufgefallen ist, sind die Reaktionen von Eltern auf das neue Umdenken, dass Fluorid nun bewiesenermaßen schädlich für die Gesundheit ist. Denn es haben sich bei mir auch bereits einige Jugendliche gemeldet, die noch von ihren Eltern abhängig sind und somit auch von deren Kochkünsten. Diese Eltern sind aufgrund der erfolgreichen Programmierung der Pharmaindustrie felsenfest davon überzeugt, dass Fluorid gesund und notwendig sei – insbesondere für ihre Kinder.

Nun gehen die Jugendlichen auf ihre Eltern zu und erklären, dass sie bitte kein Fluoridsalz und -zahnpasta mehr benutzen möchten, weil diese gesundheitliche Risiken mit sich führen. Immerhin, so muss man wissen, sind Salze, Zahnpasta und bestimmte Wasser die Hauptlieferanten von Fluorid, die den Menschen tagtäglich völlig überdosieren. Die Eltern reagieren jedoch höchst ablehnend und respektlos ihren Kindern gegenüber und behaupten, dass Fluorid gesund und lebensnotwendig sei – anstelle einfach das Salz und die Zahnpasta einfach sicherheitshalber zu tauschen.

Resümee des Ganzen ist, dass das Fluorid im Salz und somit in der Suppe bleibt. Selbst der Zahnarzt, der ein überzeugter Fluoridverfechter ist, denn in seinem Keller stehen noch drei Tonnen von dem Zeug, das er doch nicht wegwerfen, sondern teuer an den Mann bringen möchte, weigert sich, künftig auf Fluorid-Gel, -Pasten und Spülwasser zu verzichten. Insbesondere Jugendliche, die eine Zahnklammer (sic!) besitzen, werden mit Fluorid stark überdosiert und es dauert Monate, bis der Körper diese Menge abgebaut hat.

Solchen Jugendlichen kann man nur empfehlen, auf die Barrikaden zu gehen, den Eltern klar zu machen, dass man es ernst meint. Viele erinnern sich bestimmt, dass Eltern einen nicht immer ernst nehmen, da man in ihren Augen halt auf immer das kleine Töchterchen oder der Sohnemann bleibt, bis man eine eigene Familie gegründet hat oder die Welt untergeht. Aus dem Grund muss man als Kind seiner Eltern beharrlich und konsequent auftreten, wenn nötig auf das Mittagessen verzichten und nur noch Nahrung essen, die kein Fluorid beinhaltet. Es ist zwar schade, dass man nicht mehr das leckere Mittagessen der Eltern genießen kann, aber dies ist ja nur vorübergehend, solange, bis die Eltern erkennen, dass man es wirklich ernst meint. Eltern muss man seine persönliche Meinungsänderung stets beweisen, Worte reichen da nicht aus. Von daher empfehle ich Kampf. Eltern benötigen hier eine Reprogrammierung der einstigen Gehirnwäsche zum Thema Fluorid. Sie können nichts dafür, sind sie doch jahrzehntelang darauf gedrillt worden, zu glauben, Fluorid sei gesund, nahrhaft oder sonst etwas in der Richtung.

Aus der Perspektive der Eltern: Selbst wenn nur 10% von dem zutreffen sollte, dass Fluorid ungesund ist, so setzt man doch als Mutter oder Vater automatisch die Gesundheit des geliebten Kindes zu 10% auf’s Spiel. Daher ist es doch verständlicherweise empfehlenswert, nur um ganz sicher zu gehen und aus Rücksicht auf mögliche Konsequenzen für das Kind, künftig auf Fluorid zu verzichten.

Als Quellangaben, um die Eltern zu überzeugen, kann ich die folgenden Links empfehlen:

Zentrum der Gesundheit: Fluorid:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluorid.html
Mit Fluorid überdosiert: National Institutes of Health – POISON CONTROL:
http://www.nlm.nih.gov/medlineplus/ency/article/002650.htm
Fluoride Aktions-Netzwerk:
http://www.fluoridealert.org
Naturwissenschaftliche Fakten über den biologischen Effekt von Fluorid:
https://web.archive.org/web/20181118162236/http://www.all-natural.com/fleffect.html
Der bisher größte naturwissenschaftliche Betrug:
http://www.nofluoride.com/nexus_article.cfm
50 Gründe um auf Fluorid zu verzichten:
http://www.fluoridealert.org/50-reasons.htm
Häufige Fragen über Fluorid:
https://web.archive.org/web/20130122142943/http://antiagingchoices.com/dental_care_products/fluoride_toxic.htm
Deine Gesundheit:
https://deine-gesundheit.net/fluorid-giftig
Fluorid krebsauslösend und für andere Krankheiten verantwortlich:
http://www.healingcancernaturally.com/fluoridation-may-cause-cancer.html
Vergiftungssymptome bei Fluorid:
http://www.poisonfluoride.com/pfpc/html/symptoms.html
Datenbank für gesundheitliche Beeinflussung durch Fluoride:
http://fluoridepoison.weebly.com/research.html
Interview mit Professor A.K. Susheela (forscht seit 30 Jahren an Fluorid)
Angriff auf die Volksgesundheit?

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

 

Exit mobile version