Site icon DER MATRIXBLOGGER

Aktivierung der Zirbeldrüse: Die Suche nach Activator-X (Teil 26)

Aktivierung der Zirbeldrüse

Activator-X – Lebertran, Fischöl und Fischölkapseln für Zirbeldrüse entkalken

Activator X gilt als ein mysteriöses und bislang unbekanntes Vitamin, das von Weston Price entdeckt wurde. Er war ein Forscher im frühen 20. Jahrhundert und praktizierte Zahnkunde in Cleveland. Er war sehr fasziniert vom Zahnverfall und Karies und hoffte, eine Substanz zu entdecken, die den Zähnen helfen und sie gesunden lassen könnte bzw. einen angemessenen präventiven Schutz bietet. Zu dieser Zeit besaßen viele Menschen große Probleme mit den Zähnen und der weise Mister Price konnte einfach nicht glauben, dass Gott beabsichtigt hatte, den Menschen mit Zahnweh durch das Leben ziehen zu lassen…

Diese wissenschaftliche Einstellung finde ich persönlich einfach nur hervorragend und somit war er auch prädestiniert, etwas herauszufinden. Also bereiste er die Welt auf der Suche nach einer Lösung für das große Zahnproblem der Menschheit sowie einer Lösung für Gesundheit und Wohlbefinden überhaupt. Dabei ließ er es sich nicht entgehen, die Zähne von Tieren zu analysieren, um herauszufinden, was diese von den menschlichen unterscheidet. Gleichermaßen untersuchte er die Auswirkungen von Zucker und anderen industriell verarbeiteten Nahrungsmitteln.

Price ließ keine Möglichkeit aus und untersuchte die Einwohner in den Anden ebenso wie viele Indianer und den Stamm der Masai. Sie besaßen allesamt sehr gesunde Zähne und hatten nicht die Zahnprobleme, wie sie in der westlichen Zivilisation vorherrschten. In seinen Untersuchungen stellte er fest, dass jene Völker, welche die besten Zähne besaßen, sich von ganz bestimmten Vitaminen ernährten. Selbst die Vegetarier unter ihnen ernährten sich mit bestimmten Insekten, die reich an solchen Vitaminen waren. Dabei konnte er drei Vitamine in der Nahrung der nicht-industrialisierten Völker feststellen, die regelmäßig eingenommen wurden und offensichtlich für gute Zähne, starke Knochen und allgemeines Wohlbefinden sorgten. Mithilfe seiner Tests konnte er aber nicht die Struktur dieser Vitamine bestimmen und nannte sie einfach Activator-X. Dieser Activator-X tauchte in bestimmter Nahrung auf, wie z.B. in gewissen Insekten, Fisch, organischem Fleisch und Meeresfrüchten. Also kombinierte er Lebertran mit Vitamin A und D und stellte fest, dass es tatsächlich Karies unterband. Hierfür nutzte er Lebertran von Rochen und Kabeljau. Zusätzlich erstellte er Röntgenbilder, die eindeutig demonstrierten, dass es gleichzeitig auch Verkalkungen löste und bestätigte somit seine Theorie.

Jedoch niemand interessierte sich  in der Welt der Ärzte und Gesundheitsforscher für Price‘ Arbeiten. Erst im Jahre 2007 wurde Price‘ Arbeit von Chris Masterjohn erneut aufgegriffen und dessen Annahmen überprüft. Dabei wurde das von Price entdeckte Vitamin in seiner Struktur untersucht und als K2 und MK4 betitelt. Es wurde exakt dort festgestellt, wie er es zuvor beschrieben hatte, z.B. in gelegten Eiern und in Milch, die insbesondere zur Aufzucht von Kleintieren einen entscheidenden Faktor darstellen. Die größte Menge an K2 und M4 fand sich jedoch im Lebertran bestimmter Fische. In meinen bisherigen Forschungsartikeln zum ominösen aber auch spannenden Thema “Activator-X”, d.h. eine ganz besondere Substanz, von der die Rede ist, dass diese die Zirbeldrüse am effektivsten und schnellsten entkalkt, habe ich zuvor “Cod Liver Oil” (Kabeljau-Lebertran), “Cat Fish Liver Oil” (Katzenwels-Lebertran) und “Skate Liver Oil” (Rochen-Lebertran) empfohlen. Ganz so, wie es Weston Price ebenfalls untersucht hatte, um Activator-X zu bestimmen.

Nahrungsergänzungsmittel für Zirbeldrüse aktivieren

Es ist jedoch noch nicht absolut sicher, welcher Wirkstoff wirklich entscheidend ist (ich erwähnte dies bereit in Teil 10), der die Zirbeldrüse so gut entkalkt. Sollte es sich also tatsächlich um das Vitamin K2 handeln, so ist es eigentlich gleichgültig, welches Lebertran dieser Fische zu sich genommen wird. Die Wirkung wäre die gleiche. Sollte es sich jedoch um einen anderen Wirkstoff handeln oder am Fisch selbst liegen, dann ist es verständlicherweise sehr wichtig, auch herauszufinden, welcher Fisch der Richtige ist. Es gilt also im Weiteren herauszufinden, ob es nun an Vitamin K2 und MK4 oder am Fisch selbst liegt. Hierzu hat kürzlich ein aufmerksamer Leser namens Okidoki in einem Kommentar auf meinem Blog darauf hingewiesen, dass es einen weiteren Fisch gäbe, dessen Lebertran die stärkste, entkalkende Wirkung besitze. Hierbei handelt es sich um Rat Fish bzw. Rabbit Fish (Seekatze), welcher ebenso eine Welsart ist. Seine Eigenschaften sind sehr heilend, wie auch die anderen erwähnten Fische, und unterstützen den Körper in folgender Hinsicht:

Manch heilende Wirkung wird diesem Fisch nachgesagt, um die Zirbeldrüse entkalken zu können, beispielsweise ein Tropfen auf einem Sandwich am Tag soll bereits der optimale Schutz für Karies sein. Nur wenige Tropfen am Tag können die o.g. Vorteile für den Körper bereits in Gang setzen. Somit ist dieser Lebertran nicht nur aus gesundheitlicher Perspektive von Interesse, sondern aufgrund seiner entkalkenden Funktion gleichermaßen für die Zirbeldrüse. Er wird auch nicht ranzig, selbst wenn man es viele Jahre im Schrank stehen lässt. Dies, so wird behauptet, läge an seinem hohen Anteil von Antioxidantien.

Lebertran kaufen und Fischöl kaufen und Lebertran-Kapseln

Leider, und dies sollte ich fairerweise diesem fröhlichen Fisch zuliebe erwähnen, befindet sich seine Gattung auf der roten Liste und ist somit als aussterbende Tierart eingetragen. An manchen Stellen wird behauptet, dass die Chimäre namens Seekatze (Chimaera Montrusa) durch seine Einnahme nicht nur K2 und MK4 dem Körper zuführt, sondern gleichzeitig einen Schutz vor elektromagnetischen Feldern bietet, zumindest an den Stellen, an denen es aktiv wirkt, und aus diesem Grund vielleicht sogar die Wahl der Mittel darstellt, wenn man seine Zirbeldrüse stimulieren bzw. reaktivieren möchte. Denn, wie bereits in meinen vorangegangenen Teilen erwähnt wurde, hatte ich bereits kurz die Möglichkeit in einem der vorangegangenen Teile  eingeräumt, dass Strom- und Funkfelder gleichermaßen an einer nachteilhaften Beeinflussung der Zirbeldrüse beteiligt sein könnten. Näheres hierüber werde ich in einem der nächsten Teil über die Zirbeldrüse schildern.

Im Weiteren gibt es noch ein Interview mit Dr. Pete Peterson – der ein Zeuge eines Mind-Control-Programms und gleichzeitig über das Programm der Regierung zur weltweiten Deaktivierung der Zirbeldrüse mithilfe von Fluorid aufgeklärt war. Er gibt an, dass am besten die Seekatze geeignet wäre, um die Zirbeldrüse wieder zu reaktivieren. Er erklärt, dass der Lebertran der Seekatze recht neutral und nur fermentiertes Lebertran derart intensiv und teilweise unangenehm schmecke. Der Lebertran für die Seekatze liegt preislich in etwa der Kategorie, wie auch die anderen bereits erwähnten Öle. Um die gesundheitlichen Faktoren zu berücksichtigen, genügen sicherlich 10 Tropfen am Tag, doch sollte man primär an der Entkalkung der Zirbeldrüse arbeiten, empfehle ich die doppelte Dosis über drei Monate hinweg.

Der Preis für 50 ml liegt bei ca. 120 Euro und reicht vermutlich für ca. 70-80 Tage (Bestelllink s.u.). Und 10 ml reichen vermutlich zwei Wochen und liegt preislich bei 40 Euro. Letzteres wäre vielleicht eine mögliche Wahl, wenn man es einfach nur mal testen möchte. Tatsache bleibt, man kann nicht mit absoluter Sicherheit sagen, welcher der Fische – und ob überhaupt – oder K2 oder Mk4 für die Zirbeldrüse die beste Wahl darstellt, da man nicht weiß, welcher Faktor hier unterstützend wirkt. Eines ist jedoch sicher, dass die Seekatze durchaus, wie auch die anderen o.g. Fische, K2 und MK4 in hoher Konzentration beinhalten, insbesondere die Seekatze.

LINK zum Seekatzenöl

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

 

Quellen:
Wikipedia Seekatze: https://de.wikipedia.org/wiki/Seekatze
“Nutrition and Physical Degeneration”, Weston Price
Interview mit Pete Peterson

Achtung! Die Pharma-Industrie hat die Zügel in der Hand und verlangt eine vom Gesetz angeordnete zusätzliche Produktinformation zum Thema Nahrungsergänzungsmittel-Verwendung:

Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA). Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene Ernährung. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht die empfohlene Dosierung überschreiten. Bei schlechter Reaktion auf das Produkt, das Produkt sofort absetzen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten und gleichzeitig in Behandlung wegen einer Erkrankung sind sowie wenn sie schwanger oder stillend sind.

PRODUKTINFORMATION: Die Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments schränkt nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel ein. Somit darf ab dem 12. Dezember 2012 nicht mehr wie bisher auf die ernährungsphysiologische Wirkung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hingewiesen werden. Der hier verfasste Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken. Ich empfehle keineswegs die Einnahme der hier genannten Präparate.

Exit mobile version