Site icon DER MATRIXBLOGGER

Aktivierung der Zirbeldrüse: Zirbeldrüsen-Tumor (Teil 37)

Aktivierung der Zirbeldrüse

‘Aktivierung der Zirbeldrüse’ ist eine meiner Forschungsreihen, mit mir als Versuchskaninchen, die sich mit der Entkalkung der Zirbeldrüse beschäftigt und in der ich von den Ergebnissen meines Fortschritts berichte.

Ich erhalte immer wieder Zuschriften von Menschen, die auch Probleme mit ihrer Zirbeldrüse besitzen, d.h. sie fühlen starke Ängste und sehen unheimliche Dinge in der Dunkelheit. Doch existieren auch andere Probleme mit der Epiphyse, denn kürzlich schrieb mir eine Frau, dass bei einer  Untersuchung ihres Kopfes festgestellt wurde, dass sie Zirbeldrüsen-Tumor besäße.

Die Ärzte des Krankenhauses erklärten ihr, dass eine vergrößerte Zirbeldrüse bei ihr vorhanden und dies ein Anzeichen dafür sei, dass ein Tumor vorläge. Die Diagnose lautete wie folgt: “Nebenbefundlich zeigte sich bildmorphologisch eine Raumforderung der Glandula pinealis, nach neurochirurgischer Mitbeurteilung besteht aktuell kein Anhalt für ein malignes Geschehen”. (Auf Deutsch: Bei einer Nebenuntersuchung ergab sich eine Vergrößerung der Zirbeldrüse, aber es gibt gegenwärtig keine Anzeichen dafür, dass sich der Tumor ausgebreitet hat.) Nur allzu gern werden von Ärzten viele Fremdwörter in nur wenigen Sätzen benutzt, um Seriosität auszustrahlen und gleichzeitig Verwirrung zu stiften.

Dies ist natürlich eine erschreckende Botschaft, die sie mitgeteilt bekam und hat das soziale Umfeld erst einmal in akute Panik versetzt. Das ganze Programm mit Chemo-Therapie und anderen vergleichbaren Therapiemethoden rasen durch das Gehirn und gestalten eine wenig angenehme Zukunft.

Nun erklärte mir die Frau, dass sie bereits seit ihrer Kindheit luzide träumen kann und das fast jede Nacht. Das luzide Träumen ist die Fähigkeit, hellwach im Traum zu sein und den erlebten Traum glasklar wahrnehmen und beliebig beeinflussen zu können. In spirituellen Kreisen ist dies eine sehr begehrte Fähigkeit, da sie das Bewusstsein erweitert und viele nächtliche Abenteuer verspricht.

Für mich ist der Fall dieser Frau höchst interessant, denn wenn sie bereits seit ihrer Kindheit luzide träumt, liegt die vergrößerte Zirbeldrüse auch genau seit dieser Zeit vor. Das beweist erst einmal, dass meine Forschung zur Zirbeldrüse keinen Unsinn darstellt bzw. hier eine Verbindung zwischen Zirbeldrüse und der Bewusstseinsentwicklung sowie der  Bewusstseinserweiterung besteht, sondern dass die junge Frau sicherlich nicht über einen Zirbeldrüsen-Tumor verfügt, sondern einfach nur um eine Vergrößerung derselben.

Heutzutage erweckt die Zirbeldrüse das Aussehen eines Kiefernzapfens mit der Größe einer Erbse (ca. 5-8 mm). Vor Jahrhunderten war die Zirbeldrüse jedoch ca. 3 cm groß! Vermutlich besaß in der vergangenen Zeit die komplette Menschheit Zirbeldrüsen-Tumor.

Man erkennt an dieser Stelle sicherlich die feine Ironie und dass die heutigen Ärzte offensichtlich eine Liste besitzen, nach der sie Befunde und Diagnosen anstellen. Liegt die Vergrößerung irgendeines Gehirnbereiches vor, ist dies automatisch ein Anzeichen für das Vorliegen eines Tumors. Dabei ist es völlig unerheblich, ob man das tatsächlich als Tumor bezeichnen könnte, wichtig ist, dass das Verhalten laut Liste halt vorliegt. Interessant zu hinterfragen, wer solche Befund- und Diagnosekriterien für die weltweite Ärzteschaft überhaupt festlegt und wer dazu in der Lage ist.

Erasistratos von Keos (305–250 v. Chr.) und Herophilos von Chalkedon (344–280 v. Chr.) waren zu ihrer Zeit vermutlich die ersten bekannten Forscher, die sich mit der Zirbeldrüse auseinandersetzten. Sie gingen davon aus, dass sie mit der Fähigkeit des Erinnerns zu tun habe und diese auch kontrolliere. Wer also die Zirbeldrüse kontrolliert, kontrolliert auch die Erinnerungen.

Der berühmte Philosoph René Descartes (1596–1650) erklärte hierzu, dass die Zirbeldrüse direkt mit den physischen Augen verbunden und die Verbindung zwischen Seele, Bewusstsein und Körper sei. Auch interessant zu erwähnen wäre, dass der Mediziner Giovanni Battista Morgagni aus dem 18. Jahrhundert herausfand, dass jeder Mensch, der über eine verkalkte Zirbeldrüse verfügt, in der Regel als geisteskrank zu bezeichnen sei. Sicherlich eine interessante These, über die es sich einmal nachzudenken lohnt.

Hingegen erklärte gegen Ende des 19. Jahrhunderts der Arzt Otto Heubner, dass sich die Zirbeldrüse vergrößert, sobald sich bei einem Kind die Pubertät verspätet. Ebenfalls diese Feststellung ist höchst  interessant, denn es wurden immer wieder medial und paranormal begabte Kinder gefunden, die allem Anschein nach zu spät in die Pubertät gelangten bzw. selbst in späterer Jugendjahren Mädchen noch über ihre Jungfernschaft verfügten.

Für mich sind das eindeutige Hinweise, dass die zunehmende Verkalkung der Zirbeldrüse mit stetig steigender Fluorid-Dosis mit der Zeit dafür gesorgt hat, dass sich die Zirbeldrüse zusammenzog. Wie lange nun die Verkleinerung der Zirbeldrüse bei den Menschen vorliegt, ist unklar.

Interessant finde ich jedoch, dass die Ärzteschaft eine Vergrößerung der Zirbeldrüse direkt als Tumor betiteln und sicherlich auch dementsprechend behandeln möchten. Persönlich erinnert mich diese Vorgehensweise gerade an eine vergleichbare Situation mit einer angeblichen Tumorkranken in der neuen und empfehlenswerten Wachowski-Filmserie “Sense 8”.

Davon unabhängig ist im Hinblick auf die Frau, bei der eine vergrößerte Zirbeldrüse festgestellt wurde, für mich nun sehr interessant, welche Faktoren dafür verantwortlich gewesen sein mögen. Vielleicht existiert hier ein Schlüssel oder eine Möglichkeit, die Zirbeldrüse auf bestimmte Weise zu vergrößern und paranormale bzw. spirituelle Fähigkeiten für Jedermann in greifbare Nähe zu bringen.

.

Wer sich für dieses Thema interessiert, kann gern einmal die Workshops des Matrixbloggers besuchen oder seinen Youtube-Kanal abonnieren:

  1. Workshops für Interessierte der Ufologie, Matrix, Zirbeldrüse, Astralreisen und luzides Träumen u.v.m.
  2. Youtube-Kanal – Der Matrixblogger (in Kürze wird es viele Videos geben! Schon mal abonnieren und bei der kommenden Videoserie sofort am Start sein!)
  3. Oder besuche doch mal “Gehirnkicker”. Ein Shop, in dem man Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen ersetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träume, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

.

Tags:
#zirbeldrüse #entkalkung #verkalkung #tumor #träume #spiritualität #sense8

Exit mobile version