Site icon DER MATRIXBLOGGER

Aktivierung der Zirbeldrüse: Die Steinpyramide Gross Gerungs (Teil 42)

Aktivierung der Zirbeldrüse

Eine weitere Möglichkeit, seine Zirbeldrüse zu stimulieren bzw. zu aktivieren, stellt das Aufsuchen von ganz speziellen Kraftorten dar, die eine starke oder gar spezielle Energie aufweisen…

‘Aktivierung der Zirbeldrüse’ ist eine meiner Forschungsreihen, mit mir als Versuchskaninchen, die sich mit der Entkalkung der Zirbeldrüse beschäftigt und in der ich von den Ergebnissen meines Fortschritts berichte.

In diesem Kontext möchte ich gern die österreichische Steinpyramide im Neuwald bei Groß Gerungs in Österreich auf dem so genannten Steinberg erwähnen. Sie befindet sich ungefähr 1500 m von dem bekannten Schloss Rosenau entfernt, in südlicher Richtung, und besteht aus mehreren runden Steinaufbauten, die fast einer Hochzeitstorte gleicht. Diese Pyramide weist eine Höhe von 7,2 m auf und der Durchmesser der untersten Steinkreises liegt bei 16,5 m. Ihr Sinn und Zweck sind bis heute völlig unbekannt – zumindest wird dies behauptet. Die einen glauben, dass es ein Relikt aus uralten Zeiten ist und wieder andere gehen davon aus, dass einst Illuminaten sie erbauten, um ihre geistige Energie zu erhöhen.

Kraftplätze wie Steinpyramide Groß Gerungs

Eigentlich ist es nicht wirklich eine Pyramide, sondern sie sieht aus wie ein ausgefahrenes Teleskop bzw. eine Linse, die die Kraft aus dem Boden zieht und nach oben hin stufenweise bündelt. Der Ort, an dem diese Steinpyramide steht, weist sehr hohe Energiewerte auf, die bei ungefähr 57.000 Boviseinheiten liegen. Zum Vergleich gehen feinfühlige Menschen, mit Möglichkeiten der Messung solcher spirituellen Energien, davon aus, dass ein gesunder Mensch energetisch bei 6.500 Boviseinheiten liegt. Ein Geistheiler, wenn er denn etwas taugt, kann Energien bis zu 13.000 Einheiten übertragen. Sinkt der Energiewert eines Menschen auf 2.000 Einheiten und tiefer, entstehen Krankheiten und Verlust der Lebenskraft.

Wenn man sich nun vor Augen hält, dass ein starker Kraftort bereits 20.000 Einheiten aufweisen kann und richtig hervorragende Wasserheilquellen bis zu 25.000, so kann man sich sicherlich vorstellen, dass die Steinpyramide mit ihrem Wert einen höchst erstaunlichen Kraftort in Österreich und Energieort zur Aktivierung der Zirbeldrüse darstellt.

Zirbeldrüse aktivieren durch Kraftorte

Hält man sich in der Nähe dieser Steinpyramide auf, spürt man deutlich die dort herrschenden Energien. Hände und Füße beginnen zu kribbeln, weil der feinstoffliche Körper die Energie wahrnimmt und reagiert. Als die Steinpyramide noch nicht abgezäunt wurde, konnte man auf sie hinaufklettern und sich mitten auf die Linse setzen, d.h. den höchsten Punkt, an dem die Energie am stärksten gebündelt wird, und bereits nach wenigen Minuten die Zirbeldrüse spüren. Sie wird direkt stimuliert und löst bei den meisten Menschen gleich Ängste oder sogar Panikattacken aus, da die hierbei gelieferte Energie Normalwerte eines Menschen weit übersteigen.

Kraftorte in Österreich

Sollte jemand also weiterhin ein Interesse besitzen, seine Zirbeldrüse zu stimulieren, dem sei dieser Kraftort ans Herz gelegt. Bisher ist noch nicht viel Tourismus dort spürbar, aber ich kann mir vorstellen, dass dieser in den nächsten Jahren zunimmt. Ein längerer Aufenthalt in der Nähe der Steinpyramide kann den ganzen Körper gesunden lassen und neue Energien für seinen Alltag liefern, sofern das Interesse nicht primär auf der Befreiung der Zirbeldrüse liegt. Interessenten, die ihre Zirbeldrüse aktivieren wollen, können an diesem Ort meditieren, übernachten oder immer wieder für mehrere Stunden zurückkehren.

Meines Erachtens ist die erwähnte österreichische Kraftort in Form dieser Steinpyramide einer der speziellen Kraftorte, die extra dafür ausgelegt wurden, um die Erdenergie am stärksten Punkt zu bündeln und an einem bestimmten Punkt höchstmöglich zu konzentrieren. In der Nacht kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Energien bei gewissen Sternenkonstellationen eine Unmenge an geistiger Energie liefert. Erwähnenswert sei auch, dass es in der umliegenden Gegend noch weitere interessante Plätze gibt, die man zwischenzeitlich erkunden kann.


Quellen:
Austria Forum
Waldviertel AT
Megalithoc
Kraftarena
Video Steinpyramide
Video Geschichten aus Österreich Folge 6, Teil 2 von 4

Exit mobile version