Site icon DER MATRIXBLOGGER

Aktivierung der Zirbeldrüse: Das große Experiment (Teil 34)

Aktivierung der Zirbeldrüse

Melatonin um Zirbeldrüse aktivieren und DMT-Ausschüttung zu erhöhen

‘Aktivierung der Zirbeldrüse’ ist eine meiner Forschungsreihen, mit mir als Versuchskaninchen, die sich mit der Entkalkung der Zirbeldrüse beschäftigt und in der ich von den Ergebnissen meines Fortschritts berichte.

Wie könnte eine Zuführung von Nahrungsergänzungen die DMT-Produktion ankurbeln und daraufhin Klarträume, außerkörperliche Erfahrungen und bewusstseinserweiternde Momente auslösen? Dazu habe ich ein Programm entwickelt, das im optimalen Fall die Zirbeldrüse stimuliert und DMT ausschütten wird. Hierzu sollte man sich detailgenau an dem folgenden Plan halten:

Über Tyramin, Dunkel-Retreats, Pinolin und tyraminarme Ernährung

Stufe 1: Ernährung (Tag 1-3)
Man ernährt sich mindestens (!) drei Tage lang tyraminfrei und rein basisch (näheres siehe Teil 32 und 33). Dies hat den Effekt, dass das DMT-killende Tyramin im Körper zurückgeht.

Stufe 2: Melatonin (Tag 4-6)
Man nehme zur erwähnten Ernährungs-Diät die Nahrungsergänzung “Melatonin” zu sich und zwar jeden Abend vor dem Schlafengehen in der Höhe von 5 mg und dann nach jeweils 3-5 Tagen um 5 mg die Dosis steigern. Auf diese Weise wird das Blut mit Melatonin überschwemmt. Man wird sich danach gelegentlich etwas “daneben” fühlen, aber es ist ein guter Start. Die Maximaldosis muss jeder für sich selbst herausfinden. Manche schaffen es nur bis 30 mg, andere wiederum hoch bis 200 mg.

Stufe 3: Pinolin (Tag 7-9)
Nun wird weiterhin steigernd Melatonin zu sich genommen und auch die Diät weiter eingehalten. Die Höhe der Melatonion-Dosis fängt nun an, die Zirbeldrüse zu veranlassen, Pinolin zu produzieren. Sobald Pinolin erzeugt wird, spürt man dies am Gedankenfluss. Die täglichen Gedankengänge wirken irgendwie flexibler. Außerdem treten nun klarere Träume und eine bessere Traumerinnerung auf, manchmal tauchen auch unerklärliche Akustik- und Lichtphänomene auf.

Stufe 4: DMT-Produktion beginnt (Tag 10-13)
Werden weiterhin die vorgeschlagenen Dosierungen und die Diät eingehalten, beginnt nun die Zirbeldrüse Pinolin und später DMT zu produzieren. Erst in sehr geringen Mengen, aber dann steigend. Ziel ist es, die Zirbeldrüse auf eine möglichst hohe Dosis  zu bringen. Jetzt wird nun die DMT-Produktion immer mehr angekurbelt. Dies erkennt man, indem man telepathische Informationen im Umfeld auffängt. Man empfindet ein starkes Gefühl von Harmonie und Frieden.

Stufe 5: Dunkel-Retreat (Tag 14-16)
Weiter Melatonin zu sich nehmen. Sollte man das Gefühl haben, es würde kein DMT bzw. nicht genügend DMT produziert worden sein, so begibt man sich für 72 Stunden in absolute Dunkelheit – nennt sich Dunkel-Retreat). Dies muss gut vorbereitet werden, damit keinerlei Licht an das Auge gelangen kann. Ein Keller oder ein absolut lichtdichter Raum ist optimal hierfür. Man hält sich 72 Stunden in der Dunkelheit auf und gibt der Zirbeldrüse nun die Möglichkeit, die DMT-Produktion zu verschärfen. Hierzu ist es nun ausreichend, ca. 8 mg Melatonin zu sich zu nehmen. Die erwähnte Diät wird weiterhin beibehalten. Sobald genügend Melatonin im Blut angesammelt wurde, tritt die Möglichkeit ein, dass man Zugang zum Wurmloch-Universum erhält, einem System an Zugängen zu anderen Realitäten, dem kosmischen Kollektivbewusstsein.

Stufe 6: DMT-Potenzierung (Tag 17-20)
Sollte sich bisher noch immer nicht eine deutlich spürbare DMT-Produktion gezeigt haben, wird sich 4 weitere Tage in der absoluten Dunkelheit aufgehalten. Hierbei kann nun auf das Melatonin verzichtet werden, aber nicht auf die erwähnte histaminfreie und tyraminarme Diät.

Stufe 7: DMT-Power (Tag 21-27)
Wer nach diesen Stufen noch keinerlei intensive Erfahrungen erlebt hat, kann gern noch weitere sieben Tage lang in der absoluten Dunkelheit verbringen. Hierbei sei zu beachten, eine Person des Vertrauens in der Nähe zu haben, die einen versorgt, Nahrung vorbeibringt und auch die Toilettenschüssel leert, die ggf. in dem dunklen Raum aufgestellt wurde. Doch höchstwahrscheinlich wird Stufe 6 nicht mehr erforderlich sein, da die vorangegangenen 5 Stufen völlig ausreichend waren, um die Produktion von DMT hinaufzutreiben. Dies stellt ein 7-Stufen-Plan dar, wie eine tyraminarme DIät sozusagen, der auf legale und preiswerte Weise die DMT-Produktion erhöht. Ich wünsche viel Erfolg!

Melatonin kaufen

Melatonin erhält man in vielen Internet-Shops. Doch darauf achten, da es rezeptpflichtig ist, dass man es innerhalb der EU bestellt. Andernfalls drohen Bußgelder bis zu 30 Euro, wenn der Zoll dies entdeckt. Und Briefgeheimnis gibt es schon lange nicht mehr, sobald etwas aus dem Ausland bestellt oder erhalten wird. Bitte darauf achten!

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

 

Achtung! Die Pharma-Industrie verlangt eine vom Gesetz angeordnete zusätzliche Produktinformation zum Thema Nahrungsergänzungsmittel-Verwendung: Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA). Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene Ernährung. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht die empfohlene Dosierung überschreiten. Bei schlechter Reaktion auf das Produkt, das Produkt sofort absetzen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten und gleichzeitig in Behandlung wegen einer Erkrankung sind sowie wenn sie schwanger oder stillend sind. PRODUKTINFORMATION: Die Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments schränkt nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel ein. Somit darf ab dem 12. Dezember 2012 nicht mehr wie bisher auf die ernährungsphysiologische Wirkung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hingewiesen werden. Der hier verfasste Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken. Ich empfehle keineswegs die Einnahme der hier genannten Präparate.

Exit mobile version