Site icon DER MATRIXBLOGGER

Aktivierung der Zirbeldrüse: 3-Wege-Entkalkung (Teil 11)

Aktivierung der Zirbeldrüse

Da sich viele Leute auf meine Forschung bezüglich der “Zirbeldrüse entkalken Erfahrungen” gemeldet haben, es so viel Feedback hierzu gab und immer wieder neue Fragen aufgetaucht sind, dachte ich mir: Weiter geht es mit der Forschung rundum die Zirbeldrüse und deren systematischen Entkalkung…

Mit Lebertran, Fischöl und Fischölkapseln die Zirbeldrüse entkalken Erfahrungen

In Teil Nr. 10 ging es um den geheimen Activator X, der aus dem Leberöl einer Chimäre hergestellt wird und die stärkste Wirkung zur Entkalkung der Zirbeldrüse aufweisen soll (siehe Blue Ice Fermented Skate Liver Oil bzw. Catfish Oil). Persönlich bin ich bisher nicht dazu gekommen, diese entsprechend auszutesten, aber ich habe Zuschriften von Personen erhalten, die seit einigen Wochen damit arbeiten. Dieses Leberöl liegt in Tabletten- und Flüssigform vor. Die flüssige Variante ist ein wenig unangenehm, da das Leberöl äußerst fischig schmeckt. Wem der gute Atem und seine Geschmacksknospen doch zu sehr am Herzen liegen, sollte sich vielleicht für die Kapselform entscheiden.

Die Ergebnisse der Personen sind unterschiedlich ausgefallen. Die schnellsten Ergebnisse kamen von jüngeren Menschen, Studenten, die noch nicht über eine allzu verkalkte Zirbeldrüse verfügen dürften. Plötzliche Wahrnehmungsverschiebungen sind in der Einschlafzeit aufgetaucht, das Eintauchen in andere Welten, rasende Bilder, die vor den Augen ablaufen usw. Bisher habe ich Activator X noch nicht ausprobiert, das Beste verwahre ich mir bis zum Schluss, dafür jedoch andere Mittel, die hier unterstützend wirken sollen.

Mit Zedernussöl, Curcuma und Tamarinde Zirbeldrüse entkalken

Ich habe mit Zedernnussöl begonnen und innerhalb von Tagen fühlte ich einen Druck zwischen den Augenbrauen, der manchmal stundenlang subtil anhielt. Es schmeckt sehr gut scheint bei der Entkalkung der Zirbeldrüse effektiv zu helfen. Danach habe ich eine Weile Curcuma getestet. Es ist sehr mild, recht angenehm im Geschmack und kann sehr einfach und völlig problemlos zu sich genommen werden, d.h. entweder in Kapseln oder einfach als Gewürz für Speisen. Es unterstützt sehr den Giftabbau der Leber, doch bezüglich der Zirbeldrüse zeigte es keine sonderlich auffälligen Wirkungen.

Daraufhin habe ich die Einnahme von Curcuma eingestellt und Tamarinde zu mir genommen. Es ist ein Öl, das aus dem indischen Tamarindenbaum gewonnen wird, aber es ist sehr mentholhaltig und stark minzig im Geschmack.

Man kann es nicht einfach in flüssiger Form zu sich nehmen, weil es für den Rachen und den Mundraum viel zu scharf ist, darum wird es in einer Gelkapsel geliefert. Als sich diese in meinem Magen aufgelöst hatte und mich zwei Stunden später ins Bett legte, schaltete ich ziemlich schnell in meinen zweiten Körper um. Es war sehr überraschend eingetreten und so schnell, dass ich es kaum richtig mitbekommen hatte.

Doch muss ich sagen, ich bin absolut kein Freund von solchen minzigen und mentholhaltigen Stoffen. Ich kam mir vor, als würde das ganze Menthol durch meine Blutbahnen fließen, aus meiner Haut, durch die Nase und aus den Augen strömen, kurzum: Es war für mich nicht sonderlich angenehm. Wer jedoch auf diese intensive Minze steht, kann dies gern einmal über einen längeren Zeitraum ausprobieren und mir mitteilen, welche Wirkung es gezeigt hat. Tamarinde soll auch sehr stark die Fettverbrennung fördern und beim Abnehmen helfen.

Mit Chlorella Spirulina und Activator-X Zirbeldrüse entkalken

Auf meiner Liste befinden sich zudem noch das organische Chlorella Spirulina und eben der besagte Activator-X. Ich habe aus Neugier mal zwei Kapseln des Activator-X probiert und muss sagen, dass ich mich bereits nach einer Stunde sehr stark und selbstbewusst fühlte. Es kam mir recht deutlich und abrupt zu Bewusstsein und empfand den Effekt als sehr auffällig, aber mehr ist nicht vorgefallen.

Diese Kapseln sollten mindestens 3-6 Monate zu sich genommen werden und davon ca. 4-6 pro Tag. Das ist schon ein exklusives Vergnügen, wenn man es hingegen mit dem preiswerten Spirulina oder Curcuma vergleicht, denn eine Dose Leberöl hält für ca. 10 Tage und liegt preislich bei ca. 35 Euro.

Ich wurde auch gefragt, wie es mit der Ernährung aussieht und wie man diese umstellen könnte, wenn man daran interessiert ist, die Zirbeldrüse bei ihrer Entkalkung zu unterstützen. In der ganzen Thematik sollte man stets in drei Kategorien denken:

Die direkte Entkalkung läuft meiner Vermutung nach am besten über das Zedernnussöl und/oder des Activator-X. Die Ergebnisse hierzu stehen allerdings noch aus. Die ganz Emsigen können natürlich gern mehrere Stoffe gleichzeitig anwenden. Wichtig hierbei ist es, dass man nur legale Stoffe verwendet und sämtliche von mir hier angegebenen Produkte sind legal erhältlich.

Bei der Vermeidung weiterer Aufnahme von Fluorid, um seine Zirbeldrüse entkalken zu können, sollte primär das Natriumfluorid umgangen werden. Hierzu habe ich bereits in den vorherigen Teilen ausreichend Erklärungen abgegeben zu Salzen, Zahnpasten und Wassersorten.

Wer es genau nehmen möchte, kann auch seine Ernährung umstellen und dabei auf Milch, Fisch, Zucker, Süßstoffe aller Art (Ausnahme ist Stevia), Tiere mit mehr als zwei Beinen sowie auf die Stoffe Kalziumphosphat, Karbonat, Chlorin und Vakzine (Impfstoffe überhaupt) verzichten.

Bereits René Descartes (*1596-†1650) war an der Zirbeldrüse interessiert und er fand schnell heraus, dass sie irgendwie mit dem normalen Sehsinn verbunden ist. Dieses Wissen ist heutzutage bereits bestätigt worden. Descartes meinte einmal, dass der Sitz der Seele die Zirbeldrüse sei bzw. sie wesentlich aktiver sei als andere Körperbereiche und Seele und Körper an dieser Stelle unaufhörlich interagieren.

Man kann sich dies so vorstellen, dass die Zirbeldrüse auf elektromagnetische Felder reagiert und in der Lage ist, sie wahrzunehmen, mehr noch, ihnen ein Aussehen und ein Bild zu verleihen. Dieser 6. Sinn, dem jeder Mensch zuteil ist, wird heutzutage jedoch durch das Fluorid passiv gehalten und kann darum auf extrasensorische Felder nicht mehr reagieren.

Es existiert auch eine Verschwörungstheorie, die mit der Zirbeldrüse zu tun haben soll. Da das Aussehen der Zirbeldrüse einem Zapfen bzw. Tannenzapfen gleicht und das einzige Organ ist, das innerhalb des Gehirns nicht zwei Mal existiert, suchte man nach Hinweisen und entdeckte eine unglaubliche Fülle an recht okkulten aber durchaus konkreten Hinweisen rundum dieses Organs.

In okkulten Kreisen wird die Zirbeldrüse Drittes Auge genannt und aufgrund ihres beschriebenen Aussehens gern in Statuen, auf alten Zeichnungen und Malereien verwendet. Bereits daVinci und andere berühmte Maler verwendeten sie, um verborgene Hinweise an die Zukunft weiterzureichen. Man hatte sich immer wieder gefragt, warum in so vielen Kulturen das Bild eines Kegels bzw. das eines Zapfens dargestellt wurde und kam später darauf, dass es eben die Zirbeldrüse darstellen sollte.

Die alten Sumerer waren aufgrund ihres umfassenden Wissens die ersten, die sich die Mühe machten, solche Hinweise zu geben, aber auch die Assyrer, Ägypter und Babyloner. Sie alle wollten darauf hindeuten, dass sie die Verbindungsstelle zwischen Geist und Materie ist und bei der Bewusstseinserweiterung zu berücksichtigen sei.

Heutzutage finden wir das Symbol ebenso bei den Ärzten als auch im Vatikan und in den Händen des Papstes wieder. Viele Brunnen, Statuen und Verzierungen an Villen sowie Tore und Türen tragen diesen Tannenzapfen und es wird vermutet, dass sich mit der Zeit ein Einfluss der Templer entwickelte, die die Symbolik für ihre eigene Geheimbotschaften verwendeten.

Im Vatikan existiert vermutlich die größte Version der Darstellung des Zapfens, denn dort kann man eine riesige Statue sehen, die nicht nur den Zapfen zeigt, sondern auch etwas, das einem Sarkophag sehr ähnelt, den man in der Königskammer der großen Pyramide entdeckt hatte. Manche Forscher wissen, dass die Kirche sich sehr viel von den Ägyptern abgeschaut und daraufhin umgeschrieben hat, um ihre eigene Religion durchzusetzen. Die Ägypter wollten mit der Darstellung des Zapfens deutlich machen, dass mit der vollständig aktivierten Zirbeldrüse der Tod in jeder Form besiegt werden kann.

Interessanterweise, um nun auf die Verschwörungstheorie des Ganzen zurückzukommen, wird behauptet, dass die Kirche seit jeher von den Einsatzmöglichkeiten der Zirbeldrüse wusste und aktiv dabei mitgeholfen hat, dieses Wissen für die Öffentlichkeit zu verschleiern und dabei Unterstützung zu liefern, damit sie im Volk kollektiv deaktiviert wird. Doch ob die Kirche nun nur ein Mitläufer oder Verursacher des ganzen Komplotts ist, bleibt auszuharren.

Wer sich ausgiebig mit der Zirbeldrüse entkalken und Zirbeldrüse aktivieren beschäftigt, könnte auch durchaus einen Rückgang seiner Libido bemerken. Nachdem ich testweise einige Tage nichts zu mir genommen hatte, das die Entkalkung unterstützt, spürte ich gleich wieder eine steigende Libido.

Dann habe ich herausfinden können, dass eine Überproduktion von Melatonin durchaus das Testosteron hemmt und somit einem die Lust auf Sex nehmen kann, doch möchte ich das nicht verallgemeinern, weil mir dazu einfach keine Bestätigung anderer vorliegt. Ich konnte nur einige Quellen im Internet entdecken, die auf diesen Umstand hinwiesen.

In diesen Quellen wurden Tierversuche gemacht und dabei festgestellt, dass eine erhöhte Melatonin-Produktion die Mobilität von Samenzellen ebenso hemmt wie den Sexualtrieb. Davon unabhängig soll es aber auch eine Studie geben, die nur unsignifikante Ergebnisse dazu vorweisen konnte. Leider konnte man aus den Studien nicht ersehen, über welchen Zeitraum dies überprüft wurde.

In meinem Fall kann ich dies jedoch bestätigen. Ich erwähne diesen Punkt nur für meine Leser, die ggf. aktuell eine Liebesbeziehung führen und ihren Sexualpartner im zutreffenden Fall aufklären könnten. Meine persönliche Einschätzung ist es, dass das Interesse für Sex allgemein in der Zeit der Entkalkung nachlassen könnte, aber mit den richtigen Reizen sicherlich schnell wieder aktiv werden kann.

Nicht nur haben Tierexperimente zusätzlich gezeigt, dass die Zirbeldrüse ausgesprochen stark das Fluorid im Körper zu sich hinzieht, sondern dass 60-Hertz-Felder die Zirbeldrüse in ihrer Aktivität dämmen können. Dummerweise ist das die gleiche Frequenz, die auch unsere Stromfelder aussenden, die uns in unseren Häusern und an unseren Arbeitsplätzen so selbstverständlich umgeben. Sollte dies zutreffen, existiert hierbei ein neues Problem, das aber nur sekundär entscheidend wäre, denn nach der Entkalkung der Zirbeldrüse kann man notfalls aufs Land hinausfahren, um diesen Feldern zu entgehen.

Es ist auch noch die Frage offen, ob sich eine komplett entkalkte Zirbeldrüse überhaupt noch dafür interessiert, wenn die uns vertrauten Stromfelder ihren Nebeneffekt üben. Ferner wird gerade noch geprüft, ob auch andere Strahlenfelder auf die Zirbeldrüse einwirken könnten, die sie in ihrer Funktion schwächen. Wie die englische Ärztin Dr. Jennifer Luke die Wirkung von Fluorid auf die Zirbeldrüse bestätigen konnte, liegt aber für Strahlenfelder, wie sie beispielsweise von HAARP-Anlagen ausgehen, noch nicht konkret vor.

Wie auch immer, es kann davon ausgegangen werden, dass jemand sehr Einflussreiches fürchterlich darum bangt, dass die Völker dieser Erde mit einer intakten Zirbeldrüse umherlaufen. Somit ist offensichtlich, dass diese Instanz förmlich vor Angst bibbert und sich doppelt und dreifach absichern wollte, denn sollten nur wenige Menschen in die Position gelangen, ihre Zirbeldrüsenaktivität vollends wiederherzustellen, scheinen diese Wenigen dann in der Lage zu sein, sehr viel in dieser Welt verändern zu können – was vermutlich nicht erwünscht ist.

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob eine solche globale Verschwörung tatsächlich existieren könnte oder ob das alles nur ein dummer Zufall und die Zirbeldrüse eben nur eine kleine Mimose ist, die auf alles Mögliche reagiert und Trinkwasserzusätze wie das Fluorid einfach schlicht aus dem Motiv heraus verabreicht wird, damit die Pharmaindustrie eine Menge Geld verdient, und niemand dachte auch nur im Entferntesten darüber nach, dass es vielleicht die Zirbeldrüse belasten könnte.

Doch wer dies glaubt, muss vor sich selbst eingestehen, dass wir in einem Universum der Unabsichtlichkeit und des Zufalls wohnen, in denen die meisten Handlungen willkürlich und nur testweise ausgeführt werden, in der Hoffnung, irgendwas zu bewirken… Persönlich muss ich jedoch aufgrund meiner Erkenntnisse dazu sagen: Wir leben in einem Universum der Absicht und dieses lässt keine Zufälle zu.

Wenn wir es hier also nicht mit einer übereifrigen und zufälligen Verkettung schicksalhafter Umstände zu tun haben, dann hat die Menschheit ganz offensichtlich einen Widersacher, der nicht nur einen weltweiten Machteinfluss besitzt, sodass er in der ganzen Welt zu Schleuderpreisen Fluorid verteilen, Geo-Engineering betreiben und Stromfelder erfinden lässt, die gerade in dieser speziellen Frequenz ausstrahlen, sondern ein wahnsinniges Interesse besitzt, die spirituelle Entwicklung zu verlangsamen.

Denkt man weiter darüber nach, ist sicherlich davon auszugehen, dass dieser Jemand über die enormen Vorteile einer vollends aktivierten Zirbeldrüse weiß, die es ihm erlaubt, kosmosweite Kommunikation zu führen und die fortschrittlichsten und einflussreichsten Informationen einzuholen, die Macht, Reichtum und ein extrem langes Leben versprechen.

Wie einfach wäre es dann, Informationen einzuholen, die ihm die Mittel geben, ganze Völker zu versklaven? Doch vermutlich ist dies alles nur eine weitere Verschwörung auf der langen Liste oder schlichtweg nur ein dummer Zufall unter dem Motto “Shit happens!”… Jeder sollte dies auf jeden Fall für sich selbst entscheiden. Wie auch immer die Entscheidung ausfällt, Tatsache bleibt, dass es einen Versuch wert ist, seine Zirbeldrüse zu entkalken.

(P.S. Achtung: Es ist noch nicht völlig geklärt, auf welchem Fisch nun Activator-X tatsächlich basiert. Aus dem Grund auf die späteren Artikel (ab Teil 27) achten.)

(Achtung: Für Interessierte befindet sich HIER ein Link zu meiner Bezugsliste zu vielen Nahrungsergänzungen, die von mir persönlich getestet und für gut befunden wurden.)

Alle Teile sind aufrufbar unter Teil 1

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

.
Quellen:
Workshop “Die Zirbeldrüse”, von und mit J. Dilas
University of Maryland
US-National Institute of Health
“Das Molekül des Bewusstseins”, Rick Strassman, 2001
“ELF, magnetic fields, breast cancer and Melatonin: 60 Hz fields blocks Melatonin production”, R.P. Liburdy und T.R. Sloma
“The Effect of Fluoride on the Physiology of the Pineal Gland”, Dr. Jennifer Luke, 1997
“The Pineal”, Teil 4, Russel J.Reiter, 1979
Blutgruppendiät
Foto: Broers
Weitere Quellen siehe Teil 1-10.

Exit mobile version