Site icon DER MATRIXBLOGGER

37 Pyramiden in der Ukraine entdeckt!

Grenzwissenschaften und unzensierte Nachrichten

Kürzlich wurde eine unterirdische Pyramiden mit einer durchschnittlichen Höhe von ca. 45 Metern in der Ukraine im Süden der Halbinsel Krim bei Sevastopol von dem bekannten Pyramidenjäger und  Wissenschaftler namens Vitali Gokh entdeckt. Damit ist es nun seit Anfang 2000 die 37. Pyramide, die in dieser Umgebung entdeckt und nirgendwo großartig erwähnt wurde. Wie man im Studium und in der Schule lernen kann, soll der Mensch erst nach den Dinosauriern auf die große Bühne namens Erde erschienen sein. Doch seltsamerweise werden die nun neu entdeckten Pyramiden auf ein Alter von 65 Millionen Jahre geschätzt. Zu dieser Zeit existierten nur Dinosaurier, vom Menschen weit und breit noch keine Spur – und das für weitere viele Millionen Jahre.

In diesem Sinne kann man sich nur schwer vorstellen, dass ein Tyrannosaurus Rex mit seinen kleinen Ärmchen die 37 Pyramiden oder ein Stegosaurus mit seinen drachenförmigen Zacken gebaut haben könnte. Wer hat sie denn nun gebaut?

Es ist sicherlich nur ein Zufall, dass Russland gerade den Teil der Ukraine frisch erobert hat, in dem diese Pyramiden stehen. Manche vermuten dennoch gewisse Zusammenhänge für die Beweggründe einer solchen Invasion. Was jedoch den Tatsachen entspricht und was nicht, wird man vorerst nicht erfahren, aber fest steht, dass mittlerweile 37 Pyramiden entdeckt wurden und deren Funktion bisher nicht erkannt hat. Einige von ihnen befinden sich auf festem Boden, andere wiederum unter Wasser. Sie sind in einer Reihe angeordnet und erinnern in ihrer Bauweise an jene in Ägypten. Aufgrund von Messungen konnte festgestellt werden, dass jede der Pyramiden hohl ist und innere Räume aufweist.

Im Inneren der neu entdeckten Pyramide wurde nach Betreten eine Mumie entdeckt, der man als Grabbeigabe eine Krone aufgesetzt hatte. Hierbei handelt es sich um eine völlig unbekannte Person, die ungefähr 1,30 m groß ist und nicht menschlich zu sein scheint. Gokh erklärte dem Fernsehsender ICTV, dass diese Pyramiden die ältesten sein sollen, die bisher weltweit entdeckt wurden und diese Mumie weder in ihrer Herkunft noch in ihrer Rasse bestimmbar wäre, man habe es hier mit einer völlig unbekannten humanoiden Spezies zu tun. Selbst die Erbauer der Pyramiden sind nicht bestimmbar, obwohl über zwanzig nationale und internationale Stellen die Pyramiden aufgesucht und untersucht haben. Die Mumie scheint zumindest reptiloide Merkmale zu besitzen und man ist sich unsicher, ob anhand ihres Aussehens auf das damalige Volk und Erbauer geschlossen werden kann.
.
Quellen:
European Pyramids:
http://www.european-pyramids.eu/wb/pages/european-pyramids/ukraine/crimea.php
QHA:
http://qha.com.ua/world-s-oldest-pyramid-found-in-crimea-116152en.html
Pakob:
Video
Philip Coppens:
http://www.philipcoppens.com/nap_art1.html

Exit mobile version