Zu Ehren des Astronauten Edgar Mitchell

Edgar Mitchell UFOs AliensEdgar Mitchell (*17.9.1930-†4.2.2016) war der sechste Mann, der den Mond betrat, ein Astronaut, der stets nach der Wahrheit über die Menschheit und das Universum gesucht hatte, fand nun am 4. Februar 2016 im Alter von 86 Jahren seinen Tod. Kurz vor seinem Tode offenbarte er der Presse, dass er nicht nur an UFOs und  Außerirdische geglaubt habe, sondern auch auf seinem Mondflug ein außerirdisches Raumschiff beobachten konnte. Dieses Wissen durfte er laut dem Vertrag mit der amerikanischen Regierung nicht weitergeben und musste darüber Stillschweigen bewahren. Nun war ihm dieser Vertrag gleichgültig, den er vermutlich mit dem Teufel höchstpersönlich geschlossen hatte, und packte aus… Ihm zu Ehren habe ich im Folgenden mehrere Videos herausgesucht, die mit der Offenlegung der Existenz von UFOs und Außerirdischen zu tun haben und meines Erachtens absolut authentisch und glaubwürdig sind…:


Astronaut Edgar Mitchell und das UFO aus Roswell
Lebensbeichte eines CIA-Agenten über UFOs
UFO-Zeugenaussage Astronaut Dr. Edgar Mitchell
Astronaut Buzz Aldrin schildert UFO-Begegnung
Chef-Pilot der deutschen Lufthansa über UFOs
UFO-Interview mit NATO-Insider
Astronaut Edgar Mitchell über Außerirdische
Ehemaliger US-Verteidigungsminister über UFOs
UFO-Geständnis von CIA-Agent auf dem Sterbebett
Disclosure-Project mit US-Militär und NASA-Mitarbeiter
UFO-Pressekonferenz mit ehemaligen US-Angestellten
Deutscher Bundestag verbietet Freigabe von UFO-Akten
Berühmter Hacker über UFOs und die NASA
US-Seargeant Karl Wolfe über Gebäude auf dem Mond
Ministerpräsident aus Russland über UFOs
Was weiß die deutsche Regierung über UFOs
UFO-Vertuschung und Desinformation
Neuseeland veröffentlicht UFO-Akten
England veröffentlicht seine UFO-Akten
England veröffentlicht weitere UFO-Akten
NSA veröffentlicht UFO-Akten

Unterstütze den Matrixblogger...
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

5 Antworten für “Zu Ehren des Astronauten Edgar Mitchell”

  1. Thomas sagt:

    Hallo Jonathan,

    vielen Dank für die Sammlung/ Zusammenfassung. Möge er in Frieden Ruhen.

  2. Suchender2013 sagt:

    Hallo Jonathan,
    super Blog vielen lieben Dank dafür.
    Meine Frage passt zwar nicht unter diesen Artikel aber nunja…
    Was kann es bedeuten wenn man einen Traum mit leichtem Schlaf hat indem man die ganze zeit kaugummi ausspuckt oder auch aus seinem mund zieht, sehr viel kaugummi. Im Traum geschahen auch noch andere dinge aber das blieb mir als “Haupttraumbotschaft” hängen. In einem anderen Traum kaute ich Glas aber ich glaube da hab ich schon die auflösung (Borax).
    Lieben Dank Andi.

  3. Albert sagt:

    @Suchender2013

    Haha, Andi auch die Fliegerei zum Mond hat etwas mit Träumen zu tun.

    Meine Deutung: Etwas haftet (noch) in Dir das Du rausbekommen willst.
    Könnte etwas körperliches sein (Schlacke im Lympfsystem oder auch relativ verkalkt) aber auch etwas psychisches (festgefahrene Urteile oder Meinungen) das Du los werden willst (musst??).
    Mein Rat: schreib alles was Dir hierzu einfällt auf, lerne Pendeln und pendele Deine Vermutungen aus. Die Wahrheit ist dann in der Nähe.
    LG Albert

  4. Suchender2013 sagt:

    @Albert

    Lieben Dank! Das leuchtet mir sehr Stark ein. Ist ja auch irgendwie Logisch… Etwas Los werden wollen was sich schon lange hinzieht/in dei länge zieht und wo dran ich schwer zu kauen habe weil im Traum kamen ganze Tennisbäle Kaugummie aus meinem Mund. Bei mir ist das dann wohl das Rauchen und die Absolut ungesunde Ernährung die ich schon Lange mal zur Gesünderen umstellen will, weswegen ich mich auch schon Informiert habe, wo mir aber die Disziplien mangelt.

    LG Andi

  5. Albert sagt:

    @Suchender2013

    Hallo Andi!

    Wenn Du etwas kostenlose “Starthilfe” benötigst, nur zu. Bitte den
    Jonathan um meine e-mail und melde Dich bei mir. Mach ich gern…

    LG Albert

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggeramt.de Blog Verzeichnis Paranormal Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis - Blogging Blogverzeichnis Blog Verzeichnis Impressum
Powered by WordPress