Grenzwissenschaften und unzensierte Nachrichten

Video: ARTE: Monsanto und Glyphosat

Wie die Firma Monsanto mit genveränderten Mitteln und Pflanzengiften Menschen, Tiere und Umwelt vergiften…

Nachtrag: Glyphosat wirkt um vieles stärker in Kombination mit Aluminium…

Interessanterweise existiert ja das Gerücht, dass Chemtrails (syn.: Geo-Engineering) u.a. Aluminium enthalte. Wer soll sich aber eigentlich hinter der Beauftragung des Versprühen von Chemtrails befinden? Es wird behauptet, dass Microsoft-Chef Bill Gates die Chemtrails weltweit in Auftrag gegeben hat. Dies würde eigentlich nur dann Sinn ergeben, sobald Bill Gates auch etwas mit Monsanto zu tun hätte… Interessanterweise kaufte Gates im Jahre 2010 gleich 500.000 Aktien von Monsanto… Zufälle gibt’s…

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Aber sicherlich hat Herr Gates nichts mit Impfungen und dem vermeintlich existierenden Ebola-Virus zu tun… Das wäre an Zufälligkeiten einfach nicht mehr zu übertreffen und jenseits jeder Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2015-04-29

Schreiben Sie einen Kommentar