Alien zeitung

UFOs in Deutschland!

Heute wurde ein von mir verfasster Artikel in dem modernen Online-Magazin “Facelinking” veröffentlicht. Wer Interesse besitzt, sich diesen Artikel über UFOs anzuschauen und am gegenwärtigen Stand zu diesem Thema interessiert ist, kann sich gern einmal dort hinbeamen und mitlesen…

Es geht um die neuesten Meldungen zu UFO-Sichtungen und wie der Verhandlungsstand, inwiefern UFO-Akten in unserer Welt von den Regierungen veröffentlicht werden, gegenwärtig aussieht. Ergänzend wäre zu erwähnen, dass spannenderweise auch die neuesten Hinweise zu den UFO-Akten in Deutschland erwähnt werden.

Link: Facelinking

2012-04-23

3 Kommentare

  1. Hallo toller Bericht würde gerne das was du Berichtest in einem Buch veröffentlichen das ich gerade schreibe…wenn ja Antworte mir [email protected] merci

  2. Author

    Hallo Smuffy,
    danke für Deinen Kommentar und Dein Interesse.
    Du kannst sehr gern jeden Artikel von mir verwenden, sofern Du natürlich meinen Namen dazu angibst.:-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  3. Link lässt sich wegen Server error leider nicht öffnen.
    Gibt es ein weiteren Link dazu?

Schreiben Sie einen Kommentar