Synapsyl – 100% Leistungssteigerung des Gehirns

synapsyl-reviewsEine neue Nahrungsergänzung erobert gerade den Markt und ihm wird nachgesagt, diese stimuliere die Neurotransmitter im Gehirn und versuche somit, die Gedächtniskapazität um (nicht auf) 100% zu erhöhen. Das neue Wundermittel heißt Synapsyl und hat seit einiger Zeit auch die Prominenz begeistert. Ashton Cutcher (Two and a half Men) kaufte gleich tonnenweise dieser Pillen und verteilte sie an die Angestellten seiner Firma und erreichte somit eine neue Effizienz von 300%. Der berühmte Physiker Stephen Hawking berichtete in einem Interview, dass diese neue Pille die Menschheit verändere und die Intelligenz verdoppeln werde. Sogar Bill Gates (Microsoft) schließe sich diesem Tenor an und meint, dass seine Erinnerung seit Einnahme der neuen Pille um ein Vielfaches gesteigert sei…

Hawkings ist sicher, dass Nahrungsergänzungen am besten helfen, Gehirnfunktionen und neuronale Aktivitäten zu verbessern, indem sie den frontalen Cortex stimulieren und die Erinnerungsfähigkeit erhöhen. Jeder, der Synapsyl zu sich genommen habe, und dies reiche von Tom Brady bis hin zu Musikern wie Kayne West, die auf diese Weise ihren IQ verdoppelten, somit bessere Energielevel erreichten und Gehirnbereiche aktiviert haben, die zuvor brach gelegen hätten.

Nun, nach sieben Jahren, ist es Wissenschaftlern aus Harvard gelungen, mit der Erfindung dieser neuen Nahrungsergänzung die Zukunft der Gehirnforschung in Hinsicht auf IQ-Erhöhung, Konzentrations- und Erinnerungsfähigkeit um 100 % zu verbessern. Synapsyl gilt nun als das gegenwärtig beste Mittel, um diese Punkt für sein eigenes Gehirn in erreichbare Nähe zu rücken. Testperson Ben Lishger sagt hierzu: “Als ich anfing, Synapsyl zu mir zu nehmen, kam es mir so vor, als hätte man mir einen Schleier von den Augen genommen. Ich war viel wacher, konzentrierter, hatte länger Energie und erfuhr eine mentale Klarheit, die ich nie zuvor derart gefühlt hatte.”

Der Kopf des Forschungsteams Dr. Rosenhouse sagt über sein Produkt: “Es wurde mit all den Inhaltsstoffen wie Vitamine und Stoffen zusammengestellt, die das Gehirn benötigt, um sämtliche Aspekte kognitiven Wachstums inklusive des Kurz- und Langzeitgedächtnis, Fokus, Energie und problemlösender Fähigkeiten sowie umfangreicher Gehirnleistung zu bewerkstelligen. Wir sind glücklich, dass wir es nun haben und wie ich glaube, kann es allen Menschen auf diesem Planeten dabei unterstützen, eine neue Ebene der Evolution zu erreichen. Und ich kann sagen, dass ich das nicht erfunden habe, wenn meine patentierte Formel nicht unglaublich erstaunlich wäre.”

Sein Assistent Dr. Cortigan ist sich sicher: “Dieser revolutionäre Gehirnverstärker befähigt das Gehirn, so effizient wie möglich zu arbeiten. Er energetisiert das Gewebe und vertieft die Funktionen auf zellularer Ebene. Es ist wirklich ein bemerkenswerter Durchbruch.”

Viele Berühmtheiten und Sportler haben ebenfalls von Synapsyl gehört und es getestet. Der amerikanische Fernsehsender CNN hat daraufhin einen Mitarbeiter bereitgestellt, Anderson Cooper, der einverstanden war, das Mittel auszuprobieren. Dabei wurde über eine Testzeit von vier Wochen entdeckt, dass Konzentration und Gehirnleistung auf nahezu 300% gesteigert wurden. Er erklärte, dass ihm die Steigerung bereits in den ersten Tagen aufgefallen sei, als er ein Ratequiz gespielt hatte und zu seinem Erstaunen volle Punktzahl erreichte. Ebenso wäre seine Klarheit und Konzentration verbessert worden und fühle sich lange nicht mehr so energielos.

Gegenwärtig sind die besten Mittel zur Gedächtnisverbesserung und Stärkung der Gehirnleistung die folgenden:

  • Cholin Bitartrat– Hilft bei neurologischen Problemen wie Alzheimer usw. und steigert die Erinnerungsfähigkeit.
  • Ginkgo Biloba – Erhöht die Blutzirkulation im Gehirn.
  • Omega3-Fettsäuren – Gut bei Alzheimer und Demenz.
  • Huperzin A – Steigert Lernfähigkeiten und bewahrt vor Erinnerungsverlust.
  • Acetyl-L-Carnitine – Eine Aminosäure, die dem Körper mehr Energie liefert und gut bei Alzheimer. Im Vergleich zu den anderen Mitteln vorteilhafter für Raucher.
  • Vitamin E – Hilft bei Gehirnkrankheiten, wie Alzheimer und Demenz.
  • Vitamin B12 – Verhindert die Leistungsverminderung des Gehirns im Alter.
  • Asian bzw. Panax Ginseng – Eine Pflanze aus China, die bei Erinnerungsverbesserung und Konzentration hilft.

Wohingegen im Vergleich zu Synapsyl Folgendes enthalten ist:

  • Gingko Bilboa Extrakt 24%
  • Phosphatidylserin Complex
  • Acetyl-L Carnitin
  • Johanniskraut Extrakt 0.3%
  • L-Glutamin Hydroclorid
  • DMAE Bitartrat
  • Bacopin (Kleines Fettblatt) und Vinpocetin (Kleines Immergrün) 20%
  • Weitere Inhaltsstoffe sind Kieselsäure, Magnesium, Stearate und Gelatine

Leider kann man nicht sagen, was sich noch weiter in diesem Pillen-Cocktail befindet, das nicht ausgezeichnet wurde, doch die Zusammenstellung dürfte das Gehirn in der Tat überdurchschnittlich durchbluten und die Erinnerungs- und Konzentrationsfähigkeit steigern. In Verbindung mit Curcuma könnte dies sogar noch wirksamer sein, um diverse Gehirnbereiche von Schadstoffen zu befreien.

Wie gut nun Synapsyl  wirklich ist, kann ich bisher noch nicht sagen, aber ich denke, dass ich dies in Kürze einmal testen werde. Besonders interessant finde ich, Synapsyl zur Verbesserung der Traumerinnerung anzuwenden und die Ergebnisse zu beobachten. Weiteres wird in den nächsten Wochen oder Monaten berichtet.

Nachtrag vom 26.5.2016: Aufgrund einiger Leser meines Blogs, die neugierig auf dieses Präparat waren und es vermutlich tatsächlich an sich selbst getestet haben, stellte sich heraus, dass es so gut wie keine Wirkung gezeigt hat. Aus dem Grund kann von der Nutzung dieser Nahrungsergänzung abgesehen werden.

.
Quellen:
Synapsyl Quelle
Health News Nation
CNN News
Highya Synapsyl
Highya Brainbooster
Diets USA

.

Achtung! Die Pharma-Industrie hat die Zügel in der Hand und verlangt eine vom Gesetz angeordnete zusätzliche Produktinformation zum Thema Nahrungsergänzungsmittel-Verwendung:

Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA). Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene Ernährung. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht die empfohlene Dosierung
überschreiten. Bei schlechter Reaktion auf das Produkt, das Produkt sofort absetzen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten und gleichzeitig in Behandlung wegen einer Erkrankung sind sowie wenn sie schwanger oder stillend sind. PRODUKTINFORMATION: Die Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments schränkt nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel ein. Somit darf ab dem 12. Dezember 2012 nicht mehr wie bisher auf die ernährungsphysiologische Wirkung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hingewiesen werden.

Der hier verfasste Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken. Ich empfehle keineswegs die Einnahme der hier genannten Präparate.

Unterstütze den Matrixblogger...
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

33 Antworten für “Synapsyl – 100% Leistungssteigerung des Gehirns”

  1. Shlomo ibn Hamid sagt:

    Bei dem Reigen befürwortender Prominenz sollte man das spontan
    erstmal ablehnen, oder? Zumal es ja offensichtlich zuverlässige Quellen für andere, zuverlässige Produkte gibt… Nano, ick hör Dir trapsen.

  2. Jens sagt:

    Kann man das irgendwo in Deutschland bestellen?
    Falls nicht, dann könnte es Probleme mit dem Zoll geben…

  3. Hallo Jens,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ich glaube nicht, dass das Probleme mit dem Zoll gibt, weil die Inhaltsstoffe nicht rezeptpflichtig sind. Versprechen kann ich es aber nicht. ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  4. Hallo Shlomo,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ja, das habe ich auch kurz gedacht. ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  5. alex sagt:

    Hey :)
    Wieder mal ein sehr interessanter Beitrag!
    Die Beschreibung, dieser Pille, erinnert mich sehr an den Film “ohne Limit”!
    Ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob das für die heutige Gesellschaft von Vorteil ist, sollte diese Pille tatsächlich solch eine Wirkung haben…
    Jedoch werden meine Freundin und Ich sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch antesten, sofern es beim bestellen keine Probleme gibt :)
    Danke Jonathan

  6. Atman sagt:

    Hallo Leute
    Versuch macht kluch.
    Werde es auch testen.
    Gruss aus Portugal
    Atman

  7. PinealGland sagt:

    Hallo Jonathan,

    Dein Wunsch, diesen Giftcocktail zu Dir zu nehmen passt so gar nicht zu den Inhalten Deines genialen Blogs.
    Seit wann gibt es Pillen, die dem Menschen dienlich sind?
    Gescheite, gesunde Ernährung, Meditation, entspannungreisen via Klang etc. das sind doch die Dinge, die uns voranbringen.

    Die Inhaltsstoffe mögen auf den 1.Blick “gesund” sein, aber die Form, in der sie dort in den Pillen eingebracht sind, kann unser Körper doch gar nicht “korrekt” aufnehmen, ich sehe hier Parallelen zu den vielen Ca + Mg Brausetabletten, den Vitamin Pillen generell etc.

    Der einzigste Gewinner an diesem neuen Industrieprodukt ist Big Pharma bzw. der Hersteller und dessen “Förderer”.

    Letztendlich ist aber jeder für sich selbst verantwortlich, von daher, habe ich hier eben nichts geschrieben, bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen. :)

    Lang lebe unser aller Schöpfer.

  8. Albert sagt:

    @PinealGland

    Hahaha, mein lieber, da hast Du ein Tüpfelchen aufs “i” gesetzt.
    In allen Pharma-Produkten dürfen generell bis 3% Stoffe beigemischt
    werden die nicht erklärt werden müssen (Rezeptur-Geheimnis).
    Das ist gültig bei allen industriell gefertigten Erzeugnissen…
    Ich bin der überzeugten Meinung dass die “natürliche” Natur alles nötige zum gut und lange gesund leben parat hält. Es gibt noch immer unbekannte Pflanzen mit noch unbekannten Wirkungen,
    die leider nicht patentierbar sind, oder aber Patente die im Panzerschrank schlafen.
    Um Deinen kulturellen Wissensstand zu erhöhen empfehle ich Dir auch
    dieses Buch runterzuladen und geduldig zu lesen und Notizen machen:
    http://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_greathistory05.htm
    http://www.bibliotecapleyades.net/archivos_pdf/great-story-nevertold.pdf
    Da könnte sich Dein IQ und EQ um einige Prozente erhöhen.
    LG Albert

  9. Momo sagt:

    Hallo Jonathan,

    ich bin auch erschrocken, dass du die Einnahme dieses Mittels in Erwägung ziehst. Bei aller Experimentierfreude…

    Sehr bequem, nichts mehr selbst an sich arbeiten- einfach Pille einwerfen und schon ist alles gut! Man das ist doch eindeutig ein Fallstrick, was auch meine erste intuitive Reaktion war. Man sollte bedenken dass der Gates dies beführwortet, was gruselig ist und für mich ein Zeichen, besonders vorsichtig zu sein. Nun reichen die Aufforderungen zum “gesunden” impfen nicht mehr, da nimmt man eben etwas neues her, was die Menschen sicherlich mehr begeistert. Der Effekt mag ja da sein, aber niemand wird etwas über die Nebenwirkungen erfahren, die beigefügten.

    Na, es muss wirklich jeder selbst entscheiden, jedoch ist das für mich ein Schritt in die Roboterwelt des Menschen.
    So, jetzt hab ich mir Luft gemacht ;)
    Momo

  10. alex sagt:

    Achtung typische Propaganda der Kriminellen

    Alles was nicht von Gott (Urquelle) kommt, Hände weg von diesem Zeug, egal wie die schön reden und lasst eucht nicht verführen!!

    Bill Gates und konsorten sind Scheinheilige Verbrecher.

    Bittet Gott (Urquelle) um Vergebung allen verwerfilchen Handlungen und allen Irrglauben. Amen.

    Vergiebt euch selbst.
    Bewahre uns Gott vor falsche Verspechungen und Illusionen. Amen.

  11. christoph sagt:

    bin schon gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte

    LG

  12. Hallo Momo, hallo PinealGland,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ich probiere und teste eben sehr gern. Außerdem habe ich auch eine Forschungssektion, die möchte auch mal wieder genutzt werden. Und ich forsche primär für andere. Ich habe aber noch ein paar andere Projekte geplant, die ich in Kürze schildern werde.
    Liebe Grüße, Jonathan

  13. PinealGland sagt:

    Hallo zusammen,

    @ Jonathan

    Ja, wir Leser wissen, das Du gern probierst und testest. Das bist halt “Du”. :)
    Ich wollte auch nur meine Meinung ausdrücken, das dieses Zeug so gar nicht in Deine bisherigen Forschungen passt. Alles, was Du bisher getestet hast -bzw. wovon Du uns Lesern erzählt hast- diente dem Zweck, der persönlichen Höherentwicklung, nehme ich mal stark an.
    Nur dazu passt irgendwie nicht ein chem. Produkt und dann auch noch aus den USA, von unseren “Freunden”……..

    @Albert

    Danke für die Links, leider funktioniert nur der 2. Link…….nochmal leider, das geniale Buch ist in engl. ich bräuchte wahrscheinlich 3 Leben um das für mich verständlich zu übersetzen. Mal schaun, ob es das irgendwo in unserer Sprache gibt.

    LG,
    PinealGland

  14. mandarine sagt:

    Mach das bitte nicht. Seit wann wollen die oberen das die unteren besser denken können? Nee, da stimmt was nicht. Es kann doch nicht gut sein, den Körper von jetzt auf gleich zu so einer Leistung zu zwingen. Außerdem bleibt da wieder die rechte Hirnhälfte außen vor und die linke wird noch mehr gepusht.

    Womöglich wird man noch süchtig nach dem Zeug weil man sich ohne dann fühlt als sei man bissle blöd.

  15. Albert sagt:

    @mandarine

    Ad absurdum überlegt: fehlen (Ausfall) der linken Gehirnhälfte würde bewirken das Du nicht mehr arbeiten kannst (musst) und permanent die so stark erwünschten paranormalen Eigenschaften besitzen könntest. So dass Telekinese, Levitation, alle Hell-Sinne inklusiv das Jumpen und Astralreisen sofort auf Wunsch stattfinden, ABER nur in Deiner Welt..
    Eine Erfahrung dieser Art wurde schon gemacht (ein totaler Ausfall der linken Gehirnhälfte), klinisch festgestellt und geheilt.

    LG Albert

  16. Vitriol sagt:

    Hi,

    hat zufällig schon jemand eine Website gefunden bei der man das ohne Kreditkarte bestellen kann? Das die ganzen Online-Händler aus den USA immer alles nur für Kreditkarte verkaufen… da haben sie schon das schöne Paypal erfunden…

    @JonathanDilas

    Ein Test in der Forschungssektion wäre wirklich cool.

  17. Albert sagt:

    @PinealGland

    Hallo, da ich das ganze Buch schon google-übersetzt habe und es ist
    schon gut verständlich, bitte den Jonathan um meine emailadresse
    und ich schick Dir das ganze zu. Dabei ist dann auch das andere, das
    leider nicht geöffnet werden kann (alles zusammen etwa 4,7 MB).
    Das sinngemäße verdeutschen machst Du dann selber. OK?

    LG Albert

  18. gerry sagt:

    Hallo,

    zu dem Produkt hier einige Erfahrungsberichte.

    http://www.highya.com/synapsyl-reviews

    da Synapsyl ein Nootopic enthält und man in dieser Richtung Experimentieren möchte, empfielt es sich am besten seine Gehirnleistung durch die zusamenstellung & Einnahme verschiedener hoch wirksamer Nootropics zu verbessern.

    beste Grüße,

    gerry

  19. Rob sagt:

    Hallo zusammen,

    die Quellen Health News Nation und CNN News finde ich ein bisschen fragwürdig.. beide links führen auf die gleiche unseriöse “healthnewsstation” Seite, auf der, wenn man rechts mal in der “popular Story” Leiste einen link anklickt direkt zur Synapsyl Seite gelinkt wird ^^ und reviews auf highya.com sind auch total abschreckend.
    Ich habe mir am 8.3. total geblendet von Stephen Hawking und den gefakten facebook kommentaren ganz unten auf healthnewsstation direkt 5 Dosen von dem Zeug für knapp 100€ bestellt und ärgere mich jetzt schon bevor es überhaupt angekommen ist..
    Mein ersten zweifelnden Gedanken waren genau die gleichen, die Mandarine schon geschrieben hat ;)
    Alle die sich das Zeug so blind wie ich trotz Zweifel bestellt haben sollten wissen, dass die Geld-zurück-Garantie ab dem Kaufdatum läuft und da es erst nach zwei Wochen ankommt hat man theoretisch nur knappe 2 Wochen Zeit hat zu reklamieren und die Pillen wieder einzuschicken.

    LG Robin

  20. MatOne77 sagt:

    Es gibt da ein recht informatives Buch für einen Euro von Vincent Sherlock.
    Mind Difference
    Ich habe es gefunden nachdem ich hier von diesen Nootropics erfahren hatte.
    Ich habe mich zuvor nicht mit dem Thema beschäftigt und möchte hier auch keine Werbung machen.
    Auch habe ich selber noch keine dieser Substanzen ausprobiert.
    Das Buch erklärt die Grundlagen und vieles mehr, wenn man sich also für das Thema intetessiert bekommt man hier erstmal nen guten Überblick.
    Hmmm klingt jetzt doch irgendwie nach Werbung. Aber ich finde es gelungen.

  21. Julie Libra Aquila Julie Libra Aquila sagt:

    Für mich klingt das alles nach einer neuen legalen Droge. Ich kann mich der Meinung von Momo nur anschließen. Die Menschen sollen ja eben zu High-Tech-Sklaven upgegradet werden.

    Jedes Aufputschmittel hat irgendwo einen Haken, das habe ich z.B. bei Kaffee gemerkt. Ab einer bestimmten Menge werde ich noch müder als ich vorher war, deswegen trink ich das Zeug schon fast gar nicht mehr.

    Es ist so, als ob man einen Kredit aufnimmt: Man muss hinterher immer etwas mehr wiedergeben, als man genommen hat.

  22. Albert sagt:

    @MatOne77

    Danke für den Hinweis!

    Der Autor Vincent Sherlock hat tatsächlich ein sonderbares Buch
    herausgebracht. Mehr über das Buch und seine aufklärende Arbeit
    hier auf der Hauptseite: http://www.mind-difference.info/buch/

    LG Albert

  23. hofhel sagt:

    wenn Bill Gates etwas für gut befindet……sofort die Finger weg davon

  24. Helmut sagt:

    Hallo zusammen,
    kann man das Produkt in Deutschland kaufen.

    lg

  25. Hallo Helmut,
    danke für Deinen Kommentar.
    Nein, nur in den USA. Alternativ empfehle ich “Brain Force” von Infowars: LINK
    Liebe Grüße, Jonathan

  26. Bacar sagt:

    Hallo,
    das hört sich ja alles interessant an. Gibt es denn schon jemanden der mit dem Produkt auch selbst/persönlich Erfahrungen gesammelt hat?
    Denn zB auf der Seite highya.com finde ich ausschließlich Kommentare in denen geschrieben wird dass die Betreiber der Seite von Synapsyl das Geld zwar kassieren jedoch die bestellte Ware nicht ankommt.
    MfG Bacar

  27. Hallo Bacar,
    danke für Deinen Kommentar.
    Bisher kenne ich noch niemanden, der es sich bestellt hat. Ich kann daher als Alternative das Konkurrenzprodukt von Infowars empfehlen. Man findet es unter: LINK
    Liebe Grüße, Jonathan

  28. Bacar sagt:

    Hallo,
    ich habe das Produkt von Infowars ausprobiert.
    Der Vesand war schnell, das muss ich schon sagen. 5 Tage nach der Bestellung war es schon da. Jetzt, nach dem ich es 21 Tage getestet habe (pro Tag 2 Kaplseln), gab es bei mir leider noch keine Veränderung. Ich denke da passiert auch nicht wirklich was und auf die Dauer wird es einfach nur teuer sein.

    @Albert und MatOne77
    Danke für die Tipps
    MfG Bacar

  29. Hallo Bacar,
    danke für Deinen Kommentar und Deinen Bericht. Vielleicht hilft es einigen, sich etwas anderes zu überlegen.
    Liebe Grüße, Jonathan

  30. Andreas sagt:

    Hallo zusammen,

    habe versucht Synapsyl direkt vom ‘Erzeuger’ zu bestellen um es mal zu testen, leider ohne Erfolg. Die Sendung wurde vom Zoll abgefangen und nach Prüfung durch die Amtsapotheke als Arzneimittel nach §73 AMG eingestuft und daher zurückgesendet.

    Grüsse,
    Andreas

  31. Heidi sagt:

    Hallo zusammen

    Ich wohne in der Schweiz und ich habe 3 Dosen Synapsyl vor 2 Monaten in den USA direkt bestellt. Nach 2 Wochen habe ich die Lieferung zollfrei und problemlos erhalten. Seither nehme ich täglich 2 Kapseln, doch ich spüre keine Wirkung!

    Liebe Grüsse
    Heidi

  32. Hallo Heidi,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    So, wie ich das sehe, brauche ich dann vermutlich gar keinen Selbstversuch mehr ausführen, um das Präparat zu testen, wenn die bisherigen Ergebnisse kaum bis gar nicht spürbar sind. Jedenfalls ganz lieben Dank für die Tester, die schneller als ich selbst waren und mir das Feedback mitgeteilt haben. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  33. Heidi sagt:

    Hallo Jonathan

    Ich denke auch, dass die tägliche Arbeit an uns selber schlussendlich zum erwünschten Ziel führt. Ernährung und Gedankenkontrolle sind wichtig, um ein reines Herz zu bekommen und so in unsere Schöpferkraft zu gelangen.
    Herzliche Grüsse
    Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggeramt.de Blog Verzeichnis Paranormal Blogs - BlogCatalog Blog Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis - Blogging Blogverzeichnis Blog Verzeichnis Impressum
Powered by WordPress