Riesige Alien-Hand in Peru gefunden!

alien-hand-peru

Der Forscher Brien Foerster entdeckte in einer Höhle in Peru eine mysteriöse Hand mit drei Fingern und sie sieht exakt aus wie die eines Außerirdischen! Diese Hand ist doppelt so groß wie jene eines Menschen und weist drei sehr lange Finger sowie eine völlig differenzierte Knochenstruktur (Fotos s.u.) auf. Sofort wurde die Hand fotografiert, geröntgt, analysiert und auf Strahlungen aller Art gemessen…

Die Röntgenbilder zeigen ganz deutlich, dass eine ganz andere Knochenstruktur vorliegt – als hätte die Natur hier äußerte Kreativität im Aufbau einer andersartigen und außerirdischen Hand bewiesen. An einem der Finger konnte sogar geschlussfolgert werden, dass dieser häufiger mit einer Art Nagellack angemalt wurde. Außerdem findet sich ein kleines Metallstück an der Hand, dessen Funktion bislang noch ungeklärt ist. Es scheint eine Art Implantat darzustellen, das ursprünglich ins Fleisch eingelassen worden war.

Die einzige Hand, die in unserer Natur drei Finger aufweist, ist der Koalabär, doch dieser besitzt zusätzlich noch einen Daumen. An der Hand des Außerirdischen jedoch ist deutlich erkennbar, dass niemals ein Daumen existiert hatte und zudem ist die Hand eines Koalas wesentlich kleiner und zeigt einen ganz anderen Aufbau.

Brien Foerster und sein Team sind sich bei ihren Untersuchungen in der Stadt Cusco absolut sicher, dass diese Hand absolut authentisch ist. Sie erklären, dass jeder Finger sechs Knochen aufweist, anstelle drei wie beim Menschen, und zeigen im Weiteren richtige Hautmuster. Sicher ist, diese Hand kann von keinem menschlichen oder animalischen Wesen stammen, aber sich einst als lebendiges Organ an einem humanoiden Körper befunden haben muss. Die DNA-Analyse soll noch in diesem Jahr durchgeführt werden.

Der bekannte Alienjäger Scott C. Waring ist sich sicher: „Die Ergebnisse der DNA-Untersuchung wird ganz sicher ergeben, dass diese DNS mit keinem bekannten Wesen der Erde übereinstimmt. Wir besitzen keine Aliens, um hier Vergleiche anstellen zu können, aber anscheinend lebten mehrere Außerirdische in der Höhle nahe Cusco und sind dort ums Leben gekommen.“

Große Bilder von der Hand: 1 2

Quellen:
Express UK
Mysterious Universe
Youtube: 1

Unterstütze den Matrixblogger...
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

Ein Kommentar für “Riesige Alien-Hand in Peru gefunden!”

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress