Reinkarnation Erinnerungen

Reinkarnationserinnerung – Die Piratenbraut (Nachtrag)

Gestern schrieb mir Daria eine E-Mail, in der sie mir mitteilte in der gleichen Nacht einen leicht vergleichbaren Traum erinnern zu können. Sie schilderte mir, dass sie sich in einer Kneipe in der Nähe eines Hafens befunden hatte und dort auf jemanden gewartet hatte. Doch anstatt dass dieser jemand kam, wurde sie von einem Mann belästigt. Anstatt den Mann als Pirat zu identifizieren, erkannte sie in ihm einen unangenehmen Zeitgenossen aus ihrer Schulzeit.

Hierbei sind zumindest einige Punkte ähnlich und auch wenn bei ihr keinerlei Anzeichen aus der Piratenzeit zu erkennen war, ist zumindest der Ort (Kneipe in der Nähe eines Hafens) und der Konflikt mit einem Mann (oder mehreren Männern) übereinstimmend.

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2008-08-16

Schreiben Sie einen Kommentar