Aktiviere Selbstheilung

Petition – Kräuteranwendung verboten?

Gegen den Verbot zur Nutzung von Kräutern durch Pharmakonzerne.

Um die EU-Richtlinie mit dem Namen THMPD (Traditional Herbal Medicinal Products Directive), die am 30. April 2011 in Kraft treten soll.

Was sagt diese Direktive nun aus?

Die Direktive 2004/24/EU der Europäischen Union zwingt der Herstellung natürlicher Pflanzenpräparate ein neues Prüfungsverfahren auf, welches sich ausschließlich große Pharmakonzerne leisten können, nicht aber die Hersteller, die die Pflanzen noch nach althergebrachter und überlieferter Manier herstellen. Die EU fordert von kleinen Herstellern die gleichen Studien und Prüfungen, wie von den großen Pharmaherstellern. Verfahren, die pro Mittel/Pflanze zwischen £ 80.000 (EU 90.385) und £ 150.000 (EU 169.475) und mehr kosten.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

In Kanada gibt es bereits ein Gesetz, welches den Anbau von aromatischen Kräutern im eigenen Garten untersagt. Kräuter wie Rosmarin und Knoblauch stehen nun auf der Abschussliste! Dahin also führt uns das, zur Zwangsbevormundung bis in die kleinsten Bereiche.

Um sich gegen dieses Verbot auszusprechen, kann man eine Petition unterschreiben.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Link zur Unterzeichnung der Petition für England: HIER!

Link zur Aufklärung: HIER!

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2011-04-20

4 Kommentare

  1. Dies ist doch die Petition von der im Video die Rede ist:
    http://www.savenaturalhealth.eu/sign.php
    Der Link zur Petition der von Dir angegeben ist, ist wohl ein älterer, der sich auf die Begrenzung von Vitaminen und 2010 bezieht(?)

  2. Author

    Hallo Aphoniac,
    das ist das gleiche, nur noch mal für England.
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar