Ufos und Aliens Blog

Obama eingeschüchtert worden?

Der amerikanische US-Präsident Obama versprach, dass er am 27. November vor die Weltpresse treten und das Volk über die Gerüchte, dass die amerikanische US-Regierung mit Außerirdischen zusammenarbeite, aufklären wollte.

Er gab an, dass er dahingehend recherchieren und das Wissen dem Volk nicht vorenthalten wolle.

Obama hat diesen Termin nicht eingehalten! Wie kam es zu dieser geplanten Stellungnahme, die Obama nicht einhielt? Was hat ihn daran gehindert, vor die Presse zu treten? Etwa das gleiche Problem, das damals Jimmy Carter dazu bewegt hatte, keinerlei UFO-Akten freizugeben, obwohl er es vor der Wahl fest versprochen hatte?

Alles begann vor einigen Monaten, als Mitglieder der Gruppe “Project Camelot” das Versprechen vor der Presse abgaben, sämtliches Wissen über außerirdische Kontakte zu der US-Regierung offenzulegen. Hierbei wurde angeführt, dass die US-Regierung seit Jahrzehnten im Kontakt mit ein oder mehrerer außerirdischer Rassen in Verbindung stünden. Auf den ersten Blick klingt dies ungeheuerlich, aber die Beweise sind ziemlich erdrückend. Ehemalige und hochranginge Offizieren der US-Army, ehemalige Mitarbeiter des Geheimdienstes und anderes militärisches Personal haben sich zusammengeschlossen und Berichte, Aufnahmen und Zeugenaussagen vorgelegt, die die US-Regierung in dieser Hinsicht unmissverständlich belastet.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Definitiv ist das Beweismaterial stichhaltig und konkret und aus keinem anderen Grund sah sich Obama auch gezwungen, hierzu Stellung zu nehmen. Offensichtlich ist er jedoch im letzten Moment eingeschüchtert worden und die versprochene Stellungnahme zu diesem Thema wurde abgesagt. Vermutlich ganz nach dem Prinzip, wenn man etwas totschweigt, wird es das Volk auch nicht länger interessieren.

Die Presse und Fernsehanstalten Deutschlands haben sich hierzu überhaupt nicht geäußert und hätten die Ansprache von Obama nicht einmal gesendet, wenn es so weit gekommen wäre. Man kann erneut erkennen, dass die öffentliche Presse, insbesondere die größeren Häuser, weiterhin in den Händen der Regierungen sind und schon lange nicht mehr unparteiische Reportagen und Nachrichten ausgeben. Die Presse ist nicht mehr das, was sie einmal war. Enthüllungs-Journalismus findet nur noch in Privatbereichen, bei Schauspielern und anderen Individuen statt, bezüglich Konzerne, Banken und Pharma-Industrien bleiben weiterhin geschont.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Aus diesem Grunde ist die Tendenz langsam aber stetig steigend, dass immer mehr Menschen mehr und mehr privateren Nachrichten und Recherchen vertrauen. Allein die komplette Blogger-Gemeinschaft besitzt mittlerweile weltweit einen wachsenden Gegeneinfluss auf die hiesige Presse. Allein den Bloggern ist es zu verdanken, dass die eine oder andere korrupte Führungskraft diverser Pharma-Industrien abgesetzt wurde (siehe Artikel über Pharmabetrug).

Trotz Obamas spontaner Absage seiner versprochenen Stellungnahme, plant das “Project Camelot” weiterhin die Veröffentlichung weiterer Beweismaterialien zu diesem Thema.


Quellen:
Project Camelot

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2009-12-08

7 Kommentare

  1. Servus,

    Das geschehen habe ich auch verfolgt. Ich hab nicht dran geglaubt, dass er was dazu gesagt hätte. Die Seite von “Projekt Camelot” ist auch ganz gut. Die Interviews sind ganz interessant. Ihr solltet euch mal “David Wilcock” reinziehen, wenn ihr des Englischen fähig seid. Oder “James” von den Wingmakers ist ach ganz interessant.

    Ich glaube das Problem das wir haben ist, dass wir von einer Scheinregierung Regiert werden. Ich drücke es mal vorsichtig aus: “Was wissen wir wirklich?” Vielleicht das die Welt schon immer von den Kindern der Erzeuger regiert wird. Blaues Blut! Dann stellen wir uns vielleicht noch eine Frage: “Warum hat die EU eine Blaue Fahne mit Goldenen Sternen” legt das mal auf die Augen und Haarfarbe. Auserdem ist es schon komisch das wir Sterne benutzen. Nicht nur wir benutzen dieses Symbol. Auch andere Länder und Völker. Seit wann sagen wir das Sterne genau so aussehen wie ein Pentagramm, dass eigentlich denn Mikrokosmos Symbolisieren soll.
    Tja, vielleicht werden wir es nie Erfahren.

    Journalismus ist nie etwas gewesen. Naja gut, vielleicht kann ich das wegen meines Alters nicht so gut beurteilen. TV schau ich schon seit fast 7 Monaten nicht mehr, vielleicht abundzu mal bei nem Freund. Wir müssen bedenken das wir vielleicht insgeheim schon so weit mit der Technik sind, dass wir verstehen wie der Mensch tickt. Vielleicht können wir Menschen über´s Fernsehn so Programmieren, dass diese Krank werden. Ich mein sie können auf die “hypertime” oder so ählich zugreifen. Leider habe ich mich damit noch nicht richtig auseinandergesetzt. Aber ich glaube das ist die Ebene wo man aufwacht, wenn man eine eingeleitete “AKE” macht.

    Vielleicht haben wir schon seit wir uns Bewusst sind, Beobachter auf dem Mond oder auf dem Mars.

    Ich weiß, dass ich nicht weiß! “Sokrates”

  2. Wenn man weiß,dass in Amerika Politik nicht vom Präsidenten gemacht wird,sondern von der Geldlobby
    so verwundert mich das alles nicht.
    Seit J.F.Kennedy läuft das schon so!
    Es ist nur eine frage der Zeit wann,dieses korrupte System in sich selber zusammen fällt.
    Das wissen auch die,welche AKE haben oder schon in
    noch höhere Dimensionen vorgedrungen sind.

  3. Zitat:”Der amerikanische US-Präsident Obama versprach, dass er am 27. November vor die Weltpresse treten.”

    Ich bezweifle, das Obama je eine solche Aussage getroffen hat.
    Es gab eine Aufforderung von John Podesta, die Akten freizugeben. Obama selbst hat eher belustigt auf Fragen zur Freigabe der Informationen reagiert. Und das war noch vor seiner Amtszeit.

    Es gab seither von mehreren Seiten die Aufforderung die Akten freizugeben und die Gerüchteküche wurde durch Vermutungen und Hoffnungen auf Internet-Seiten angeheizt, die von anderen Internet-Seiten dann als Tatsachen widergegeben wurden. Das ist wie stille Post.

    Alles andere sind “Vorhersagen” gewesen, die per se einfach mit Vorsicht zu genießen sind.

  4. Nachtrag: Ich habe auch nach intensiver Suche im Internet keine Aufzeichnung oder Nachricht gefunden, in der Obama eine solche Ankündigung macht.
    Hast du dazu evtl. einen Link?

  5. Author

    Hallo Apfelsine,
    wenn man beispielsweise bei Google oder Forestle.org “obama 27. november außerirdische” eingibt, bekommt man viele tausend Ergebnisse geliefert mit Pro und Contra.
    Liebe Grüße, Jonathan

  6. Author

    Hallo Apfelsine,
    in Deutschland lässt sich gar nichts finden. Da müsste man schon Clusty.com nehmen, um amerikanische Quellen zu haben. Google stellt immer automatisch auf Deutsch um, weil er sieht, woher man kommt.
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar