NASA offenbart: Wasser auf dem Mars!

Marswasser Wasser auf MarsDie NASA hatte letzte Woche groß angekündigt, dass sie am 28.9.2015 das große Mysterium des Planeten Mars offenbare und sie haben tatsächlich Wort gehalten. Nun ist es nämlich ganz offiziell: Die NASA erklärt, dass eine Salzlauge, ähnlich dem Salzwasser, auf dem Mars entdeckt wurde! Der Satellit ‚Mars Reconnaissance Orbiter‚ stellte dies kürzlich aufgrund neuester Analysen fest. Zwar ist unverständlich, warum der Satellit dies erst nach neun Jahren entdeckt, immerhin fliegt er dort schon seit 2006 herum, aber Tatsache bleibt, es gibt eindeutige und nicht mehr zu leugnende Hinweise auf Salzwasserstrukturen.

Die Entdeckung von Wasser auf dem Mars ist das Indiz dafür, dass es Leben auf dem Mars gibt. Jede Form von Wasser beinhaltet definitiv Mikroben, Einzeller, Mehrzeller, vielleicht Fische und anderes Getier, das dem Menschen bisher unbekannt ist. Für die NASA und die Zeitschrift GeoScience ist klar, dass die Entdeckung von Wasser auf dem Mars die Weltraum-Sensation des Jahrhunderts ist! Vielleicht können wir in einigen Jahrzehnten diese marsianischen Meerestiere bewundern. Dann würden die irdischen Zoos eine regelrechte Renaissance erleben und großen Zulauf erfahren unter dem Motto: Mars-Aquarien exklusiv!

.

Quellen:
NASA: Mars Mysterium gelöst
NASA TV
Focus – Satellit findet Salzwasser
Focus – Satellit entdeckt See auf dem Mars
Mars Satellit Reconnaisance Orbiter

 

Unterstütze den Matrixblogger...
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress