Matrixblogger Bücher

E-Book: Geschichten aus fernen Traumwelten

Heute ist ein E-Book von mir für den Kindle im Klarant-Verlag veröffentlicht worden mit dem Titel “Geschichten aus fernen Traumwelten” und u.a. bei Amazon erhältlich. In dem Buch geht es überwiegend um meine Träume, die ich zu Kurzgeschichten ausformuliert habe. Es sind also viele kleine Abenteuer.

Digitaler Klappentext:

traeume-und-kurzgeschichten-dilasGeschichten aus Träumen transkribiert. Der Autor trainierte jahrelang die Kunst des Träumens und entwickelte aus ihnen komplexe Kurzgeschichten, in denen es um Erlebnisse im Jenseits, Auseinandersetzungen mit Albträumen, Werwölfen, Vampiren und anderen seltsamen Wesen aus den Tiefen des Unterbewusstseins geht. Doch braucht man hier nicht eine düstere, negative Welt erwarten, sondern vielmehr einen spielerischen Umgang mit der Welt der Träume sowie eine konkretisierte Darstellung verborgener Welten, die der Mensch jeden Morgen nach dem Erwachen oftmals augenblicklich vergisst.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Links um das E-Book zu erhalten findet man unter:

Link Amazon

onlineseminar spirituelle dissoziation

Wer keinen Kindle hat, kann die E-Books natürlich auch auf dem PC nutzen mit dem Kindle-App für PC und Notebook: LINK HIER!

Ich wünsche viel Freude an diesem spannenden Buch!

In Kürze folgen noch zwei weitere elektronische Bücher.

 

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2012-09-07

Schreiben Sie einen Kommentar