spirituelle fragen spirituelle antworten

Fragen und Antworten: Hilfe von Aliens durch First Contact?

Was ist der First Contact? Wird es einen First Contact irgendwann geben? Können Aliens den Menschen helfen?

Hilfe von Aliens durch First Contact?

‘Fragen und Antworten’ ist eine Unterrubrik, um Fragen zu stellen, die man gern beantwortet haben möchte. Diese können zu all den Themen gehören, die es in Form von Rubriken auf meinem Blog gibt. Wer eine Frage vorliegen hat, bitte an mich stellen und kurz angeben, ob man namentlich erwähnt werden möchte. Es ist auch möglich, die Frage einfach als Kommentar unten hineinzuschreiben.

Frage: “Könnten diese lieben E.T.s nicht auch mal kleinere Waffeneinsätze lahmlegen? Dafür sorgen, dass jedem Panzer die Kette bricht und jede Kalashnikov und Co. einfach klemmt? Dass Griffe von Messern und Schwertern einfach überhitzen und unmöglich zu halten sind? Wenn sie es denn wirklich gut mit uns meinen und uns so überlegen sind, worauf warten die dann noch mit dem weltweiten und offiziellen First Contact? Klar, da gibt es noch andere Außerirdische der unangenehmeren Art… aber verflixt, es wäre echt mal Zeit. Zumindest ist das, was sie so tun, wenn’s denn stimmt, schon mal sehr dankenswert! (fragt Louis)

Antwort vom Matrixblogger:

So enttäuschend es vielleicht klingen mag, aber die Außerirdischen haben eigentlich überhaupt kein Interesse an einem First Contact. Man kann daher die Außerirdischen in drei Kategorien aufteilen:

1. Die Geier

Die meisten Außerirdischen sind ebenso Egoisten wie die Menschen und ausschließlich nur auf ihren Vorteil bedacht. Sie sind eine Stufe weiterentwickelt als die Menschen und nutzen darum die darunterliegende Spezies einfach aus. Es ist in etwa so, wie wir mit unseren Tieren umgehen. Die “Geier” kommen nur vorbei, weil sie irgendwas wollen. Dazu entführen sie mal Versuchsobjekte aller Art, checken Minen und Bergwerke ab, ob es irgendwo vergessene Ressourcen gibt oder betreiben irgendwelchen obskuren Handel mit unseren Regierungen und Militär. Einige dieser Außerirdischen fühlen sich dann auch leicht als Wächter, d.h. sobald die Menschen atomare Sprengköpfe einsetzen, würden sie alles kaputtmachen und der Wirtschaft schaden. Es ist mit einem Bauer zu vergleichen, der über seinen Hühnerstall wacht. Sobald die Hühner eine Atombombe bauen und versuchen, diese einzusetzen, mischt er sich dann doch mal ein, immerhin möchte er auf seine Frühstückseier nicht verzichten.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

2. Die Neutrums

Neutrale Außerirdische haben zumeist Angst hier vorbeizukommen oder betrachten den Planeten Erde als einen  Ort, den man meiden sollte. Dies liegt weitgehend daran, dass die meisten Außerirdischen eben wissen, dass die Erde zu einer Planetengattung gehört, die in einem Quadranten liegt, den man besser meiden sollte. Für die einen ist sie ein Gefängnis und für die anderen ein Rehabilitations-Center. Wieder andere “Neutrums” haben daher auch kein Interesse daran, in die Kontrollen oder Abwehrsysteme zu geraten, weil sie andernfalls hier nicht mehr wegkommen, wenn sie bei ihrem Besuch dummerweise umkommen.

3. Die Spirituellen

Die “höheren Aliens” möchten sich einfach nicht in den Entwicklungsverlauf der Menschen im Allgemeinen einmischen. Eine Zivilisation muss ihre Probleme selbst in den Griff bekommen, ansonsten sind sie es auch nicht wert. Entweder die Menschheit hat es verdient oder nicht. Darum wird ein First Contact vermutlich erst einmal nicht zustande kommen. Es ist zwar einer geplant für 2024 oder so um den Dreh, aber ob der je stattfindet…?!? Vermutlich erst dann, wenn der Mensch es geschafft hat, seine Probleme selbst zu lösen und eine gewisse Stufe erreicht hat. Momentan sieht es noch ziemlich schlecht aus, da die Völker dieser Erde noch immer bereit sind, sich von den unintelligentesten und gierigsten Menschen regierungstechnisch bevormunden zu lassen.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Es gibt natürlich noch Einzelfälle. In bestimmten Missionen sind einige Außerirdische umgekommen und in das Reinkarnationssystem der Erde integriert worden. Dazu gehören mittlerweile einige Angehörige diverser außerirdischer Rassen. Manche haben daher ein Interesse daran, sie dort wieder herauszuholen, aber das ist sehr schwierig. Denn eine Rettungsmission würde vermutlich mehr Opfer verlangen als bei der Mission gerettet würden. Aus dem Grund wird dies dann auch nicht durchgeführt. Von daher sind diese auch nicht an einem First Contact interessiert, weil sie froh sind, wenn sie hier wieder fortkommen – sei es mit oder ohne verlorenes Personal.

Dies klingt nun erst einmal etwas deprimierend, wenn man das so liest, doch die Menschheit muss ihre Probleme selbständig in den Griff bekommen. Einem Kind ein Leben lang Stützräder am Fahrrad zu belassen, ist auch keine Lösung. Es muss sich selbst bewähren.


Siehe auch:
Liste aller Fragen

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2015-09-02

14 Kommentare

  1. Author

    Hallo Felix,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ja, das ist in der Tat sehr passend. ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  2. Oha, da habe ich es indirekt in die “Fragen und Antworten”-Rubrik geschafft. Toll, hab Dank dafür! :)

    Klar führt es am Ziel (des Wachstums) vorbei, wenn man ständig bei allem Hilft. Da ist der Lerneffekt durchaus geringer. Dumm finde ich aber nach wie vor, wenn mancheiner längst einiges durchschaut hat und da raus will, aber nicht so recht weiß, was er machen kann, ja oft nicht mal weiß, was er potentiell gesehen so alles kann. Und dahingehend auf sich alleine gestellt ist. Da wäre es durchaus hilfreicher, wenn manche Aspekte des höheren Selbst oder höhere Wesen auf astraler und physischer Ebene mehr helfen würden, wenigstens mal verständliche Aufklärung betreiben würden.

    Scheinbar erlauben die universalen Gesetze aber kein tieferes Eingreifen oder Aufklärung. Es geht ja in einigen Fällen schon damit los, dass unser wahres Ich (das Höhere, oder Unbewusste, oder was weiß ich) diese Schmerzerfahrung aus welchen Gründen auch immer machen will. Da hilft es auch nicht, im Alltag zu sagen, ich will was anderes. Auch da werden wir nicht aufgeklärt. Es ist eine sadistische Tortur, die hier stattfindet. Wenn ich tief in mir, meine Seele oder höheres Selbst oder wie auch immer man das nennen mag, einen Plan hatte/habe, dann will ich den auch wissen!!!

    Nur werden wir sediert und eingeschläfert gehalten. Und dann heißt es, wir wollen es so. Oder, dass wenig zu machen ist. In der Tat, sehr deprimierend. Insbesondere wenn die höchsten spirituellen Helfer, ob Aliens oder nicht, nicht mehr anrichten können oder wollen. Ich apelliere da immer an die noch höheren Kräfte, denen scheinen unsere Schicksale aber wenig zu interessieren. An mein höheres Selbst: “REDE MIT MIR! Klär mich auf, was ich hier soll und welche meine wirklichen Möglichkeiten sind, und lass mich dann neu entscheiden! Ist das nicht Selbstverantwortlich? Oder was??”

    Zu Deinen Ausführungen Jonathan: ich kann es mir gut vorstellen, dass es sich in etwa so verhält. Ist alles halt komplexer als ja oder nein. Die Spirituellen, die da aus Nächstenliebe in die Falle getappt sind, verflixt, die verdienen einen Orden. Einen multiversalen himmlischen oder so ;-) Frustrierend, wenn nicht mal die sauber und elegant da raus können. Ich apelliere hier wieder an die noch Höheren. Hoffe doch, die gibt´s. Und, ich glaube an Abkürzungen. Die werden immer negiert, bis es einer doch schafft.

    Jedenfalls hat sich mein Bild von der “weiten bunten Welt” da draussen und um uns herum weiter vervollständigt durch Deine Erläuterungen, klingt alles sehr plausibel und ernüchternd ist, dass alles so sehr… menschelt, will heißen, dass es selbst in höheren Ebenen auch immer nur um die selben Themen geht. Irgendwie… ernüchternd. Geradezu deprimierend. Immer nur mehr vom Selben, nur in anderer Qualität? Na ja, solange das Spaß macht ist es ja okay… Aber irgendwann muss es doch möglich sein, nie wieder Gefahr, Rückfall, Leid und Schmerz erfahren zu müssen? Wozu entwickeln wir uns, wenn das nicht in Aussicht steht?

    Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für Deine Antwort, die sehr gut zusammengefasst ist.

    Greetz!!!
    Louis

  3. Author

    Hallo Louis,
    danke für Deinen Kommentar.
    Wie ich das aufgrund Deiner Reaktion so lese, kommst Du da dem Rätsel immer mehr auf der Spur. Wir befinden uns hier auf der Erde. Dieser Planet ist ein Sammelort für allerlei Wesenheiten, die von überall herkommen. Wenn man sich die Erde als ein Stadtviertel vorstellt, dann ist dies sicherlich eher so die Hochhäusergegend. ;-) Wer zur Erde kommt, der befindet sich in einer Art Maßnahme. Aus dem Grund kann man hier mit Mitleid sicherlich nicht rechnen. Das kann man sich gleich schenken. Entweder Du schaffst es hier raus oder Du bleibst hier. Es gibt keine andere Option.
    Liebe Grüße, Jonathan

  4. Hallo, hier ist der Kalle (winke, winke).

    Also diese Aliens und ihre Alien(irrten) Kameraden, die machen ja soviel ehrenamtliche Arbeiten für unsere Welt. Da können mir alle ganz ruhig weiterschlafen in Frieden, Tag und Nacht. Dann kommen die noch mit allerlei Gschischten und Määrchen… Ist das ein Leben…
    Tschüssle…

  5. Hallo,

    @Albert
    Deine Links sind echt als interessant, mehr davon! (obwohl, den Mann würde ich eher auf
    65 schätzen; aber sind ja trotzdem, 30 Jahre unterschied, immerhin :)

    @Louis und alle „Mitleser“
    Den Ausgang aus der Matrix scheint auch noch jemand anderes entdeckt zu haben;
    https://www.youtube.com/watch?v=UqojHH6VPjEvcv
    (gleich am Anfang des Video TG78)

    LG Mystery Mike

  6. Author

    Hallo MysteryMike,
    danke für Deinen Kommentar.
    Das von Dir empfohlene Video spielt eher auf eine konstruktive und interne Veränderung der Matrix an, aber ist kein Ausstieg. Wir können nur hoffen, dass die Menschen noch die Kurve kriegen, sich auf Frieden und Menschlichkeit zu besinnen.
    Liebe Grüße, Jonathan

  7. Hallo Jonathan,

    deine Darlegungen decken sich mit den Informationen, die ich auch von anderen verschiedenen Quelle erhalten habe.
    Louis spricht mir aus der Seele, wobei ich natürlich auch den Irrsinn nicht begreife, z.B. x-mal zu Inkarnieren um dann doch keine Ausbruchsmöglichkeit zu erhalten.

    Meines Erachtens sind folgende Stufen mindestens für jeden Selbst durchzulaufen:

    1. Erst einmal die Erkenntnis erhalten, dass hörere Selbst Existentiell ist
    2. pers. Bewusstseinserweiterung
    3. Reinkarnationsauswertungen (aus Fehler lernen)
    4. Seinen Zweck bzw. Aufgabe(n) kennen lernen
    Bestimmt fehlen noch ein paar Stufen, die zum Ausbruch führen könnten.

    Aber es ist schon ein für mich unverständlichr Wahnsinn, der sich hier vollzieht. In der 2.Lebenshälfte fängst Du an zu begreifen und fängst an zu erkennen, um dann am Sterbebett den AHA-Efekt zu erhalten. Bei der nächsten Inkarnation fängst du wieder bei 0 an!? Obwohl doch da höhere Selbst schon mehr weiß, aber sich nicht offenbart?

    Viele Grüße
    Ralf

    Grundbedürfnis
  8. Hallo Zusammen,

    vielleicht ist es ja auch eine Aufgabe, dass Wissen weiterzugeben @ Sterbebett damit sich die Menschen schon frühzeitig damit beschäftigen können. Zugegeben, wenn Sie von allein das Bedürfnis entwickeln/ den “Arsch selbst hochkriegen” ist das vielleicht besser….oder nicht? Jedenfalls wäre ein Wissenstransfer notwendig um was gegen die gewaltigen schlafenden Herden zu unternehmen. Es ist manchmal zum verzweifeln und dann bleibt nur Rückzug aus Selbstschutz.

  9. Author

    Hallo Ralf,
    danke für Deinen Kommentar.
    Das ist korrekt Ralf, das hast Du gut erkannt. Dahinter steckt System.
    Liebe Grüße, Jonathan

  10. Hallo Jonathan,

    Ich habe eine Frage.Ich war mir nicht ganz sicher wie ich dir diese am besten schicke aber ich hoffe so ist es richtig.
    Also nun zu meiner Frage:
    Ich hatte letztens einen Traum, zudem ich rausgefunden habe das diese Phänomen falsches erwachen oder false awakening heist.Nun ist mir aber immer noch nicht ganz klar was dort genau passiert ist.
    Also ich hatte einen Traum im Traum im Traum, ich nenne dies einfach traumebenen oder Traumstufen.Du kennst sicherlich den Film inception dort wird das auch herb eigeführt.Nur mir passiert das einfach so.Komm ich mal zum Punkt ich bin in der dritten Traumebene, lerne dort eine Person kennen einen blonden Jungen mit dem ich mich sehr gut verstehe und ich hab das Gefühl das wir uns schon ewig kennen.Dann wache ich aber auf und bin dann in der zweiten Traumebene.ich bin aber folglich nicht wirklich erwacht sondern immer noch im Traum.In der zweiten Ebene liege ich in meinem Bett und dieser Junge neben mir.Ich war sehr verwirrt weil mir das geschehen aus Ebene drei sehr real vorkam und frage den Jungen in der zweiten Ebene wo wir zusammen im Bett liegen ob das Alles wirklich passiert ist.Er antwortet mir und macht mir klar das Alles Real war und wirklich passiert ist.Wir verbringen bisschen Zeit in Ebene 2 und ich erwache auch aus diesem Traum in Ebene 1.Jetzt erst fällt mir auf das das Alles nur geträumt war und ich liege wieder in meinem Bett und dachte ich bin komplett aufgewacht.ich vermisse diesen Jungen und gehe Bewusst wieder in Ebene 2 zurück um ihm zu erklären das dies nicht meine Realität ist.Er kann mir nicht in ebene 1 folgen sondern nur ab Ebene 2 und aufwärts erscheinen.ich war sehr traurig und dann wachte ich wirklich komplett auf und bemerkte jetzt das das Alles was ich erlebt hatte nur ein Traum war und ich jedesmal wenn ich aus einer ebene erwacht bin dachte das wäre die Realität und ich wäre in meinem physischen Körper.Seit dem muss ich täglich an ihn denken er war so real und ich will ihn wieder treffen.Geht das?und kannst du mir erklären was da genau passiert ist?

    LG
    lelelea

  11. Hallo Jonathan,

    ich hab gleich mehrere Fragen.
    Und zwar habe ich grade das video von dir und Mario Huemer angeschaut.In teil zwei redet ihr über die Erscheinung und Aussehen des astralkörpers.Du meintest der astralkörper ist ein Abbild des Physischen Körpers.aber dann müsste man ja nach jeder Reinkarnation anders aussehen in der astralebene.Sieht man auch nach dem Tod des menschlichen Körpers aus wie ein Abbild des letzten Körpers in dem man gelebt hat?Wenn ja dann musste man ja ständig anders aussehen.Wie können Freunde einen dann wieder finden falls man Freunde hat in der astralwelt.Und in einigen deiner Blogs Heist es man kann auch als Alien oder ähnliches auf einem anderen Planeten reinkanieren.Dann sieht man ja in der Astralebene aus wie ein Alien und andere wie Menschen usw.Sehr komisch.Anscheinend kann man aber seinen astralkörper auch formen also können ja andere aussehen wie man selbst.

  12. Author

    Hallo Lelelea,
    danke für Deinen Kommentar.
    Auf der Astralebene wählt man das Aussehen, das einem am besten gefällt. Die meisten wählen das Aussehen ihrer letzten Inkarnation. Trotzdem findet sich jeder auf der Astralebene wieder, weil jeder eine Art Ur-Kennung besitzt, die man zurückverfolgen kann.
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar