Spirituelle Forschung Grenzwissenschaften Forschung

Forschung: Silene Capensis: Wandernde Alkaloide (Teil 3)

Die Kategorie ‘Forschungen’ beinhaltet meine persönlichen Forschungen zu legalen Hilfsmitteln und Substanzen, die die Bewusstseinserweiterung unterstützen, aber auch andere wissenswerte und unerforschten Bereiche zur Erforschung des menschlichen Bewusstseins…

Silene Capensis Forschung

Tag 3:

Kraut: Pulverisierte ‘Silene Capensis’
Anwendungsmöglichkeit: 3
Körperempfinden: gut
Geistiger Zustand: fit, alles okay
Einnahme: 11:33 Uhr
Dosierung: Ein Teelöffel auf 300 ml Wasser
Schlafzeit: 3.30-9.00 Uhr

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Keine besonderen Vorkommnisse.

Tag 4:

onlineseminar spirituelle dissoziation

Kraut: Pulverisierte ‘Silene Capensis’
Anwendungsmöglichkeit: 3
Körperempfinden: gut
Geistiger Zustand: entspannt, alles okay
Einnahme: 11:33 Uhr
Dosierung: Ein Teelöffel auf 300 ml Wasser
Schlafzeit: 2.35-9.30 Uhr

Heute gab es auch keine besonderen Vorkommnisse. Das Gebräu schmeckte dieses Mal nicht nur nach abgestandenem Bier, sondern auch noch etwas nach Fisch. Das habe ich als Anlass betrachtet, eine neue Mischung mit frischem Wasser anzufertigen.

In der Nacht träumte ich irgendetwas über Außerirdische, kann mich aber nur schlecht erinnern. Ansonsten viele Träume über Alltagsgeschehnisse, mögliche Varianten und alternative Möglichkeiten.


Gesetzlich bestimmte Anmerkung:

Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA). Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene Ernährung. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht die empfohlene Dosierung überschreiten. Bei schlechter Reaktion auf das Produkt, das Produkt sofort absetzen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten und gleichzeitig in Behandlung wegen einer Erkrankung sind sowie wenn sie schwanger oder stillend sind.

PRODUKTINFORMATION: Die Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments schränkt nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel ein. Somit darf ab dem 12. Dezember 2012 nicht mehr wie bisher auf die ernährungsphysiologische Wirkung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hingewiesen werden.

Der hier verfasste Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken. Ich empfehle keineswegs die Einnahme der hier genannten Präparate.

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2015-03-01

Schreiben Sie einen Kommentar