Matrixblogger Interview - Jonathan Dilas Interview

Das komplette Kind

Die Geschichte über das komplette Kind ist nun kürzlich von mir fertiggestellt worden und gleich darauf hat sich ein Verlag dafür interessiert und plant, sie innerhalb einer Zeitschriften-Sonderausgabe zu veröffentlichen. Das hat mich sehr gefreut, da diese Zeitschrift nicht nur Jugendarbeit, sondern auch Bewusstsein zum Thema besitzt. Eine sehr gute Initiative, wenn ich das so sagen darf. Ich werde natürlich Weiteres berichten.

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2007-07-07

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Jonathan! :-)

    Liebe Grüße, Giza

  2. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Ich kann es darum verstehen, wenn sie jemandem aufgefallen ist. Ich wünsche dir viel Glück dass sie viele lesen werden.
    Gruß, Klaus

Schreiben Sie einen Kommentar