Alien zeitung

Chat mit Robbie Williams!

Robbie Williams glaubt an UFOs! Und er ist mächtig davon überzeugt und dies begann, als er ein UFO sah…

Laut Robbie Williams’  Geständnis, dass er an UFOs und Außerirdische glaubt sowie schon einmal ein UFO gesehen hat, so hat er kürzlich zufällig meine Webseite entdeckt und da er ganz gut Deutsch kann, erklärt er sich bereit, in einem Chat hier auf meiner Webseite teilzunehmen.

Ich habe schon mit ihm korrespondiert und er wird heute Abend um 20 Uhr online sein. Ich werde in den nächsten Stunden extra für diesen Anlass einen Chat hier einrichten (dieser wird über das Traumtagebuch erreichbar sein) , um das zu ermöglichen. Ich hoffe, dass hier nicht der Server zusammenbrechen wird. Das ist eigentlich meine größte Sorge im Moment. Wer also Lust hat, daran teilzunehmen, kann sich gern bei mir melden (für nähere Erklärungen) oder einfach heute Abend anwesend sein!

Wir dürfen gespannt sein!

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare
Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2009-04-01

7 Kommentare

  1. Ist das jetzt ein Aprilscherz von dir, lieber Jonathan?
    Ufo ist eigentlich “mein Thema” überhaupt.
    Schönen Tag,
    Momo

  2. Hallo Joanthan,
    meinst du Robin Williams oder Robbie Williams? Oder “nur” den 1. April ;o))
    Liebe Grüße
    Maureen

  3. ich bin dabei!!

  4. ääähhh… ich bin auch dabei! jaha. und wehe der kommt nich, dann gibts kloppe oder ich wirf mich vom hochhaus!

    Berni der Schreckliche
  5. ist ja zu schön um wahr zu sein! lieben gruss von loren

  6. Author

    Hallo zuammen,
    natürlich habt Ihr schon das richtige vermutet. Der April bietet ja immer einen lustigen Auftakt. Robbie wird wohl heute nicht kommen, aber vielleicht irgendwann einmal. ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  7. :o)) alter schlawiner (aber ein lieber)

Schreiben Sie einen Kommentar