Alien zeitung

Radio Bayern2 veröffentlicht den First Contact im Live-Modus?

Was wäre, wenn plötzlich ein Raumschiff in den Erdorbit eintreten und eine Begrüßungsnachricht an die Menschheit senden würde?

Im Folgenden kann man in der ARD Mediathek über Radio Bayern 2 einmal miterleben, wie die Menschheit reagieren würde. Das Militär hat zuerst darauf geantwortet und Stunden später die außerirdische Botschaft freigegeben. Fernsehen und Radio stürzen sich auf diese Meldung. Wie es weiter geht, kann man hier mithören…

ard-mediathek

Link: ARD Mediathek

2016-02-21

3 Kommentare

  1. die sehnsucht nach ausserirdischen ist nichts anderes, als die völlige abgabe jeglicher selbstverantwortung. gestern riefen sie nach einem gott, heute nach einem führer und morgen nach den ausserirdischen.

  2. Author

    Hallo 00o,
    ist das sooo langweilig da unten? *ggg* ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  3. in der hölle ist es sonntags üblich durch die windows das affentheater zu beobachten, teufel sind eben ein wenig voyeure. wenn du einen kurzen blick auf diese welt als langeweile bezeichnest dann muss es in deiner wohl äusserst langweilig sein.
    dunkle böse grüsse von ganz unten

Schreiben Sie einen Kommentar