Einer Gruppe anschließen!

Hast Du Lust auf ein großes Abenteuer?? Ich habe mich bereit erklärt, kostenlos Gruppen auszubilden, die sich im deutschsprachigen Raum gebildet haben.Jeder Einzelne, der sich einer solchen Gruppe anschließt, wird “Reisender” genannt, denn nichts anderes ist man, wenn man sich für das Astralreisen interessiert. Das Programm wurde von mir persönlich entwickelt und besteht aus Lehrbriefen, die die Gruppen, d.h. Reisenden dazu benutzen können, um ihre eigenen, tieferen Fähigkeiten zu (re)aktivieren! Und ich kann versprechen: Es wird ein Abenteuer!

Gegenwärtig suchen wir noch Personen, die sich gern einer regionalen Gruppe anschließen oder vielleicht sogar Gruppenleiter werden möchten. Mittlerweile gibt es schon einige bestehende Gruppen im deutschsprachigen Raum. Das Lernmaterial für die Gruppe wird von mir an den Gruppenleiter weitergegeben, damit sie/er die Gruppe daraufhin instruieren kann. Die Teilnahme an der Gruppe, das Lehrmaterial, die Betreuung und alles Weitere ist kostenlos. Die einzigen Kosten entstehen nur dann, wenn man an einem Workshop teilnehmen möchte – aber die Teilnahme ist natürlich freiwillig.

Ziel der Gruppen ist es:

1. Training im luziden Träumen.

2. Training in Astralreisen.

3. Training in der Aktivierung der Zirbeldrüse

4. Training in Re-Programmierung des eigenen Ichs, um seine eigene Realität erschaffen bzw.  besser steuern zu können.

5. Das eigene Bewusstsein zu erweitern.

6. Mit dem inneren Wissen konfrontiert und vertrauter zu werden, um sich seiner Aufgabe und Position auf der Erde bewusst zu werden.

Das Material, das hier verwendet wird, wird auf meinen Workshops weitergegeben bzw. in meinen Büchern erläutert.

Voraussetzungen um Gruppenleiter zu werden:

I. Mindestens einen Workshop besucht oder ein Buch von mir gelesen zu haben.

II. In der Lage zu sein, als Initiator bzw. Moderator die Gruppe selbständig zu organisieren und Treffen innerhalb seiner eigenen Stadt vorzubereiten und zwei- oder zumindest vierwöchentlich durchzuführen. Wer ein passendes Zimmer in seiner Wohnung hat, kann sich auch dort treffen.

III. Selbständig und unabhängig Inserate im Internet, Zeitungen usw. zu schalten, um die Gruppe zu vergrößern.

IV. Wer die Ausdauer besitzt, mehrere Jahre Gruppenleiter zu sein und die eine oder andere erstaunliche Fähigkeit erlangt zu haben, wird von mir ggf. insofern ausgebildet (falls natürlich der Wunsch besteht), dass er später in meinem Namen Workshops geben kann. Das Lehrmaterial würde komplett von mir geliefert werden.

Vorteile des Gruppenleiters sind:

a) Exklusives und auch teilweise unveröffentlichtes Material zu erhalten, um seine regionale Gruppe auszubilden.

b) Persönliche Betreuung durch meine Person per E-Mail und bei Gelegenheit persönlich.

c) Ermäßigte Kosten bei Workshop-Teilnahme.

Wer sich dieser Aufgabe als Gruppenleiter gewachsen fühlt, kann sich gern melden.

Und jene, die einfach nur Interesse haben, an einer solchen Gruppe teilzunehmen, können sich gern bei mir melden und ich verweise Dich dann an einen Gruppenleiter aus Deiner Umgebung.

Bisherige Gruppen an Reisenden existieren in folgenden Städten und dessen Umgebungen:

  • Basel (Rainer)
  • Berlin (Jakob)
  • Bonn (Sebastian)
  • Bremen (Rafael)
  • Chemnitz (Katrin)
  • Erlangen (Viktor)
  • Frankfurt (Corvin)
  • Freiburg im Breisgau (Claudia)
  • Freudenstadt/Stuttgart (Andy)
  • Gießen (Markus)
  • Herne (Mike)
  • Homburg (Markus)
  • Leipzig (Ole)
  • Magdeburg (Christian)
  • Marburg (Markus)
  • Nürnberg/Fürth (Mona und Frank)
  • Oldenburg (Maureen)
  • Siegen (Anja)

Wenn Du direkt Kontakt aufnehmen möchtest, gib als Emailadresse einfach die Stadt ein und gefolgt von @matrixseite.de und die Email gelangt direkt zum Gruppenleiter (Achtung bei Umlauten und ß, immer wie im Kreuzworträtsel benutzen. Z.B. aus Gießen wird dann Giessen und aus Köln dann Koeln usw.). Wenn es nicht klappt, einfach bei mir melden mit Deinem Namen und Deiner Stadt, in der Du lebst. Oder schreibe einfach hier einen Kommentar und Du wirst kontaktiert.

(Diese Städte-Liste wird hier immer wieder ergänzt)

 

JONATHANS HAUPTSEITE

Suche

Kategorien

Neuesten Einträge

Zufallseintrag

Navigation

Blogroll

Meta

Syndication