Archiv für die ‘Erleuchtungs-Reihe’ Kategorie

Suche nach Erleuchtung – Teil 57: Vanessas Horror-Projektion

Dienstag, Juni 18th, 2013

alternative realitäten, außerkörperlich, castaneda, erleuchtung, jonathan dilas, klartraum, luzid, luzides träumen, magie, michael ende, selbsterkenntnis, sterben, suche, superkräfte, tod, traumtagebuch, träume, unendliche geschichte, wahrscheinlichkeitenDieses Mal befand ich mich nicht in den Wahrscheinlichkeitsfraktalen, sondern in einem gewöhnlichen Traum. Ich hielt mich in einer mir unbekannten Wohngegend auf, als plötzlich Vanessa neben mir auftauchte. Wie aus dem Nichts war sie erschienen und sie schaute mich mit entsetztem Blick an:

“Meister, ich habe Unsinn gebaut!”

Sie nannte mich immer Meister, obwohl ich ihr schon oft gesagt hatte, sie solle es unterlassen, da ich mich nicht unbedingt so fühlte, aber dafür war es schon zu spät, das einem achtjährigen Kind noch abzugewöhnen. Sie war auf diese Anrede gekommen, weil der alte Mann auf telepathischem Wege das Wort Padawan (Synonym für Schüler) in meinen Gedanken gelesen und mir daraufhin Vanessa als Schülerin anvertraut hatte.

“…Ich hab wirklich richtig Unsinn gebaut! Ich werde verfolgt und es ist grauenvoll!”, erklärte Vanessa.

(weiterlesen …)

Suche nach Erleuchtung – Teil 56: Vanessa schwebt!

Sonntag, Mai 12th, 2013

In den Wahrscheinlichkeitsfraktalen angekommen, bekam ich Lust, mich in Vanessas Gegenwart zu begeben. Sie ist ein achtjähriges Mädchen und gehört zu meinen Padawanen (Schülern). Der alte Mann hatte sie mir vor langer Zeit anvertraut, um sie im Umgang mit ihren parapsychologischen Fähigkeiten zu zügeln und zu trainieren. Als ich sie auffand, saß sie gerade in einem Klassenzimmer. Ich setzte mich einfach unauffällig auf einen der Stühle und hörte zu.

“Ich möchte, dass ihr euch mal fragt, warum bei einem Mann, der viel arbeitet, viele Probleme mit Fliegen hat”, bat die Lehrerin die Klasse.

Alle hörten zu, aber niemandem fiel etwas dazu ein.

“Das klingt so absolut”, meinte einer der Schüler und runzelte seine Stirn.

Die Lehrerin nickte. Sie trug einen weißen Haarreif mit schwarzen Punkten und eine weiße Bluse.

(weiterlesen …)

Suche nach Erleuchtung – Teil 55 – Fraktale und die Matrix

Mittwoch, März 13th, 2013

Fraktale Träume Traumaufgabe Quest Tod TräumerSuche nach Erleuchtung bzw. Erkenntnis ist eine Reihe von kontinuierlichen Erfahrungen mithilfe der Bewusstseinsprojektion in die Sphäre der alternativen Realitäten, die wie ein gigantisches Labyrinth angeordnet ist. Dort wird immer wieder mit mir über eine ganz bestimmte sehr umfassende Erleuchtung gesprochen, die nur wenige Menschen jemals erreicht haben…

Wir leben in einer Realität, in der jeder Mensch aus zwei Hauptselbsten besteht. Das eine Selbst weiß über alles Bescheid und ist im Besitze des inneren Wissens, während das andere überhaupt keine Ahnung hat, in was es hier hineingeraten ist. Letzteres ist uns allen vollbewusst und auf einer bewussten Ebene von diesem anderen Selbst abgeschnitten. Dieser Umstand bewirkt, dass wir uns in einer Informationsrealität befinden, in der man aufgrund der schwachen telepathischen Verbindung zwischen den Menschen Informationen voreinander vorenthalten werden können. Wem es gelingt, sein zweites Selbst im vollen Bewusstsein zu betreten und Zugriff auf die klare Informationsebene zu erhalten, kann sein Leben grundlegend verändern und potentielle Fähigkeiten, die schlafend auf der DNA-Ebene dahintreiben, erwecken.

(weiterlesen …)

Suche nach Erleuchtung – Teil 54 – Kurt Cobain im Jenseits

Sonntag, Januar 27th, 2013

alternative realitäten, außerkörperlich, castaneda, erleuchtung, jonathan dilas, klartraum, luzid, luzides träumen, magie, michael ende, selbsterkenntnis, sterben, suche, superkräfte, tod, traumtagebuch, träume, unendliche geschichte, wahrscheinlichkeitenSuche nach Erleuchtung bzw. Erkenntnis ist eine Reihe von kontinuierlichen Erfahrungen mithilfe der Bewusstseinsprojektion in die Sphäre der alternativen Realitäten, die wie ein gigantisches Labyrinth angeordnet ist. Dort wird immer wieder mit mir über eine ganz bestimmte sehr umfassende Erleuchtung gesprochen, die nur wenige Menschen jemals erreicht haben…

Heute fühlte ich eine besondere Energie in mir und beschloss, mal wieder zu versuchen, in die Wahrscheinlichkeitsfraktale zu reisen. In den letzten Monaten war es mir nur sehr schwer gelungen. Ich war dieses Mal jedoch innerhalb von 10 Minuten dort und war überrascht, dass es so schnell ging. Dort angekommen traf ich natürlich wieder auf den alten Mann, der an einem Feuer saß und wie gewohnt, auf mich zu warten schien.

“Setz dich”, forderte er mich auf.

Ich suchte mir einen auf die Seite gelegten Baumstamm aus und setzte mich. Es war bereits dunkel in seiner Welt und der Wald um uns her wirkte verzaubert.

“Was möchtest du?”, fragte er mich gerade heraus.

“Ich wollte sehen, ob es neues zu besprechen gibt oder andere Neuigkeiten gibt – und natürlich, wie es dir geht…”, entgegnete ich lächelnd.

“Hast du die Erkenntnis erreicht?”

“Ich habe in der letzten Zeit viele Dinge für mich erkannt und da ist sicherlich einiges dabei, was sehr interessant ist”, antwortete ich.

“Das ist nicht ausreichend. Es geht um die große Erkenntnis! Und wenn du sie nicht erlangst, dann kann ich nicht viel mit dir anfangen!”

(weiterlesen …)

Suche nach Erleuchtung – Teil 53 – Wir sind alle gleich… blöd

Montag, Dezember 3rd, 2012

Esoteriker, Esos, Lehrer, Schüler, Kategorien, Träume, Erinnerungen, Wahrscheinlichkeiten, inneres WissenNachdem ich weitgehend dissoziiert hatte, gelangte ich auf dem gewohnten Weg in die Wahrscheinlichkeitsfraktale. Die Realitäten sausten vor meinen Augen entlang, bis ich eine Auswahl traf und in sie hineintauchte. Dort angekommen befand ich mich plötzlich in der Luft. Unter mir erkannte ich das klare Blau eines Meeres und nicht allzu weit entfernt eine riesige Stadt auf der Oberfläche, die dort völlig autonom installiert worden war. Diese Stadt wurde künstlich errichtet und in Form eines Quadrats installiert. Der Durchmesser dieser Stadt oder Würfel muss ein paar Kilometer betragen haben. Sie besaß Wände mit einigen Stadttoren und sogar einen Hafen, in dem einige Schiffe zu sehen waren. Eigentlich, so dachte ich mir, sieht diese Stadt wie ein durchgeschnittener, hohler Würfel aus.

Langsam bewegte ich mich in Richtung dieser Stadt und wenige Augenblicke später schloss sich mein Bewusstsein an das einer der Bewohner an. Nun war ich in ihm und konnte alles aus seiner Perspektive wahrnehmen. Er war gerade auf dem Markt und kaufte Obst und Gemüse ein. Von hier unten konnte ich ganz gut die Wände des Würfels erkennen, die sicherlich an die 100 Meter hoch waren. Es wirkte sehr befremdlich, sich auf einem gewöhnlichen Markt zu befinden und gleichzeitig diese Wände zu erblicken. Dies machte die Realität irgendwie etwas irreal. Wenn ich nach oben blickte, konnte ich einen stahlblauen Himmel erkennen mit nur wenigen kleinen Wolken. Irgendwie konnte ich fühlen, dass ich weit in die Vergangenheit gereist war. Es mussten einige tausende Jahre gewesen sein. Mein Eindruck war, dass dies eine Art Außenposten von Atlantis war, aber es war nur ein dumpfes Gefühl.

(weiterlesen …)

Suche nach Erleuchtung – Teil 52 – Vanessa hat Spaß!

Sonntag, Juni 24th, 2012

Esoteriker, Esos, Lehrer, Schüler, Kategorien, Träume, Erinnerungen, Wahrscheinlichkeiten, inneres WissenIch ging mit Vanessa, wie schon so oft, in der Natur spazieren. Dabei unterhielten wir uns über die neuesten Ereignisse. Zur Erinnerung: Sie ist ein achtjähriges Mädchen, das mir von meinem Lehrer anvertraut wurde, um sie im Umgang mit ihren inneren Fähigkeiten zu unterrichten. Ganz klassisch in Unterhaltungen und natürlich mit den Möglichkeiten, die im Umgang mit den Wahrscheinlichkeitsfraktalen möglich sind. Vanessa besitzt ganz besondere Fähigkeiten, auch wenn sie manchmal eher zu der resoluten Sorte gehört. Gerade, wenn Emotionen ins Spiel kommen, gehen manchmal auf unterbewusster Ebene ihre Fähigkeiten mit ihr durch und richten Schaden an. Die Erinnerung an dieses Gespräch kam mir während der Meditation, während ich mich davor an keine Silbe erinnerte. Da solche Parallelerinnerungen immer plötzlich auftauchen bzw. auch mal sehr kurz sein können, erinnere ich selten an den genauen Wortlaut der Sätze in den Gesprächen. Aus dem Grund versuche ich stets die Gespräche so gut es eben geht, zu rekonstruieren.

“Ich habe ein neues System entwickelt”, platzte es plötzlich aus Vanessa heraus.

“Was denn für eins?”, fragte ich.

“Wenn ich mir die Menschen in meinem Alltag so ansehe, vor allem diejenigen, die sagen, dass sie auf der Suche nach sich selbst sind oder nach ihren inneren Fähigkeiten oder Erleuchtung oder was auch immer es da alles so gibt, sind mir einige sehr wichtige Dinge aufgefallen!”

“Oh, das hört sich ja interessant an! Erzähle mir von deinen Erkenntnissen!”, forderte ich sie auf.

(weiterlesen …)

Suche nach Erleuchtung – Teil 51 – Die große Erkenntnis kommt

Mittwoch, Juni 6th, 2012

Wahrscheinlichkeitsfraktale Indianer erkenntnis Erleuchtung Suche CastanedaAuf meinen vielen Reisen in die Wahrscheinlichkeitsfraktale, eine Ebene, auf der man all die alternativen Parallelwelten sehen, wählen und besuchen kann, bin ich immer wieder auf den alten Mann getroffen, dessen Name mir noch heute unbekannt ist. Doch sein Name ist nicht wirklich wichtig, viel ausschlaggebender ist seine Funktion als Mentor, wie er mir Wissen vermittelt und erklärt, die mit der Spiritualität, der Entwicklung vieler Menschen und der meinigen zu tun haben. Ich hatte den alten Mann schon weit vor der Entdeckung der Wahrscheinlichkeitsfraktale getroffen und zwar in meinen Träumen. Er tauchte in bestimmten Rollen auf, z.B. als Indianer, als Anführer einer Art Familie oder Gang, sogar schon als Vaterfigur oder gelegentlich in Begleitung seines jüngeren Schülers, der mich stets an einen alten Jugendfreund erinnerte. Mein Bestreben, ihn aufzusuchen, war, dass er mir bei meinen ersten Begegnungen mit ihm mitteilte, dass die große Erkenntnis sehr leicht und mit einem Fingerschnippen zu erreichen wäre. Damit hatte er mich natürlich geködert und seitdem bin ich auf der Suche nach der Erkenntnis, von der er gesprochen hatte und empfand es überhaupt nicht so, dass sie so einfach zu erreichen wäre. Nun sind ein paar Jahre vergangen und zwischenzeitlich war ich immer wieder einmal bei ihm oder in den Wahrscheinlichkeitsfraktalen gewesen, um endlich zu dieser Erkenntnis zu gelangen. So manches Mal besaß ich das Gefühl, sie war mir ganz nahe, doch dann verschwand sie wieder… Dann hatte ich auch schon das Gefühl, es wären zwei Erkenntnisse, die miteinander verbunden sind und dass ich sie in Reihenfolge machen müsse. So lief ich wie die Katze um den heißen Brei herum und wunderte mich, warum es nicht zu der Erkenntnis oder Erleuchtung kommen würde – da sie ja sooo einfach zu erreichen sein sollte!

(weiterlesen …)

JONATHANS HAUPTSEITE

Suche

Kategorien

Neuesten Einträge

Zufallseintrag

Navigation

Blogroll

Meta

Syndication