Ufos und Aliens Blog

11jähriges Kind träumt von UFOs und Reiseportalen

Kinder sind oft weiser als man denkt. Sie befinden sich noch nicht lang auf unserem Planeten und ihr Vergessen über ihren Eintritt in die physische Realität ist noch frisch. Auf diese Weise können sie sich manchmal an Dinge erinnern, die die Erwachsenen bereits lange vergessen haben oder sie haben Träume, die man nur mit offenem Mund bestaunen kann. Gerade gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Mutter und ihrer elfjährigen Tochter namens Michelle. Das träumende Mädchen hatte einen äußerst interessanten Traum und versuchte diesen nach dem Aufwachen schnell zu notieren. Leider besitzt das Kind eine Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS) und es war nicht ganz so einfach, ihre geschriebenen Worte zu entziffern, aber dann ist es mir doch gelungen…

Sie malte und schrieb zwei Seiten voll und zeigte deutlich, wie sich UFOs Portalen bzw. Wurmlöchern bedienen, um von einem Ort zum anderen zu gelangen. In der folgenden Grafik, die man zur Vergrößerung anklicken kann, ist es möglich, ihre Originalaufzeichnungen einzusehen und auf einem jeweils gesonderten Blatt meine Übersetzung der Notizen.

Ufo-Traum-Michelle

Zuerst sieht man eine Skizze, in der ein UFO von unten und von der Seite dargestellt wird. Wie der Antrieb des UFOs aussehen mag, ist ungewiss, aber offenbar sind so etwas wie Düsen vorhanden und aus der seitlichen Perspektive sogar Fenster und ein kleiner Turm. Auf der zweiten Skizze erkennt man, wie mehrere UFOs gewisse Naturphänomene ausnutzen, um in Portale einzutauchen, damit sie von einem Ort zum anderen gelangen können. Bei einem Tornado fliegen sie diesen von unten an und lassen sich nach oben ziehen. Kurz darauf scheint sich ein Wurmloch zu öffnen und das UFO betritt den Hyperraum, der ihn in Windeseile zum Zielort befördert. Offenbar ist dies auch mit hoher Elektrizität möglich, wie diese bei Gewittern zu beobachten ist.

Es hat mir Spaß gemacht, mit der Mutter zu kommunizieren und über den erhellenden Traum der Tochter zu diskutieren. In einem Alter von 11 Jahren ist es sehr erstaunlich, dass von einem solchen Traum berichtet wird. Auch scheinen die Informationen innerhalb des Traumes nicht irgendwie erfunden oder an den Haaren herbeigezogen zu sein, sondern es existieren NASA-Aufnahmen von Raumstationen aus erstellt, die unbekannte Flugobjekte zeigen, die in Gewitter eintauchen und daraufhin verschwinden bzw. aus dem Nichts auftauchen. Somit ist anzunehmen, dass Michelle tatsächlich eine gültige Information über einen Traum erhalten hat.

.

Wer sich für dieses Thema interessiert, kann gern einmal die Workshops des Matrixbloggers besuchen oder seinen Youtube-Kanal abonnieren:

  1. Workshops für Interessierte der Ufologie, Matrix, Zirbeldrüse, Astralreisen und luzides Träumen u.v.m.
  2. Youtube-Kanal – Der Matrixblogger (in Kürze wird es viele Videos geben! Schon mal abonnieren und bei der kommenden Videoserie sofort am Start sein!)
  3. Oder besuche doch mal “Gehirnkicker”. Ein Shop, in dem man Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen ersetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träume, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.
2016-01-22

5 Kommentare

  1. Jonathan, wie ich schon einigemal bemerkte ist Deine Presence im
    Internet eine nützliche Stelle zur Aufklärung.

    So auch da. Wo sollte die Mutter von Michelle sonst ihren kleinen
    Kummer preisgeben? Lob an sie dass sie mit ihrer Tochter so voll
    Liebe und Verständniss umgeht. Nach 1970 schreitet unsere vertraute
    Welt in einer Veränderungs-Phase immer weiter und Heute sind wir da,
    in einer Zeit der Transparenz zwischen HIER und DORT. Das bemerke ich
    bei mir aber auch bei anderen und unsere Mitleser haben auch solche
    Erkenntnisse erfahren dürfen, nehme ich mal an.

    Noch eine Bemerkung: wozu das Wetter mit Chemtrails und haarp noch
    zurechtgebogen wird-um portale zu kreieren…danke Michelle!!!

    LG Albert

  2. Hallo,

    ich glaube, dies könnte es wirklich so geben. Ich sah schon hinter bzw. durch die Wolken Schatten von genau dieser Ufo-Form, die ich von sehr irdischem Ursprung halte.
    Könnte es nicht auch möglich sein, dass die Wettererscheinungen bewusst ausgelöst werden, eben zu dem beschriebenen Ziel? Also, sie werden nicht zufällig benutzt, weil gerade eben ein Tornado oder Blitzgewitter aufzieht, sondern diese werden gezielt ausgelöst…
    Man kann viel beobachten da oben.

    Gruß Momo

  3. Sehr interessant! Sogar so das ich letzte Nacht ebenfalls genau diese UFO sah wahrscheinlich während einer Astralreise. Es flog sehr tief über die Köpfe so das ich viel erkennen konnte.

  4. Also das mit dem Vulkan ist nicht mal so abwegig den seit Jahren gibt es UFO-Forscher die den Popocatépetl 24/7 Filmen und dort gehen UFOs rein und raus wie bei einer Autobahn. Kann gut sein dass das kleine Mädchen verbunden(geistig) wurde mit so einem UFO.

Schreiben Sie einen Kommentar